csp Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Gerade ersteigert:Il Grande Viaggio Di Gigi D'Agostino (Italian Release)
intro111 Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Leeeggaaaaaaaa*saber* ...schon fast zu schade, diese in einem Abspielgerät reinzulegen *ggg*
Tommi Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Gerade bekommen:Shapeshifters- Back to BasicsAlternative For Asia- Don´t Close Your EyesGorillaz- Feel good incDie Firma- Die Eine 2005Brooklyn Bounce- CrazyGroove Coverage- RunawayGroove Coverage- 7 Years & 50 DaysFloorfilla- KosmikloveRainhard Fendrich Live- Alle Zeit der Welt (1985) Nur €3 Herbert Grönemeyer- SprüngeBlank & Jones- Monument (Limited Edition)Jean Michel Jarre- Oygene 1076Nur €3EAV- 100 JahreDa sind viele €1 cd´s dabei
Kilian Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Hatte die Auktion auch gesehen war bei dem Verkäufer aber misstrauischweil er das Bild aus einer anderen Auktion rauskopiert hat.Ich hab mir heute das LT-Album aus Portugal gekauft
Daft Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Hatte die Auktion auch gesehen war bei dem Verkäufer aber misstrauischweil er das Bild aus einer anderen Auktion rauskopiert hat. Ich habe es auch schon lange gesehen gehabt, aber ich wollte diese hässliche CD einfach nicht haben. Dieses Orange sieht scheußlich aus
Kilian Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Ich habe es auch schon lange gesehen gehabt, aber ich wollte diese hässliche CD einfach nicht haben. Dieses Orange sieht scheußlich aus Findest du? Also ich finds geil
csp Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Ich habe es auch schon lange gesehen gehabt, aber ich wollte diese hässliche CD einfach nicht haben. Dieses Orange sieht scheußlich aus Findest du? Also ich finds geil Mir gefällts auch.Ist an der Tracklist der portugiesischen LT was anders ?
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Ausserdem isses ja egal wie was aussieht ! hauptsache man besitzt es ! ist doch ein Sammlerstück lol
Daft Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Na ja, also wenn ich die italienische Techno Fes 2 mit Cada Vez habe, ist mein Bedarf an dieser CD eh gedeckt. Ich bin nicht so scharf auf 1000 verschiedene Auslandsimporte. Mich interessieren vor allem die Original Releases aus Italien
Kilian Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Ist an der Tracklist der portugiesischen LT was anders ? Ja manche Tracks sind an einer anderen Stelle und anstatt Fly müsste Gin Lemon drauf sein
csp Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Heute bekommen:Il Grande Viaggio Di Gigi D'Agostino (Italian Release)
Daft Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 AGO - PUT ON YOUR RED SHOES Put On Your Red Shoes (Gigi D'Agostino Psico Remix) 8'54Put On Your Red Shoes (Clean Edit) 3'22Put On Your Red Shoes (2022 Mecha) 4'40Put On Your Red Shoes (Gigi D'Agostino Remix) 5'51Bin auf den Psico Remix gespannt
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 YEAH GLÜCKWUNSCH ALDER !!! SHCMUCKSTÜCK WILL ICH MAL SIO SAGEN HA?HATTE SIE AUCH ! ITA RELEAES SIND AIMMER GUT !
Kilian Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Bin auf den Psico Remix gespannt Das ist der geilste Remix! Besonders der Piano teil ist der Wahnsinn!!!
manyx75 Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 @ BioWieviel JMJ CDs hast du denn jetzt schon zusammengekauft? Müssten ja schon einige sein.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 79 !!!Hab leider immer noch keine Digicam um Bilder zu machen !
Daft Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Gigi D'Agostino & Daniele Gas - EXPERIMENTS VOL. 1A1 Vibrant Night Mix (9:11)A2 Neuron Of Gas (8:24)B1 Bytes De July (8:55)B2 Voyage D'Agostin (10:10)Für gigantische 2,90€ Jetzt dürfte ich neben Bio bald der zweite in Deutschland sein, der die hat
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Na dann Glückwunsch ! ICH HAB SIE NICHT MEHR !!! Solltest einer von wenigen sein !!!
Daft Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Oh Mann, wusste ich gar nicht Bio! Dachte du hättest sie noch Na ja, würde sie aber gegen die Gin Lemon EP CD eintauschen, wenn einer Interesse hat
flyseven Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 hat die überhaupt wer in eurem bekanntenkreis?
Empfohlene Beiträge