ggdag2004 Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 (Wally 44 @ 28. Apr 2005, 17:47) Bla bla Bla La Passion L'Amour Toujours & The Riddle...das müssten se glaub ich sein... Another Way und Super auch !!!! Die Ago - Put on your Red Shoes gibts auch als GDC!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Jap stimmt genau ! Die habe ich noch ned ! Aber die kauf ich gleich ! Gibts leicht zu finden !
Tommi Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Was genau isn dann der Unterschied zwischen den GDC und denn normalen?Hab die Bla Bla Bla, La Passion, Lamour Toujour und The Riddle!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Es gibt nur nen Unterschied bei der Riddle und Bla Bla Bla !Mehr Tracks !!Bei den andere nix !
Tommi Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Danke dir!Hab mir scho gedacht, die sind irgendwas seltenes*g*
Leinadogal Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 Heute angekommen:Gigi D'Agostino - Laboratorio 2, Wellfare ital.Release,Tiesto - Just Be, Nyana
Jamovi Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Silence e.p. Underconstruction 1 auf VINYL!!Laboratorio 2Wellfare (8 Tracks)
Kilian Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Juhuuuuu heute ist meine New years day - France Release angekommen. Soooooooooo geil!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Yeah geil hab ne weitere Sweetly bekommen ! Danke an Whistle ! Sieht gut aus !!Cover hat viele Unterschiede ! Andere Wolken, das Gigi sieht kleiner aus und auch die Tracklist und alles andere im Inlet ist anders !Hehe WHOPA Thx 2 Whistle
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Belgium/Italy ! Steht bei beiden ! Sind wohl 2 verschiedene Print Versionen !Auch die CDs haben ganz andere helle Blautöne !Mann habe ich schon ne Schmuckhafte Sammlung :-)))
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Yeah die Soleado Promo !! Wie ich sie gekauft habe sage ich lieber nicht
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Geschrieben 1. Mai 2005 Du hast wieder einen ebay-Verkäufer verarscht! ;)Ich hab mir diese Import-Maxi-CD von Tiesto für ganze 1,11 EUR gegönnt!ebaynaja und dann noch was für meine Tiesto-Sammlung über Amazon.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Sooooo und gleich nochmal !!! Label: Vale Music Catalog#: Format: CD Country: Spain Released: 2000 Genre: Electronic Style: Trance, Synth-pop 4 Tracks : LT, Another Way, La Passion und Campane aus Spanien ! Hat mich auch 80 Piepen gekostet
Daft Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Hat mich auch 80 Piepen gekostet Vielleicht hätte man die in irgendeinem spanischen Online Shop auch billiger bekommen, meinst du nicht? Na ja, jedenfalls Glückwunsch, Hauptsache du hast sie
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Hmm ja vielleicht ! Aber wer sagt einen das ? Mir isses egal .. bevor ich so ein Risiko eingehe habe ich sie so sicher und lieber :)Die kann man mir ned mehr nehmen :P
Kilian Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Yeaaaah grad ist die Elisir - Your Love France Release angekommen!!!So geil mit den Dosen im Cover und u.a. dem Unpopiulung Mix!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Yeaaaah grad ist die Elisir - Your Love France Release angekommen!!!So geil mit den Dosen im Cover und u.a. dem Unpopiulung Mix!!! Ja den habe ich auch !!! Danke an Met Deejay der sie entdeckt hat
Leinadogal Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Heute angekommen:Tiesto - adagio for stringsTiesto - In search of the sunrise 4 - Latin America
Mon_Gigi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 wo ihr das alles immer herhabt ich hock stundenlang und such, aber anscheinend bin ich zu dumm dafür !
Jamovi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 D'Agostino Planet EP (Melody Voyager, Marimba, Acidismo)Danke nochmal an ggdag2004
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 wo ihr das alles immer herhabt ich hock stundenlang und such, aber anscheinend bin ich zu dumm dafür ! Haken setzen ... Ausland gucken usw... !!!
Empfohlene Beiträge