DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Gladiator Soundtrack Gute Wahl ... eigentlich sollte man sich jede Hans Zimmer CD besorgen :)
Kilian Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Wellfare Picture Vinyl und Summer of Energy Picture Vinyl...die Teile sehen so edel aus an der Wand *schwärm* Meine beiden sind auch heute angekommen
Lodda Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Wellfare Picture Vinyl und Summer of Energy Picture Vinyl...die Teile sehen so edel aus an der Wand *schwärm*Meine beiden sind auch heute angekommen Super freut mich das es so gut geklappt hat. Geile Teile oder?Hab mir heute mal wieder ne taiwanesische LT1 gegönnt. Diesmal die mit jeweils einem Bonus Track auf Cd1 und CD2.
Brian Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Cappella - Cappella (Japan-Album 1998)!!!!!!!!!!
ShadowMP Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Cappella - Cappella (Japan-Album 1998)!!!!!!!!!! Cool Glückwunsch, das is ein feines Sammler-Stück!
Iceman Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Il ProgramminoElisirLaboratorio IUnd Die woche müssten noch A Journey into Space, Tecno Fes I, Silence EP UC I, Bla Bla Bla Remix und La Passion Remix kommen
intro111 Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 also ... nach längerer Zeit wieder einiges gekauft und bekommen:Music Instructor - Electro City (Album)Haddaway - What Is Love ReloadedEnigma - Boum BoumFMA Joiuns DJ Andy Garcia vs. Virtua Boys - Amadeus (Promo *cool*) ...Party Trance (Compilation)Ike & Tina Turner - River Deep / Mountain HighNoise Maker - Cuba Libre (thx CSP )Ago - Put On Your Red Shoes (Nordic Records Promo) ... auch dank an den C&C Süchtler *g*
D' Falcone Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 dank mir die 50 Euro waren gut ne? :D Naja dafür habe ich jetze:Dreamhouse Vol 1 Le VoyageGreatist Hits und das nonplus ultra:Gigi D' Agostino Mix mixed by intro111 ^^ahja und Gabriel & Dresdens neues gleichnamige album. ^^
Daft Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Promo Mix Only For D.J. (Pro 137 / Media Records / 1996)A1. M. Picotto - My House (Mediterranean Mix) (6:10)A2. D'Agostino Planet - For Love (Extended Mix) (5:30)B1. F.I.N.E. - Yo Quiero Un Chico (Movida Mix) (5:23)B2. R.A.F. - Halleluja (Mediterranean Mix) (7:57)6€
italo dj Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 DANCING DAY TIME VOL 6 wahnsinn sampler ....
Dahak Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 TRIP HOP ANTHOLOGY4 hammer CDs mit den besten Trip Hop Werken die's gibt... brandneu... sehr genial!! freu mich voll. :-)
DJ Vega Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 das is so ungefähr die einzige CD die ich noch haben muss. die is bestimmt hammergeil.gruß vega
Dahak Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 da ich die woche vorhab, etwas meine alten zeiten durchzuleben:sogar ne gothic-version von Mel C's "I Turn to you" is dabei
csp Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 inkl. der Vereinshymne, gesungen von der Mannschaft der letzten Saison.
vinylgroover Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 so hab auch mal wieder ein par neue vinylz gekauftButterfly Experience Vinyl Sampler vol 1Franky B - Life is for livingFlashback - Acid FolkSterling Void - Its allrightWhite Brand - CrazyStoneprophet - TimetravellerNu Force feat Andy Hawk - Break of dawn
manyx75 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Heute angekommen:Sagi Rei - L'Amour Toujours (Single)
DuckyRG Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Hardstyle Hypes Part OneClubraiders - I Want Your LovePrezioso & Marvin - SurvivalBR41NH34DZ - Figlio Di Puttana
CYFI Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Also diese woche kamen dazu:Paola e Chiara - FatalitaMadonna - Get TogetherLuca Noise - Siento E.p. (Vinyl)Madonna - Hung Up (US Import Double Vinyl)Madonna - Get Together (US Import Double Vinyl)Madonna - Get Together (Picture Vinyl)
Empfohlene Beiträge