DuckyRG Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 2 VinylsSpecial D. - Here I AmPartycheckers - Baby I Love Your Way
csp Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 für 35,- Glückwunsch ! Ist echt ein super Album ! Welche Edition hast du denn ? ZYX oder Media ?Ich hab bei eBay Frankreich für knapp 13 EUR inkl. Versand ne Tanzen EP per Sofortkauf gekauft.
flyseven Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 @BVBfan91k.a.so sieht das gute stück aus!worin liegt der unterschied zwischen ZYX und Media Records?wie ist das booklet? ich bin schon so gespannt! hast du die Tanzen EP erst kürzlich gekauft oder ist es schon eine zeit her?
csp Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 @BVBfan91k.a.so sieht das gute stück aus!worin liegt der unterschied zwischen ZYX und Media Records?wie ist das booklet? ich bin schon so gespannt! hast du die Tanzen EP erst kürzlich gekauft oder ist es schon eine zeit her? Die Tanzen EP hab ich am Freitagabend gekauft und heute bezahlt.Der Unterschied zwischen der ZYX Version und der von Mediarec ist die Rückseite:ZYX EditionMediarec EditionDas Bild von der ZYX Edition ist die Rückseite meiner CD, die ich auch von eBay hab. Im Booklet steht leider nur die Tracklist, mehr nicht.Deine CD wird wahrscheinlich auch die ZYX Edition sein, weil es die viel öfter gibt als die von Media.
DJF-O-G Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Mhm...hab mir mal heute wieder was neues besorgt...Robbie Wiliams - Intensive CareVoodoo & Serano - Overload CDMVoodoo & Serano - Overload Australian CDM Letztere beide Danke an EBay ;) *gg*
Lodda Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Kaliya- Ritual Tibetian incl. Gigi Mixebei amazon endlich mal schnell genug gewesen...
GigiFan99 Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Rammstein - Rosenrot zwar noch nicht gekauft aber hoffe das ich die CD diese Woche noch bekomme
noiZe:dj Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Heut Scheibchen abgeholt:Megara vs. DJ Lee - The Megara 2005Liquid Bass - In Full Effect Final Sylas - Classic WaveDeepforces - Tribute - To Dance :D
DuckyRG Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 ein paar Vinylssven-r-g vs. Bass-t - lost in spain luca noise - sostanza noetica e.p. rio & juliano - don’t walk awaym.y.c. - drop my style brooklyn bounce - sex, bass & rock ’n’ roll (remixes)niels de vries - 12 inch
flyseven Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 für 25,- bei ebay italia (sofortkauf!)
Tommi Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 für 25,- bei ebay italia (sofortkauf!) also du hast mir die cd weggeschnappt, hehe wollte gerade auf sofortkauf klicken, war die auktion schon beendet.na ja, nächstes mal muss ich schneller sein
flyseven Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 sorry! ich hab aber auch gezögert...
Leinadogal Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 Endlich die Greatest Hits von Gigi!
intro111 Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 DATURA/ Voo Doo Belive? [uS Import]
intro111 Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Kaliya- Ritual Tibetian incl. Gigi Mixebei amazon endlich mal schnell genug gewesen... ähm ... ich auch oO
Diamond Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Endlich die Greatest Hits von Gigi! Endlich angekommen heute?
Leinadogal Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 Endlich angekommen heute? yep, Bewertung hab ich auch schon für Dich abgegeben!
Diamond Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Endlich angekommen heute? yep, Bewertung hab ich auch schon für Dich abgegeben! Danke mein Freund!
mag4D Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 He Starchaser meins is heute auch angekommen, ist alles in Ordnung - echt super scheibe und danke nochmal !!!
ShadowMP Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Heute angekommen:Uomo Suono - Cammino ContentoGigi D'Agostino - Wellfare (Picture Vinyl)(je eine Cammino Contento für Wally und planetp sind noch nich mitgekommen, ich schätze nächste Woche)
belina Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 ich hab mir die cd vonich+ ich gekauft......irgendwie gefällt mir der still den sie haben un auch wenn sie doch sehr ruhig und melancholisch ist im auto auf der gescheiten anlage geaht auch die ganz gut ab......die texte sind hammer -die sagens wie es ist und man siehr hey es ist eh bei jedem mal das selbe spiel!!!
Gast Anna Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 beim discostore auf den open days ...da blitz - to live forevernobody's perfect - hau rein2 absolute klassiker um jeweils 99 cent ... ich hab geglaubt ich fall um wo der daniel plötzlich die da blitz rausgekramt hat ...
Lodda Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Kaliya- Ritual Tibetian incl. Gigi Mixebei amazon endlich mal schnell genug gewesen...ähm ... ich auch oO also meine ist da! war sogar noch eine kleine Tüte gummibären mit dabei..hehehoffe da gabs genug und du hast auch eine bekommen! achja, hab grad das 1996er Album gekauft....
csp Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich hab grad meine "Tanzen EP" bekommen, die sich als "Milennium Hits 2000" FAKE entpuppte. Zum Glück bietet der Verkäufer laut Artikelbeschreibung ne Geld-Zurück-Garantie an. Dann werd ich den gleich mal anschreiben.
DuckyRG Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 heute ein paar CDs von Balloon Records bekommenDJ Mafia Present Nasty Dejays - Pussy PussySteve Twain - Work This PussyCascada - How Do You DoBanditozz - Dai Dai Dai
Empfohlene Beiträge