intro111 Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 jaja ... solche Leute gibt es leider nur zu oft ...naja, ich hab gestern 3 Mario Piú CD's bekommen:Communication (Somebody Answer The Phone) Arabian Pleasure Techno Harmony ... aber gegen Love Game kommt nix ran
Alf Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Letzte Woche "endlich" gekauft Madonna Confessions on a Dancefloor
DJ Vega Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 The Masterplate Vol.2mixed by CYTheute endlich angekommen. sehr cool ^^
radiostar Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Future Trance 37GGDAG Per Sempre (the Hits)
ShadowMP Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 GGDAG Per Sempre (the Hits) Da hast du dir aber ein schönes FAKE andrehen lassen...
radiostar Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 weiß ich is ja auch vom vietnamesen markt aus der tschechei für 2€ deswegen musste ich die einfach haben was das beste ist es steht direkt auf der Cd Gigi DAgostino wobei das simikolon fehlt und als publisher EMI, Virgin Music und BMG mit den Gigi woll noch nie was zu tun hatte
intro111 Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 weiß ich is ja auch vom vietnamesen markt aus der tschechei für 2€ deswegen musste ich die einfach haben was das beste ist es steht direkt auf der Cd Gigi DAgostino wobei das simikolon fehlt und als publisher EMI, Virgin Music und BMG mit den Gigi woll noch nie was zu tun hatte maa ... die wollt ich auch haben ... aber der Käufer hat nix geschickt ... *snif*
Kilian Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 was das beste ist es steht direkt auf der Cd Gigi DAgostino wobei das simikolon fehlt und als publisher EMI, Virgin Music und BMG mit den Gigi woll noch nie was zu tun hatte Loooool dazu fällt mir wieder das Foto ein
CYFI Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Madonna - Sorry Vinyl (US 2 Disc Edition)Madonna - Like a Virgin VinylMadonna - Who´s That Girl VinylThe Free - Lover On The Line Leila K - Ca Plane Pour Moi (Felix Remixes)M People - Elegant Slumming
radiostar Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ist das was intro von wally hat das was der summer sale werden sollte oder kommt da noch was ??? und was für ne cd ist die zwischen der silence single und dem schuber mit lt und der benessere??und welche cd ist das neben der silence single ??? bestimmt ne lt single aber was für ne version??
intro111 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ist das was intro von wally hat das was der summer sale werden sollte oder kommt da noch was ??? und was für ne cd ist die zwischen der silence single und dem schuber mit lt und der benessere??und welche cd ist das neben der silence single ??? bestimmt ne lt single aber was für ne version??http://www.discogs.com/release/366691 ist die L'amour Toujours "Bla Bla Bla Edit" ... ganz lustiger release :) ...und nein, ist nich der Summer_Sale ... sind nur die Sachen, die der Wally mir per Ebay und Amazon (<-- die ich nicht besorgen habe können) besorgt hat ... war auch ne kleine Zeit *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Jo der angebliche Fake ! Ich glaubs immer noch ned :-)
ggdag2004 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Jo der angebliche Fake ! Ich glaubs immer noch ned :-) Aber ein sehr sehr guter... Sieht echt wie echt aus ;-) ... Wenn ich's nicht besser wüsste...
intro111 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 wo findet man den so was schönes Fake, wenn nicht das Schönste ... will auch haben (gleich wie die All In One Night, Per Sempre und No Limits In Love) ...
Daft Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 wo findet man den so was In Russland Die CD schaut auch "nicht schlecht" aus, allerdings hat man da wohl das EP4 vergessen *g*:
radiostar Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 wie sieht den die no limits in love aus ???
intro111 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Ist sicher kein Fake !!! es ist ein Fake ... hamma sehr intensiv in Discogs besprochen ... dabei stellte sich heraus, dass das Label von der CD falsch ist bzw. das Label kennt die CD überhaupt nicht.Und auf der Rückseite der CD fehlt der Code ... @ RadiostarkA ... noch nie gesehen, aber habe von der gehört ... und auch die CD hab ich gehört :D ...
kathy1975 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 [OHNE WORTE] Die kenne ich ja gar nicht. Kenne nur die Silence EP Underconstruction 1. Wo hast Du die denn her? kannst Du bitte mal die Trackliste posten?
Daft Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 [OHNE WORTE] Die kenne ich ja gar nicht. Kenne nur die Silence EP Underconstruction 1. Wo hast Du die denn her? kannst Du bitte mal die Trackliste posten? Tracklist kann ich dir in bildlicher Form geben, man beachte auch das Universal, Capitol und EMI auf der Rückseite, den Barcode als Katalognummer, Passa (wtf!?), so wie das formschöne Auflisten der Tracknummern
Empfohlene Beiträge