Dahak Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 soo hab ma heute alle 3 alben von JESTOFUNK gekauft!is ne mischung aus verschiedenen genres (jazz, pop, funk etc) aber net übel! sehr chillige, oft cocktailbar taugliche mukke!
intro111 Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 The Riddle/Bla Bla Bla [CA-Import]
Daft Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Various Artists - Only On Vinyl (2 cd's)Inklusive Gigi D'Agostino - Elisir (GLOBAL MIX) (7:19)Endlich werde ich ihn hören, bald ist es soweit.Habe schon so viel Gutes darüber gehört!!! Gibt es u.a. noch bei Amazon.de, falls den jemand gerne auf CD haben möchte!
csp Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Heute bekommen:Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (Exclusive Limited Scandinavian Edition incl. 3 Bonus Tracks)
Daft Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Harmonya - No War (The Remixes)A1 No War (Remix 1) (5:05)A2 No War (Remix 2) (9:37)B1 No War (Remix 3) (10:08)B2 No War (Remix 4) (10:02) <- Gigi D'Agostino RemixIst recht selten, glaube ich Von 1994. Für 10$! Kaum gespielt...
Diamond Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Was du immer auftreibst das ist eich ein Wahnsinn!
Daft Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Was du immer auftreibst das ist eich ein Wahnsinn! Manchmal macht es mir selbst schon ein wenig Angst... Weiß auch nicht, was da bei mir abgeht, dass ich oft so ein riesen Glück habe mit seltenen Sachen Edit: Aber vielen Dank für die Anerkennung! Das ist wirklich zu meiner großen Passion geworden, Tonträger von Gigi zu sammeln. Und dabei sammle ich grade mal ein Jahr wirklich aktiv. Hätte nie gedacht, dass man in so kurzer Zeit solche seltenen Sachen bekommen kann.
intro111 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Was du immer auftreibst das ist eich ein Wahnsinn! Manchmal macht es mir selbst schon ein wenig Angst... Weiß auch nicht, was da bei mir abgeht, dass ich oft so ein riesen Glück habe mit seltenen Sachen *hust* ... Gigi's Violine/Elektro Message ... *hust* sofern du das warst ... oder doch wer anderst ?
Daft Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Was du immer auftreibst das ist eich ein Wahnsinn! Manchmal macht es mir selbst schon ein wenig Angst... Weiß auch nicht, was da bei mir abgeht, dass ich oft so ein riesen Glück habe mit seltenen Sachen *hust* ... Gigi's Violine/Elektro Message ... *hust* sofern du das warst ... oder doch wer anderst ? Meinst du, weil ich damals ein halbes Vermögen dafür bei eBay hingeblättert habe?Na ja, den Preis habe ich dafür mit Harmonya, Android (CD) und Experiments Vol.1 für insgesamt ca. 12 Euro wieder eingespart
csp Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Heute bekommen:Starsplash - Friends (Limited Edition inkl. DVD)Starsplash - Endless Fantasy
manyx75 Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 In den letzten Wochen:Madonna - Confessions On A DancefloorItalo Smash Hits vol.1Disco Tanz
intro111 Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 The Riddle/Bla Bla Bla [CA-Import]
flyseven Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 wo hast du dieses prachtstück her?
intro111 Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 wo hast du dieses prachtstück her? Amazon.deThe Riddle/Bla Bla Bla
csp Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Heute bekommen:Gigi D'Agostino - La Passion (deutsche Erstpressung mit 4 Tracks)
Wally44 Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 I hab grad fürn Shadow für 8.50$ dieses Schnäppchen ersteigert...sein Weihnachtsgeschenk... nu geh i ins Bett Bouna Notte
ShadowMP Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 I hab grad fürn Shadow für 8.50$ dieses Schnäppchen ersteigert...sein Weihnachtsgeschenk... nu geh i ins Bett Bouna NotteYEAH Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Wally!!!! Man is das geil, diese CD is der Hammer, hab sie ja schon beim Sammler Nr. 1 in seinem Tempel bewundern dürfen! Echt genial kann dir gar nich oft genug danken mein Freund!!
csp Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Heute bekommen:Gigi D'Agostino - Tecno Fes 2 (French Release)Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (Limited Edition Digipack inkl. Comic)Starsplash - Travel TimeStarsplash - AliveATB - Marrakech
Leinadogal Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 Heute bekommen:Ferry Corsten - Punk
gemini Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Gigi D'Agostino - I Wonder Why (auch wenn ich für das cd-cover keine worte finde ... einfach nur hässlich ... total billig) ...
kathy1975 Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Heute gekauft:Gigi D'Agostino - I Wonder Why - Maxi CDDepeche Mode - Precious - Maxi CD undDepeche Mode - A Pain That I'm Used To - Maxi CD
noiZe:dj Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Heut gabs n paar Vinyls:DJ Furax presenst 2 Hard 2 FuraxJack & The Ripper - Cantina BeatsAnonymous - The DreamUnd vor ein paar Tagen gabs:Officina Emotiva - Like A PrayerFictivision vs. C-Quence - Symbols
csp Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Heute bekommen:RAF by Picotto & Gigi D'Agostino - Angel's Symphony (ZYX Edition)Gigi D'Agostino - The Riddle (Golden Dance Classics)Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (Golden Dance Classics)und natürlichDISCO TANZ - MANY WAYS FOR DEEJAYS
Leinadogal Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 Gerade bekommen:Gigi D'Agostino - I Wonder why (5-Track, Zyx)DISCO TANZFerry Corsten - CreamfieldsGigi D'Agostino - La Passion 2x (4-Track und 5-Track)
Empfohlene Beiträge