intro111 Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 hab gerade 9 CD's bestellt ...Elektrochemie LK / SchallRocco / Drop the BassBob Marley feat Funkstar Deluxe / Rainbow CountryR. Kelly / I belive i can flyRed 5 / Da Beat goesCraig David / Fill me inBryan Adams / Cloud #9Gigi D'agostino / Il grande ViaggioLighthouse Family / high ... *jam jam* ...
GigiFan99 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Habe eindlich mein Schwarzes Gold bekommen MOVIMENTI INCOERENTI VOL. 1-3
Titanmusic Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Wellfare 6 TrackWellfare 2 TrackDaft Punk - Human After AllSuper Italia 16Discoradio Disco Dance 2005
Daft Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ist glaube ich die mit Gin Lemon und den drei Videos? Kann mich aber auch täuschen
TranceLover Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 hab gerade 9 CD's bestellt ...Elektrochemie LK / SchallRocco / Drop the BassBob Marley feat Funkstar Deluxe / Rainbow CountryR. Kelly / I belive i can flyRed 5 / Da Beat goesCraig David / Fill me inBryan Adams / Cloud #9Gigi D'agostino / Il grande ViaggioLighthouse Family / high ... *jam jam* ...wo hastn die bestellt?
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Mario Lopez- Angels Eyes (Maxi)C Bool- Would You Feel (Maxi)
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Meine Benelux Version von Sweetly ist endlich angekommen !!!
intro111 Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Heute war in meinem Briefkasten satte 7 CD's ... der Kasten war vielleicht voll *g*mal gucken, was da so drinn ist @ Gecki ... THX nochmals für die Altramondo II
Kilian Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Hab total vergessen zu sagen das am Montagmeine Cuba Libre und Kaliya (Italien Release) angekommen sind!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Hab total vergessen zu sagen das am Montagmeine Cuba Libre und Kaliya (Italien Release) angekommen sind! Cooool die ITA Kalya fehlt mir auch noch !! Wo hasten die gefunden ?
Kilian Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 War ein Shop in Amerika. Hatte auch von jeder 2 bestelltwar aber leider nur noch von jeder eine da.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Jaaaaaaaa sie ist da !eine CD mit 23 Tracks !Alles andere Spielminuten und die Bonus Tracks sind dort... Tekno Jam, Le Marche Eletronique und ein Song Namens The Moutain ... der ist cool .. ne peppige Melo und den vocals von Bla Bla Bla aber verändert gecuttet !!!Ne Saugeile CD von Magic Records aus Polen !Definitiv kein Fake
Kilian Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Wow wie geil!!!Musst mal eine HP von The Mountain machen!Heist doch sicherlich Mountain und nicht Moutain oder???
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Nein heisst Moutain !!!Weil die Vocals nämlich das singen ... the mou mou tain mou mou tain ... ist echt lustig gecuttet ! Kenne den Track schon ne Zeit lang !Also für mich sind das die Bla Bla Bla Vocals !!!Werde heute Abend ne HP machen !
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 So noch dazuWellfare VinylWellfare Picture VinylI Chiodi GIgi Remix VinylCanto Do Mar VinylElletro Gang - Once Upon A Time VinylPandolfi - Forever VinylGigis Goodnight VinylGigi D Agostino - Gigi D Agostino Album CDDreamhouse Vol. 1 CDSweetly 2 Track CD aus Holland (thx 2 Gigi Daft)Summer Of Energy Picture VinylBla Bla Bla UK Promo CDSilence UK Promo CD
Daft Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Ist meine CD auch schon bei dir angekommen?
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Ja! Hatte ich dir aber auch geschrieben :-))
Daft Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Oh, sorry. Muss ich irgendwie übersehen haben Na ja, freut mich jedenfalls, dass sie da ist
manyx75 Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Nein heisst Moutain !!!Weil die Vocals nämlich das singen ... the mou mou tain mou mou tain ... ist echt lustig gecuttet ! Kenne den Track schon ne Zeit lang !Also für mich sind das die Bla Bla Bla Vocals !!!Werde heute Abend ne HP machen !*hust*
intro111 Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Nein heisst Moutain !!!Weil die Vocals nämlich das singen ... the mou mou tain mou mou tain ... ist echt lustig gecuttet ! Kenne den Track schon ne Zeit lang !Also für mich sind das die Bla Bla Bla Vocals !!!Werde heute Abend ne HP machen !*hust* ... *keuch*
Empfohlene Beiträge