Leinadogal Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 Heute bekommen:Gigi D'Agostino & Albertino - Super (Papersleeve, 2-Track)
Daft Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Ein kleiner Traum ging grade für mich in Erfüllung!GIN LEMON E.P.99,99€Che gioia...
Kilian Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Glückwunsch aber 100 € ??? Naja muss jeder selber wissen
Daft Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Glückwunsch aber 100 € ??? Naja muss jeder selber wissen Danke! Na ja, ich finde es nicht teuer, wenn man bedenkt, wie selten das Teil ist! Dann auch noch komplett alle drei mit Hülle und in top Zustand! Wüsste nicht, wo man die sonst billiger bekommt, bzw. überhaupt bekommt. Da musste ich einfach zuschlagen ;)
noiZe:dj Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Grad 3 Scheiben bekommen:Rapha - Passions / Love SOngÜberdruck pres. Drugface - All Good BuddyDEEPFORCES - HARDER !!!
DuckyRG Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 heute endlich meine bestellung an Vinyls bekommen auf die ich schon eine woche warteBrisby & Jingles - We all love discoHands Up Squad - Popp That PussyPartystylerz - We are the PartystylerzThe Yorkers - All I Want is you (Ohne dich)
Brian Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Gigi D'agostino - I wonder why (2-Track-Maxi)
ridge Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Am Freitag hab ich mir die Hardbass 7 gekauft :-)Roxx!
DuckyRG Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Vinyls:Deepforces - HarderGroove Coverage - On The Radio (Part 2)Toy Machine - Body Breaker
Tommi Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Heute bekommen:Ago- Put your res shoes (noisemaker import)SuperItalia Vol.20SuperItalia Best Of Vol.2Die SuperItalias gefallen mir immer besser, hehe!!
intro111 Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 TANZEN E.P. !!!Danke Wally ... Danke Danke Danke !!! ...... :liebe: :liebe: ......sogar mit Autogramm !!!!das Smilie auf der CD ;-) ... ist wohl das genialste
Dahak Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 hab ma gestern "Oto" von FLUKE gekauft.FLUKE dürfte eher unbekannt sein, aber einige werden vielleicht den song "ABSURD" kennen, der sehr oft in kinotrailern benutzt wird, u.a. in Matrix, X-men, Bourne Idendity, usw.der song "ATOM BOMB" kam auch im spiel ENTER THE MATRIX vor.
andrew_k Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 hab ma gestern "Oto" von FLUKE gekauft.FLUKE dürfte eher unbekannt sein, aber einige werden vielleicht den song "ABSURD" kennen, der sehr oft in kinotrailern benutzt wird, u.a. in Matrix, X-men, Bourne Idendity, usw.der song "ATOM BOMB" kam auch im spiel ENTER THE MATRIX vor. Jetzt hab ich zuerst schon gedacht du hast dir das Spiel auf dem Cover gekauft! *g* ;)
m.killa Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Hab diese Woche wieder einige Vinyls erhalten... ein paar von Blutonium Rec. und ein paar Schranz-Scheiberl.Die neue Ranieri ist leider nicht mehr rechtzeitig gekommen, die wird leider erst am Montag eintreffen. Dabei hab ich mich so drauf gefreut
manyx75 Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Gekauft:Bollwerk Phase 03Bestellt/Ersteigert:Sessions - mixed by Steve AngelloTribal Mix Vol.2 - mixed by Steve AngelloDanijay - Dance & Breakfast
csp Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Heute bekommen:Gigi D'Agostino - Silence (Benelux Import / Papersleeve)
m.killa Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 So ganz zufällig schau ich bei freaky.nl rein und seh die Origial Pressung von Hardheadz - Hardhouse Generation... back in stock. SOFORT bestellt :-) Ist hoffentlich bald da, von Holland dauerts ja immer ein wenig.
DuckyRG Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 heute auf Vinyl bekommen:DJ mafia pres. Nasty Deejays - Pussy PussyPicco vs Jens O. - Wild & SickSteve Twain - Work This PussyVerano - Disc-o-tec
Tommi Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Heute bekommen:Gigi D`Agostino- Another Way (Iceberg Records)!!!
csp Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Heute bekommen:Kaliya - Ritual Tibetan (deutsche Maxi CD)Progressiva - Best Of The Italian New Wave (Mixed By Gigi D'Agostino)
DuckyRG Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 VinylsMainfield - Space Dimension EPMarco Juliano - I Wanna Be Your Star
Empfohlene Beiträge