ggdag2004 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Silence (Media Records Nordic)Another Way (Iceberg)UnderConstruction 1 (E.C. Import)2 Culture In A Room - Android (Remixes) (Vinyl)L'Amour Toujours (Kassette)
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Gigi D'Agostino - La Passion Liberty EMI Records UK Version Gerade angekommen ! Das bekannte Deutsche Cover aber mit 3 Tracks :Radio MixTanzen Vision MixCielo MixUnd da steht ja Vocals By Adam Austin !!! Doch ned Montagner ???
Leinadogal Geschrieben 25. April 2005 Autor Geschrieben 25. April 2005 Gerade bei Amazon bestellt:1 "Parade of the Athletes"Tiesto; CD; EUR 8,97 1 "Tiesto - Tiesto in Concert 2004 (2 DVDs)"Tiesto; DVD; EUR 15,97
ggdag2004 Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 @ Bio:Ich find das echt net fair, das du (ziemlich oft) bei eBay die Verkäufer bestichst, die Auktion frühzeitig zu beenden! (L'Amour Toujours + Bonus Tracks, La Passion UK)Irgendwie unfair...
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 LoooooL bestichst ???Ich frage einfach und fertig ! Das machen viele so ! Sehr viele sogar ! Die Verkäufer müssens ja ned machen !Weisst du was unfair ist ?? Einige CDs mehrmals weg zu kaufen !Wie du ja sogar schonmal zugebenen hast beim Corsapower mit der Tanzen !Alder ... denk erstmal nach und dann reden wir nochmal was FAIR ist und WAS UNFAIR !!!
ggdag2004 Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Musst ja net gleich grantig werden...Ich hatte die CDs auch in beobachtung und auf einmal waren sie "vorzeitig beendet". Toll...Ausserdem, wieso kaufe ich CDs mehrmals? Die Tanzen ist aber auch die einzige... ALLE anderen sind für mich und nicht, um irgendjemanden zu ärgern...
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Haste die Ill Fly With You Promo ned auch schon 2 mal gekauft ???Bin ned grantig aber was soll denn das ? Ich frag den Verkäufer und wenn sie es ok finden was solls ???Die CDs kommen danach doch eh wieder rein !Siehe ... LT Asian Import ! Bin halt ned immer bereit wegen irgendwelchen Preishochtreibern 100te von Euro zu blechen !!!
ggdag2004 Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Nee.. Die ein I'll Fly with You war die PROMO, die vor kurzem war die Single Remix CD (net PROMO). Dis sind zwei verschiedene...Ich wollt dir ja net irgendwie was vorwerfen, aber grad die beiden hatten mich auch interessiert...
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Naja wenn ich die Leute immer höre ... wow wusste nicht das sie soviel Wert ist ! Klar verkaufe ich sie dir !Und ich mache es auch nur bei CDs bei denen noch kein Gebot war !!!Und sooooooooo oft kam es auch ned vor !!! von 150 CD käufen vielleicht 10 mal !!!Wie gesagt .. unfair ist da gar nix !!! Ich frag sie halt .. wenn dann sind eher die Veräufer Unfair da sie es machen !
Leinadogal Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 da ist auch nichts unfair, Bio. Hab ich auch schon ein paar mal gemacht.Sind doch nur Anfragen und letztendlich ist es immer noch Entscheidung des Verkäufers.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 da ist auch nichts unfair, Bio. Hab ich auch schon ein paar mal gemacht.Sind doch nur Anfragen und letztendlich ist es immer noch Entscheidung des Verkäufers. Ach das machen voll viele !!!Werds auch weiter machen ! Muss man halt schnell sein und fertig ! Ist mir wieder geglückt *g*
DJ Phil Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 vorhin bestellt:Party Pimpz - Holiday RapSunset Strippers - Falling StarGroove Deluxe - Learning To FlyTune Up! - Forever Young/Another Day 2005Rocco - Traveller EPBase Attack - Techno RockerDaddy K pres. Ragga Remix vol. 12C-Bool - What You Feel *Italian Release*
Tommi Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 heute bekommen:underconstrucion 2 Silence RemixGigi´s GoodnightYour Love ElisirGin LemonNew Years DayLamour ToujourBla Bla BlaThe Riddle (incl Video)La PassionLa Passion (incl new Remix + Video)
Tommi Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Kann mir wer sagen was die GOLDEN DANCE CLASSIC für Gigi Cd´s sind?4 Stk sind nähmlich solche!
Wally44 Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Bla bla Bla La Passion L'Amour Toujours & The Riddle...das müssten se glaub ich sein...
intro111 Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 morgen hab ich die Altromondo in meinen Fingerchen
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Bla bla Bla La Passion L'Amour Toujours & The Riddle...das müssten se glaub ich sein... Another Way und Super auch !!!!
ggdag2004 Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................HEUTE ANGEKOMMEN: TOP ZUSTAND!!!!!! PROGRESSIVE HYPERSPACE!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................HEUTE ANGEKOMMEN: TOP ZUSTAND!!!!!! PROGRESSIVE HYPERSPACE!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast ja damals so ein Paar CDs gezeigt aufn Foto ! Damals sagtest du es sind so an die 85 ! Jetzt müssens ja weit über 100 sein !Kannste mal schnell ein Bild machen ? Würde einige sehr interessieren !
Kilian Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................ HEUTE ANGEKOMMEN: TOP ZUSTAND!!!!!! PROGRESSIVE HYPERSPACE!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast ja damals so ein Paar CDs gezeigt aufn Foto ! Damals sagtest du es sind so an die 85 ! Jetzt müssens ja weit über 100 sein !Kannste mal schnell ein Bild machen ? Würde einige sehr interessieren ! Ui ja würd mich auch mal interessieren Einmal hast ja schon eins gepostetAber da waren ja nur 6 - 8 CD´s drauf.
ggdag2004 Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Die Progressive Hyperspace ist meine 121ste Orginal CD! Foto mach ich nächste Woche, da ich innerhalb der Woche nicht zu Hause bin...Edit: Für die CD hab ich über 6 Wochen mit nem Italiener korrespondiert, den ich über zich Ecken gefunden hab! Erst wollt er nicht verkaufen, aber dann hat er gesagt, er hört sie halt auf mp3! 45€ (!!!!!) und 2 Wochen später (heute) kam sie an!
Daft Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Woher bekommt man die? Bei eBay war's ja nicht drin...Würde mich echt mal interessieren
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Muss man genau forschen bei eBay ! Hab sie auch schon seit 4 Jahren ! So besonders isse ned !!!
Empfohlene Beiträge