intro111 Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Kalyia / Ritual Tibetan (inkl. Gigi D'ag Mix) [Maxi-CD]
csp Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Gestern bekommen:Starsplash - Here We Go Again & Friends
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Mir fällt auf das die großen Sammler hier gar nix mehr reinschreiben ! Gibts nix mehr von Gigi ??? *g*
ggdag2004 Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Tja... so langsam wird's eng...
DJF-O-G Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Super Austria Vol. 8 war heute fällig ;)
Fuxl Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Vinyl:Clubraiders - Think About (The Beach)Pitchers - Black is BackJens O - One MoreShaun Baker - Xplode 2ROCCO - Traveller EPDi Fumetti - Where is the loveFranky B - Mr LonelyMoby - Dream About MeGlobal Deejays - Network EP
csp Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Für nur 9,50 € inkl. Versand ! Ich kanns kaum erwarten diese CD in den Händen zu halten.
Daft Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Für nur 9,50 € inkl. Versand ! Ich kanns kaum erwarten diese CD in den Händen zu halten. Nicht schlecht! Viel Spaß damit! Sind eigentlich nur wahre Goldstücke drauf Langsam aber sicher steigst du ja auch schon in die Sammler "Champions League" auf
csp Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Für nur 9,50 € inkl. Versand ! Ich kanns kaum erwarten diese CD in den Händen zu halten. Nicht schlecht! Viel Spaß damit! Sind eigentlich nur wahre Goldstücke drauf Langsam aber sicher steigst du ja auch schon in die Sammler "Champions League" auf Jo, stimmt.Wenn ich alle CDs inkl. Some Experiments und dieser hier zuhause hab, dann hab ich schon 38 Gigi CDs. Ich bin total glücklich, dass ich diese CD bekomme. Die Songs sind ja auf Gigis HP und sie sind alle der Wahnsinn. Genau wie dieser Preis. *g*
coolestice Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Für nur 9,50 € inkl. Versand ! Ich kanns kaum erwarten diese CD in den Händen zu halten. für deine 14 Jahre hast du ganz nett viel Kohlöe zum Zeug kaufen wenn ich das mal so sagen darf!
csp Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Für nur 9,50 € inkl. Versand ! Ich kanns kaum erwarten diese CD in den Händen zu halten. für deine 14 Jahre hast du ganz nett viel Kohlöe zum Zeug kaufen wenn ich das mal so sagen darf! Ich hab ja auch in den letzten Jahren fast gar keine CDs usw. gekauft und stattdessen hab ich gespart.Und jetzt kauf ich mir halt ein paar CDs.
noiZe:dj Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Heut gabs 3 Vinyls:Candy Boyz - Life Is So SadThe Prophet & DJ Duro - Shizzle The RMXDave Joy - Fourth Joyride (Buckle Up)
DJF-O-G Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Sodala...es folgen wieder neue Sachen im Hause Foggy ;)Kuschelrock 19Katie Melua - Piece by PieceBon Jovi - Have a Nice Day (Ltd. Edt.)Bloodhound Gang - Hefty Fineund von Ebay heute angekommen:Molella - Originale Radicale Musicale für grandiose 2,50 € ;)
Jamovi Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 YEAH!!Hab das Gigi D'Agostino Album von 1996 gerade bekommen!!!UND@BIOEs ist doch von Gull Records ! ! ! ! Stelle nachher ein bild rein!
Daft Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 YEAH!!Hab das Gigi D'Agostino Album von 1996 gerade bekommen!!!UND@BIOEs ist doch von Gull Records ! ! ! ! Stelle nachher ein bild rein! Cool! Es gibt immer noch neue Sachen, die man als Gigi Fan entdecken kann!Wusste ich vorher gar nicht, dass es das gibt. Irgendwelche Besonderheiten?
Jamovi Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Ja, hinten auf dem Backcover stehen die songs mit Running Time und sogardie Composer!Ich zeigs nachher nochmal auf nem Bild!! :DWusste bisher auch ned, dass es eine von Gull Records gibt! Dachte immer nur vonMediarec oder ZYX!PS: @Gigi Daft ist deine experiments vol. 1 eigentlich scho angekommen? Hoffe du hast sie heile bekommen!
Daft Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 PS: @Gigi Daft ist deine experiments vol. 1 eigentlich scho angekommen? Hoffe du hast sie heile bekommen! Ja, sie ist hier Die Hülle ist sehr, sehr schmutzig *g* Aber die Vinyl scheint in Top Zustand zu sein! Konnte sie bisher leider nicht hören. Habe zur Zeit keinen funktionstüchtigen "Vinyl Player" *g* Deshalb hat es mit dem Aufnehmen leider auch noch nicht geklappt Würde sie ja so gerne endlich mal anhören, hm...
Jamovi Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Ist doch ned schlimm!Drängt ja ned!! :DAber freue mich für dich, dass du sie besitzt!
Daft Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Ist doch ned schlimm!Drängt ja ned!! :DAber freue mich für dich, dass du sie besitzt!Vielen Dank! Das ist sehr nett von dir, das zu sagen Und ich freue mich für dich, dass du das Gull Records Album hast. Ist wahrscheinlich fast genauso selten. Wahrscheinlich bist du sogar der Einzige hier im Forum, der das hat
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 YEAH!!Hab das Gigi D'Agostino Album von 1996 gerade bekommen!!!UND@BIOEs ist doch von Gull Records ! ! ! ! Stelle nachher ein bild rein! Habe ich das jemals bezweifel ???Ich hab nur gesagt das ich nix davon wüsste das es von diesem Label eine Pressung gab !!!
Jamovi Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 YEAH!!Hab das Gigi D'Agostino Album von 1996 gerade bekommen!!!UND@BIOEs ist doch von Gull Records ! ! ! ! Stelle nachher ein bild rein!Habe ich das jemals bezweifel ???Ich hab nur gesagt das ich nix davon wüsste das es von diesem Label eine Pressung gab !!! Ja ist ja gut!Sorry, wollte es nur sagen.Tut mir leid, wenn es falsch ankam.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Ey alter ... was biste gleich so eingeschnappt ... ich weiß ja auch ned wie Gemini es dir damals rübergebracht hat .. schliesslich weiste es ja sicher von ihm !!!Alos bleib mal cool und Spiel hier ned die Mimose !!!
Jamovi Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 also das gigi d'agostino album von 1996 von Gull Records sieht folgendermaßen aus:is ned die beste qualität aber ich denke man kanns erkennen!! :D
Daft Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Danke dir für die Bilder Ich verstehe irgendwie nicht, wieso auf der CD ZYX steht!? Ist das hergestellt von ZYX und vertrieben von Gull Records oder lizenziert von ZYX und vertrieben von Gull Records. Hm... Merkwürdig
Empfohlene Beiträge