Tommi Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Wow, woher und wie viel? ebay.it€35 inkl versand
Kilian Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Viel zu viel für die CD. Bei Ebay.com bekommst die für ein paar Dollar/Pfund
Tommi Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Was soll.Hab sie schon lange gesucht, und das war das günstigste was ich dann gefunden hab.Glaub schon, das man die noch viel billiger bekommen könnte. Ist ja bei fast jeder cd so.das rote album hab ich um glaub 25 euro bekommen und des is um 75 euro auch schon rausgangen. aber solange es ned mehr ware, isses mir egal.
Jamovi Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 L'Amour Toujours also features Another Way [CD-Single]
Mon_Gigi Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 L'Amour Toujours also features Another Way [CD-Single] woher ? wieviel ?
Kilian Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Ich hoffe nur für dich das es nicht die Auktion von Ebay war wo die CD abgebildet war aber zum Verkauf nur die ganz normale LT standWär ich auch fast drauf reingefallen
vinylgroover Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Super italia vol 19Made in EuropeBenassi Bros feat Dhany - Rocket in the Sky Vinyl
Mon_Gigi Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Ich hoffe nur für dich das es nicht die Auktion von Ebay war wo die CD abgebildet war aber zum Verkauf nur die ganz normale LT standWär ich auch fast drauf reingefallen ja, das hab ich auch gesehen....
Wally44 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 jap, hatte nachgefragt, angeblich hatte er das orig. cover nirgends gefunden... & dafür das rengestellt... son Schwachsinn... weil das ja auch überhaupt nicht seltener ist
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Ich denke Jamovi hats sicher wieder aus der USA via Kreditkarte ! So macht er das immer :-)
DuckyRG Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Scooter - Who's Got The Last Laugh Now?
csp Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Gerade bei amazon bestellt:D'Agostino Planet - Fly für 11 € inkl. Versand
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Glückwunsch ! Edles Teil ... und das einfach so für 8 Euro bei Amazon !
csp Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 (bearbeitet) Gerade bekommen:Trance Voices Vol. 17 EDIT: Gerade ersteigert:Dreamhouse Le Voyage für 12,75 Pfund (ca. 19 €) inkl. Versand. Außerdem werd ich jetzt die Greatest Hits und die ital. Wellfare bestellen. Bearbeitet 8. November 2005 von BVBfan91
ShadowMP Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 BVBfan, kannst du nich den Edit-Button benutzen bitte?Und generell reicht es wenn du einmal schreibst dass du eine CD gekauft hast, es ist nicht nötig nochmal zu posten wenn sie ankommen....ich habe da ständig einen Deja-Vú-Effekt....nach dem Motto: Hatte er die nich schon vor 'n paar Tagen bekommen?
Kilian Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 BVBfan, kannst du nich den Edit-Button benutzen bitte?Und generell reicht es wenn du einmal schreibst dass du eine CD gekauft hast, es ist nicht nötig nochmal zu posten wenn sie ankommen....ich habe da ständig einen Deja-Vú-Effekt....nach dem Motto: Hatte er die nich schon vor 'n paar Tagen bekommen? Du bist aber ein strenger Mod Aber du hast ja sooooo recht
DuckyRG Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 VinylzzzzMikesh - Hardcore SalsaAlex Megane - Little Lies666 + DJ Bonito - Attencion
Leinadogal Geschrieben 9. November 2005 Autor Geschrieben 9. November 2005 Heute bekommen:Gigi D'Agostino - The Riddle/Gigi's Violin (Paper Sleeve, MCD)Uomo Suono - Cammino Contento (Vinyl)Gigi D'Agostino - Wellfare (Vinyl)Tiesto - UR (Picture Vinyl)
Diamond Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Hab heute zwei Prachtstücke bekommen:Angels Symphonie ZYX Version Hat mich nur knappe 9 Euro gekostet!Underconstruction 1 Building Records Brasil (anderes Booklet und bissi anderes Design als bei der ZYX und Media Version)
csp Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Angels Symphonie ZYX VersionHat mich nur knappe 9 Euro gekostet! Glückwunsch !Woher hast du die, wenn ich fragen darf ?
Diamond Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Angels Symphonie ZYX VersionHat mich nur knappe 9 Euro gekostet!Glückwunsch !Woher hast du die, wenn ich fragen darf ? Auf die Angels Symphonie hab ich bei Amazon fast ein Jahr gewartet und auf einmal war dann ein Exemplar lieferbar! Die Underconstruction 1 Brasil auch von Amazon!
Chris2004 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 habe mirGreen Day- Bullet in a bible (live Cd +dvd)vorbestellt.
dj mike d Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ich habe mir heute die neue millienium vol. 10 gekauft ist echt der volle hammer.
Leinadogal Geschrieben 11. November 2005 Autor Geschrieben 11. November 2005 Heute angekommen:Gigi D'Agostino - Underconstruction 1 Silence e.p. [bRAZIL-Import]
Empfohlene Beiträge