Daft Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Na ja, ich weiß nicht. Nicht, dass du dann noch Ärger bekommst.Also die Gin Lemon EP würde ja auch niemand komplett online stellen,obwohl sie sehr, sehr selten ist.
CHB Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 naja die cd konnte man ja nie kaufen.die cd wurde ja damals bei den konzis wo SUNNYGLADE auftraten verteilt.die hps gebe ich dir dann.
Daft Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Achso, ich verstehe. Ja, dann weiß ich nicht wie's mit der Rechtslage aussieht Aber ich schätze mal, die kompletten Songs sind Eigentum der Künstler, egal ob sie verkauft wurden oder nicht und dürfen, denke ich auch nur mit ausdrücklicher Genehmigung von ihnen komplett online gestellt werden. Jedenfalls Glückwunsch zu der CD und viel Spaß damit
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Nee natürlich ned ! Selten oder ned .. Urheberrecht ist überall drauf !!!
ggdag2004 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Movimenti Incoerenti vol 1, 2, 3Pandolfi - ForeverNew Years Day (Australien)New Years Day (Frankreich)Silence (Promo ZYX)Silence (DJ Promo White Label)Elisir (4Track)Gigi D'Agostino "Club Stars Gold"L'Amour Toujours also features Another Way
CHB Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Gigi D'Agostino "Club Stars Gold" was ist das denn ?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Die habe ich auch ! Aus Russland .. hatte doch mal ein Cover gepostet ! Mit einigen liedern von Gigi auf CD !
noiZe:dj Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Heutige Vinyls:DJ Cerla - Sahara Rave (hätte nie gedacht, dass die nomma kommt :D)Madstylerz - We Bring You Joy / HappinessX - Cloud 9 (Muss ja auch den Chris unterstützen ;D)
Mon_Gigi Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 l'amour toujours im klappcover. jetzt hab ich endlich alle gelben: die ep (vinyls), die papersleeve, die klappcover und die mit normaler plastikhülle.
Mon_Gigi Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 ich kapier eigentlich nicht, warum die gin lemon ep. soooooo selten ist ! war das eine limited edition oder wie ?
DJ_Biohazard Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 ich kapier eigentlich nicht, warum die gin lemon ep. soooooo selten ist ! war das eine limited edition oder wie ? Ich verstehe es auch ned ! Gott sei dank habe ich sie damals bei Amazon gesehen !
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Jaaaaaaa wie geil grade angekommen!!!! Hehe meine noch ned ! Naja mal bis Dienstag warten !
Kilian Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Genau die Tracklist hätte man damals auf die Single machen sollen!Sooooo geil1. Small Mix2. Tanzen Remix3. L'Amour Vision4. Cielo Mix5. Gigidagostino.comEdit: Ja wie geil die Gigidagostino.com Version ist ne andere! Dauert 36 Seklänger als auf der Deutschen EP
Gast DJ Berni Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Wow woher habt Ihr die CD her? Die sieht echt saugeil aus!
Kilian Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Bio die letzte von Amzon.de und ich die letzte von Amazon.comAber immer mal wieder vorbei schauen. Die kommt sicher wieder!!!!
Kilian Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Hab mir grad die Underconstruction 1 Vinyl gekauft!!!!
intro111 Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Schiller ... Ruhe ... ... bald habe ich auch das Album "Zeitgeist"
Wally44 Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Hab mir grad die Underconstruction 1 Vinyl gekauft!!!! Hehe die steht aufgeklappt bei mir auf'n Regal, sieht übelst geil aus
andrew_k Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 love bites | take your time roger sanchez | the remix vol.1 room 5 | make luv (by oliver junior jack | e samba lmc vs u2 | take me to the cloud club flava | vol. 3 freemasons | love on my mind eric prydz | call on me michael gray | the weekend dj antoine | all we need (rmx) disco diamonds | vol.3 tudio brothers | sounds global deejays | what a feeling (flas konrad gordon | destiny ria chacard | living colours spanky wonderland ft | how many times*pt1* dj antoine feat. ter | back & forth disco tribal | vol. 2 danzel | pump it up dj bomba feat jihan | ready and waiting club bullets | vol. 2 v.a. (4 track ep) | disco diamonds vol.4 friday meets fabrice | funk ya love 4tune twins | all the music *tip benassi bros.feat.dh | hit my heart alles vinyl muss ein wenig aufstocken..
intro111 Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Headaway ... what is love [single]Coolio feat 40thevz ... C U When U Get There
TranceLover Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Fantasy Projekt - Fall in Love VinylRescoure VinylStarsplash - Cold as ice maxiCascada - Everytime we touch maxiC-Bool - Would you feel maximurphy brown feat. daddy d - dont stop the rock 2,5/dance! maxi
DJ Vega Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 love bites | take your time roger sanchez | the remix vol.1 room 5 | make luv (by oliver junior jack | e samba lmc vs u2 | take me to the cloud club flava | vol. 3 freemasons | love on my mind eric prydz | call on me michael gray | the weekend dj antoine | all we need (rmx) disco diamonds | vol.3 tudio brothers | sounds global deejays | what a feeling (flas konrad gordon | destiny ria chacard | living colours spanky wonderland ft | how many times*pt1* dj antoine feat. ter | back & forth disco tribal | vol. 2 danzel | pump it up dj bomba feat jihan | ready and waiting club bullets | vol. 2 v.a. (4 track ep) | disco diamonds vol.4 friday meets fabrice | funk ya love 4tune twins | all the music *tip benassi bros.feat.dh | hit my heart alles vinyl muss ein wenig aufstocken.. wow, wo nimmst du die kohle her?sind einige gute dinger dabei gruß Vega
Empfohlene Beiträge