ShadowMP Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Jaaaaawolllla, endlich heute angekommen: Wellfare (Italien 8-Track Maxi)Wellfare (Italien Vinyl)Laboratorio 2Movimenti Incoerenti 3Diese Woche ist erstmal gerettet....
Kilian Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 BOOAAAAAH und heut schon wieder neue CD´s!!!!Kaliya - Ritual Tibetan (France)RAF - Angels Symphonie Und gestern die Elisir
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Hehe die anderen habe ich auch aber die Kalyia sieht echt Hammergeil aus !!! Schmuckstück will ich mal sagen !
DuckyRG Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Sylver - make It Benassi Bross. Feat Dhany - Make Me Feel
ggdag2004 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 YEAHHH....Nach fast 2 1/2 Monaten warten ist sie doch noch gekommen! Man hätte ich mich geärgert: Noise Maker - Cuba Libre CD & 4TR VinylMusste einer von euch auch schon mal so lange auf Post aus den USA warten??? Bei dem einen kommt das innerhalb einer Woche, die anderen brauchen fast 10 Wochen... Woran liegt das??Ausserdem: Ago - Put on your Red Shoes (Dänemark)I'll fly with you (USA)R.A.F. Picotto - In 2 My Life (special mixes) incl. D'Agostinstrumental Mix
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Naja kommt auf die Auftragslage an !!! Da kann das verschiffen schonmal dauern ! Das hatte ich bei der Club Stars 2004 und bei der Thommy Boy Elisir !!! Sonst gings immer schnell ! Die LT aus Singapur hat selbst nur 5 Tage gedauert :D
Daft Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Dauert bei mir meistens eine Woche! Die LT/Another Way war sogar schon nach 5 Tagen da, obwohl das Wochenende dazwischen lag
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 1. RADIO CUT2. ABBENTENZA MIX3. ALBUM VERSION4. LA DANCE (TECNO FES VOL. 1 MIX)5. ANOTHER WAY (TECNO FES VOL. 1 MIX)6. LA MARCHE ELECTRONIQUE (TECNO FES VOL. 1 MIX)Iceberg Records RITUAL TIBETAN (DANISH PROMO CD)TRACKLIST:1. GIGI D'AGOSTINO REMIX2. RITUAL VERSION REMIX3. INCENSE TRACK MIX4. GIGI D'AGOSTINO FM REMIX5. VIDEO MIX
Kilian Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Ja und schon wieder zwei Schmuckstücke mehr in deiner Sammlung!
Leinadogal Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 Heute angekommen:Tiesto - Theme from NorefjellTiesto - In Search of SunriseTiesto - In Search of Sunrise 2Tiesto - In my memory
ggdag2004 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 L'Amour Toujours +1 [Japan]Man, sieht die geil aus...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 L'Amour Toujours +1 [Japan]Man, sieht die geil aus... Die LT EP mit den vielen Tracks ???Die sieht doch nix anders aus als die Normale *g*
ggdag2004 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Na ich find die CD sieht echt cool aus, dieses rote...Dazu sieht ja wohl das back-Cover richtig chic aus, wo Gigi grad auflegt! Und diese japanischen Zeichen im Booklet...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Hehe ja stimmt die ganzen Sachen die dabei sind sind genial ! Bin auch stolz auf diese CD ! Die Tracklist ist der Hammer !!!Hat was von Tecno Fes 2 :P
noiZe:dj Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Heut kamen wieder feine Vinyls an :)Anaklein - Lena (Hardstyle Mixe)Tiesto - Adagio For Strings (neues Release)Ma-Pe-Rook - King Of HeavenTrancescape - ProducelastTrancelation - Intensensation
Leinadogal Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 Tiesto - Adagio For Strings (neues Release) gute Wahl!
noiZe:dj Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Tiesto - Adagio For Strings (neues Release)gute Wahl! Ich weiß
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Yesss sie ist daaa !!! Genial ! Einer meiner Lieblings CDs Tatsächlich aus Spanien ! Vale Records mit 4 Tracks :D
Leinadogal Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Geschrieben 8. Mai 2005 Diese hier:für 2,50 EUR. Und wer steckt hinter Gouryella? Tiesto und Ferrie Corsten! und dann gerade noch diese:sehr seltene Tiesto-CD. 19,38 EUR (bei Amazon erst ab 30 EUR).
Daft Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 TENSHI ist japanisch und heißt Engel, falls es dich interessiert
Leinadogal Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Geschrieben 8. Mai 2005 danke, Gigi Daft, wusste ich nicht. :o)
Leinadogal Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 Ja, heute angekommen:DJ Tiesto - Summerbreeze und In Search of Sunrise 3
Empfohlene Beiträge