Wally44 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Bitte bitte bitte bitte! :)Ich tue immer was ich kann! :)Hoffentlich hat Wally die Taiwan CD auch bekommen! Jo hat er!!! Ganz grosses Danke an den GFU Bestell/Versende Fachmann
Whistle Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Ausgezeichnet! *immer wieder froh ist, wenn so ne Bestellung von der anderen Seite der Welt erfolgreich abgeschlossen ist*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Juhuuuuuu und die darf ich nun auch noch mein EIGEN Nennen ! Hehe in gelb .. sieht cool aus :-DDD
Whistle Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Was fürn Release is des denn jetz scho wieder?? ^^
manyx75 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Unglaublich, was du alles findest Ist das nur die 2.CD oder? Gibts die "Chansons for the Heart" auch einzeln?
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Hehe nur die Beats For The Feet aus der U S A !!!Wovon ich ja letztens die France Editon bekommen habe mit den Riddle Video Szene :D
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 ich habe mir gestern gigi - teckno fes 2 gekauft und club revulotion italia 2
Leinadogal Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 Das neue Album der Chemical Brothers "Push the button"eben bei Amazon ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Ne andere Shakira Version CD mit nen geilen Gigi D Agostino Remix
Jamovi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Hehe nur die Beats For The Feet aus der U S A !!!Wovon ich ja letztens die France Editon bekommen habe mit den Riddle Video Szene :D hehe aba die andere Version ist ja mit 12 Tracks also,für mich die Chansons for the Heart.. :DDie Beats for The Feet kommt aus UK und die 12 Track L'Amour Toujours ausUSA ^^Ach ja Bio, übrigens sieht die CD aus wie die CD 1 vom L'Amour Toujours Album,nur mit einem gelben Mon-Zeichen!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Hehe nur die Beats For The Feet aus der U S A !!!Wovon ich ja letztens die France Editon bekommen habe mit den Riddle Video Szene :Dhehe aba die andere Version ist ja mit 12 Tracks also,für mich die Chansons for the Heart.. :DDie Beats for The Feet kommt aus UK und die 12 Track L'Amour Toujours ausUSA ^^Ach ja Bio, übrigens sieht die CD aus wie die CD 1 vom L'Amour Toujours Album,nur mit einem gelben Mon-Zeichen!! Ist jetzt alles da ??
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Die darf ich jetzt auch mein EIGEN nennen :-)))))20 Dollar ! Kein Geld :P
Daft Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Das habe ich diese Woche gekauft, für 80 Euro:Der Stolz meiner Sammlung
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Hehe ja die ist auch sehr gut ! Aber die Le Voyage 1996 finde ich noch nen tick besser !
Daft Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Bin mal gespannt, wie die Lieder von Gigi sind. Desert, Ikeya Seki und so weiter.Die kenne ich alle noch gar nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Fängt mit Desert an ! Geiles ruhiges Lied !
gemini Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Die darf ich jetzt auch mein EIGEN nennen :-)))))20 Dollar ! Kein Geld :P die passt aber nicht gerade zum cover-stil von gigi (2003) sicher das das kein fake ist?????????????????????????????
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Ja ist ein EU Import !!Ist sicher kein Fake :-)))
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Die darf ich jetzt auch mein EIGEN nennen :-)))))20 Dollar ! Kein Geld :P WOW! Hab gar nicht gewusst dass es von der UC 1 auch ein anderes Cover gibt!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 hEHE ES GIBT JA EH VON JEDER cd ein oder mehrere Importe *g*
manyx75 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 @ BioWas du immer alles findest und auftreibst, unglaublich Tracks sind aber schon dieselben drauf, oder?Ne andere Shakira Version CD mit nen geilen Gigi D Agostino RemixIst auf der "The One" ein anderer Gigi-Mix oben als auf der "Objection (Tango)"?
Leinadogal Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 Die darf ich jetzt auch mein EIGEN nennen :-)))))20 Dollar ! Kein Geld :P WOW! Hab gar nicht gewusst dass es von der UC 1 auch ein anderes Cover gibt! man, geiles Cover! Gibt's ja auch als Wallpaper. Tracks sind die gleichen, Bio?
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Ja Tracks sind die gleichen ! Passt alles :))
gemini Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 ... also ich habe das auge in meiner TANZEN E.P: ... !!! ...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Jep ich auch !!!Ist so ne Seltne BXR Version als CD !!!
Empfohlene Beiträge