liese Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 elektrolux lounge sampler, genau das richtige für eine entspannte, groovige atmosphäre, den moment bevor es losgehen könnteTHE FUTURE IS MY MELODY Vol. 2E10001001CDwww.elektrolux.com-------freakplanet.org/liese (Bilder, Mixe & Podcast)
csp Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Juhu, die lange Suche ist endlich vorbei !!!Heute bekommen:Gigi D'Agostino - Tanzen EP
Lodda Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 war grad auf virtueller shopping tour in spanien:heraus kamen die La Passion EP und die spanische Tecno Fes..
vinylgroover Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Fantasy Project - Dont know Why - Vinyl ein goldstück nach der fall in love ein muss und ich hoffe da kommt noch einiges nach von fantasy project
Tommi Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 hab diese Woche bekommen:Underconstruction 2 GDC (hab gar nicht gewusst, das es von der auch GDC gibt?!?)
Kilian Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 hab diese Woche bekommen:Underconstruction 2 GDC (hab gar nicht gewusst, das es von der auch GDC gibt?!?) Gibts übrigens von Gigis Goodnight auch
csp Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 hab diese Woche bekommen:Underconstruction 2 GDC (hab gar nicht gewusst, das es von der auch GDC gibt?!?)Gibts übrigens von Gigis Goodnight auch und von Soleado auch.
Tommi Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 hab diese Woche bekommen:Underconstruction 2 GDC (hab gar nicht gewusst, das es von der auch GDC gibt?!?)Gibts übrigens von Gigis Goodnight auch und von Soleado auch. Von denen weiss ich eh bescheid.Nur von der underconstruction hab ich noch nie was gehört, was sollst, jetzt is sie da, hehe
Brian Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Dottor Dag- La Battaria Della Mente...Media Markt!
DJ Vega Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Dottor Dag- La Battaria Della Mente...Saturn!*gg*gruß Vega
Lodda Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Beats for the Feet undChansons for the Heartbeide aus Ungarnwenn die noch jemand brauchtwww.folio.hu(unter keresés suchen...)
noiZe:dj Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Heut gabs wieder paar Vinyls :)DJ Duro - Cocaine MF The RMXMike Phobos - Hard & HolyDark By Design & McBunn - Chasing AngelsBlademasterz - Master BladeDancehall Terrorists - Move It!Speedwave - Mescal
DuckyRG Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Vinyl:Uomo Suono - Tarantella dell'orso
Wally44 Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Für Intro heute ausTexas die Promo von LT (Album) aus der USA &aus Hong Kong die franz. Tecno fes 2
noiZe:dj Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Vorhin gabs noch ein paar alte Vinyls :)Hard Creation - I Will Have That PowerBodylotion - The Final Bodylotion Pt. IIDJ C7 - Fly AwaySunbeam - One Minute In Heaven
manyx75 Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Ministry Of House 10Danijay Album wollte ich mir auch durchhören/kaufen, habens aber leider noch nicht gehabt.
csp Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Heute bzw. gestern bekommen:Gigi D'Agostino - Another Way (grüne CD)Gigi D'Agostino - The Riddle (3 Tracks im Cover, 4 Tracks auf der CD)Gigi D'Agostino - Tecno Fes 2 (ZYX Digipack)
DJ Vega Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Gabry Ponte - Figli Di Pitagora mit Dottor Jekyll & Mister DJ auf Vinyl.war garnicht so leicht, die zu bekommen.gruß Vega
Tommi Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Hab heute bekommen dieLa Batteria Della MenteKaliya- Ritual TibetanThe World of Schranz Vol.2
m.killa Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Hab mir vor einiger Zeit 2 Vinyls vom Dutch Master Label bestellt - somit hab ich das Label nun komplett :-) Sind zwar momentan nur 5 Stück, aber es werden sicherlich noch einige gute dazukommen
Lodda Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 gestern Le Voyage Estate und die Le Voyage 96,heute die Cuba Libre Maxi CD!
Leinadogal Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 gestern Le Voyage Estate und die Le Voyage 96,heute die Cuba Libre Maxi CD! Heftig, die Cuba Libre!Sag mal, wie viel gibt's Du eigentlich für die ganzen Gigi CDs in der Woche/Monat aus? Und wo bekommst Du die alle her?Unglaublich!
csp Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 gestern Le Voyage Estate und die Le Voyage 96,heute die Cuba Libre Maxi CD! dito ! ;-)Und gestern noch ne Sweetly Promo.
Lodda Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 gestern Le Voyage Estate und die Le Voyage 96,heute die Cuba Libre Maxi CD! Heftig, die Cuba Libre!Sag mal, wie viel gibt's Du eigentlich für die ganzen Gigi CDs in der Woche/Monat aus? Und wo bekommst Du die alle her?Unglaublich! da hatte mich der BVBfan drauf aufmerksam gemacht, war bei amazon.com drin 2 exemplare, aber waren nicht lange drin.... jetzt sind sie weg. beide für jeweils 30 euro versand inklusive.denke das wars jetzt erstmal. wo ich die herkrieg? meist ebay oder amazon mit etwas glück oder ausländische CD Shops... bin jetzt arm... foto folgt wenn alle da sind. hoffe also anfang nächster woche!
Empfohlene Beiträge