Daft Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Hehe, also ich freu mich grade wie ein paniertes Schnitzel Kann mir jemand helfen, den Wert dieser Vinyl einzuordnen?Kommt die schon an eine Gin Lemon E.P. ran?
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Nein .. die Gin Lemon ist sicher dennoch das 2-3 Fache wert !Keine Chance ! Besonders die Tatsache das es eine Vinyl ist !
Daft Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Na ja, ist aber trotzdem geil mal so was besitzen zu dürfen!Bei dem Preis erst recht *g* Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie heil bei mir ankommt...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Wie gesagt viel Wert ist sie ja ! Nur die Gin Lemon ist so ne Ausnahme-CD !!!Also ich würde meine ned unter 400-500 Euro verkaufen !
Diamond Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 AGO - PUT ON YOUR RED SHOES Put On Your Red Shoes (Gigi D'Agostino Psico Remix) 8'54Put On Your Red Shoes (Clean Edit) 3'22Put On Your Red Shoes (2022 Mecha) 4'40Put On Your Red Shoes (Gigi D'Agostino Remix) 5'51Bin auf den Psico Remix gespannt Die hab ich auch! Gib i nie wieder her! Die Media Records Dänemark Version mit dem schwarzen Cover ist auch was feines!Ist auch der Psicoremix oben!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Eine echte Rarität !! GEIL GEIL !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Und noch eine Import CD :-)))
noiZe:dj Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Grad war DHL da mit folgenden Vinyls:DJ Furax vs. Redshark - Final CountdownDave Joy - First ImpressionDJ Bomba - Pump & PipeHoffe DPD kommt heute auch noch mit der zweiten Ladung. Auf die warte ich noch mehr, aber DPD sind n unfähiger Sauhaufen...
Kilian Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 ...aber DPD sind n unfähiger Sauhaufen... Wem sagst du das. DPD ist das letzte. UPS sind die besten!!!
DuckyRG Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Kate Hall - God's GiftRihanna - Music Of the SunFuture Trance 33Benassi Bros. Pumphonia (von Leinadogal thx )
Daft Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Noise Maker Theme/Catodic Tube Vinyl für 7,50€
noiZe:dj Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 DPD hats doch noch gebacken bekommen meine restlichen Vinyls zu bringen :)Korsakoff - The Powerrave ExperienceDJ Antikillah & DJ Paul Sitter - Russian Mafia EPScott Brown & DMO - Call My NameScott Brown & DMO - Really Need YouScott Brown & Cat Knight - All About You
DuckyRG Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 gerade kam eine paar neue VinylsPunk Buster -Acid Braincracker/Hardcore StyleBlister - Summertime (Wanna Feel It)Mikesh - Sound Of the ClubsSonic Child - Wild Pleasure
liese Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 schnell, treibend, satte kicks und fette breaks
vinylgroover Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hab Heute nen par vinylz bekommen Dj Andy Garcia - Disco CondorHypersonic feat AM4 - six daysFlexter - Total eclipse of the heartAlex Noise and Marc Depulse - Bitch Dj Ramon Zerano and Marc Korn - Sex
Lodda Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Bloodhound Gang- One Fierce Beercoasterhat mir vor jahren mal wer geklaut, nu hab ich sie wieder für 5 euro von amazon...
Manuel Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Auch ein sinnvoller Beitrag...keine..hab seit ich ausm Urlaub soviel CD's gekauft,die sollten erstmal gehört werden und auch genügend legal gedownloadet...Jetzt erstmal ein paar Wochen pausieren (bis zum Nightwish-Best Of,hehe),ich verdien ja jetzt auch selber und möcht nicht beim ersten gehalt pleite machen^^
Daft Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 "Endlich" die Tecno Fes 2 aus Italien von NoiseMaker. Toll, jetzt weiß ich endlich auch mal, wie dieses Cada Vez klingt Die ganze Aufmachung von diesem Release finde ich viiiieeel besser als das von ZYX Dann noch die Creative Nature Vol. 2, leider die Version ohne das schöne Cover mit dem Weltall
Diamond Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 "Endlich" die Tecno Fes 2 aus Italien von NoiseMaker. Toll, jetzt weiß ich endlich auch mal, wie dieses Cada Vez klingt Die ganze Aufmachung von diesem Release finde ich viiiieeel besser als das von ZYX Ja die ist ein wahres Schmuckstück!
DuckyRG Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 ein paar ältere Vinyls alle von ein Labelverano - popcorn alex m. vs marc van damme - technodisco global bass player - love insight dickheadz - wir brauchen bass dickheadz - suck my
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Rob Mayth- Can I Get A Wigness (VINYL)Marc Korn feat. Zerano- Sex (VINYL)Barcera- Secret Of Lovw (VINYL)
Empfohlene Beiträge