Daft Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 So, habe jetzt die Angel's Symphony auch noch bestellt Ist aber leider nur Backorder, das heißt es ist nicht sicher, ob der Händler die CD auch wirklich noch auftreiben kann Na ja, ich drück mir mal selber die Daumen, hehe...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Yeah die Russische Club Stars 2004 CD von GIGI und die Your Love Silver Label CD ist angekommen !!! JUHUUUU nach soovielen Wochen endlich daaaaaaaa !!!*happy*Beide eingeschweißt .. und das bleiben sie auch hehehehe !!
Kilian Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Divine Works - Ancient Person of my heart inkl GGDAG RMX
Gast schurti Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 KEINE!!!!das gibts selten aber doch..auch mal nennenswert zu posten! hatte einfach keine zeit, zu viel arbeit und sonst wollte ich einfach nciht
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Prezioso - Le Louvre/Right here waiting (Maxi, 11 Tracks)DJ Top 4ty Gamma
intro111 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Hab mir bei Amazon die:Il PrograminoTechno FesTechno Fes 2At Altramondo 2Il Grande Viagiobestellt !
Leinadogal Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Hab mir bei Amazon die:Il PrograminoTechno FesTechno Fes 2At Altramondo 2Il Grande Viagiobestellt ! Glückwunsch, klasse CDs! Wirste viel freude dran haben.Hast noch nicht viele Gigi-CDs, was?
Daft Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Dreamhouse Vol.2: Harmonie - Melodie - RhythmHätte nie gedacht, dass die auch so dermaßen geil ist. Fast so gut wie Vol.1 Le Voyage, auch wenn nur ein Gigi Track oben ist, genial
gemini Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 - The Riddle (the Riddle/gigi's Violin) (2 Track) ... für 1,29€ bei amazon.de gekauft ...- Bla Bla Bla (3 Track) ... beim Umzug abhandengekommen, für 0,01€ bei amazon.de gekauft ...- La Passion (Remix) ... auch beim Umzug abhanden gekommen ... für 0,98€ bei amazon.de gekauft ...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 L'Amour Toujours Album mit nen Cover von nen Riddle Video Auschnitt !!Kein Fake !Und noch ne andere Shakira CD mit nem Gigi RemixSTUPIDLY RARE & LONG DELETED...SHAKIRA"THE ONE"1.THE ONE (GLEN REMIX)2.THE ONE (ALBUM VERSION)3.WHENEVER WHEREVER (HAMMAD BELL DANCE MIX)4.TANGO (GIGI D'AGOSTINO REMIX)
Kilian Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Du Sack hast sie mir weggekauft! Naja der schwächere Geldbeutel gibt nach
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Echt ?? Habe ich gar ned nachgesehen ! Habs nur gerade in der Mail gelesen ! Wusste ned das du sie auch gesehen hast ! Naja du siehst ja eh alles *g*
Kilian Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hab sie eh schon wieder enteckt und gleich gekauft
gemini Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 hab sie mir jetzt doch geholt, da bin ich mal gespannt:GIGI D'AGOSTINO - GREATEST HITS ... 28€hoffentlich ist sie das geld wert ...
Jamovi Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Gigi D'AgostinoTHE RIDDLEALSO FEATURES BLA BLA BLACanada Import:D eine CD mehr
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Gigi D'AgostinoTHE RIDDLEALSO FEATURES BLA BLA BLACanada Import:D eine CD mehr LOLhab ich auch gestern gekauft für 25 :-)))
gemini Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Gigi D'AgostinoTHE RIDDLEALSO FEATURES BLA BLA BLACanada Import:D eine CD mehrLOLhab ich auch gestern gekauft für 25 :-))) The Ridde/Bla Bla Blawieso den für 25€, die gibt es bei amazon doch viel billiger!!!
Kilian Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Tecno Fes 2 von WhistleLabel: Emi, aus Taiwan => France Import Big Thx to Whistle
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Gigi D'AgostinoTHE RIDDLEALSO FEATURES BLA BLA BLACanada Import:D eine CD mehrLOLhab ich auch gestern gekauft für 25 :-))) The Ridde/Bla Bla Blawieso den für 25€, die gibt es bei amazon doch viel billiger!!! Sehr witzig ... 14 euro dann noch Porto ... und dann noch 4-6 Wochen warten !!!Da bin ich mit 25 Euro mit 2 Tagen Wartezeit besser dran !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Jaaaaaaaaaaaa Der Postmann macht Klingeling und ???Bla Bla Bla UK Promo mit den geilen CoverTecno Fes 2 aus TaiwanDie La Passion von Iceberg Records aus Denmarkund die Riddle feat. Bla Bla Bla aus Canada sind daaaaaaaa Bio loves Whistle !!
Whistle Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Bitte bitte bitte bitte! :)Ich tue immer was ich kann! :)Hoffentlich hat Wally die Taiwan CD auch bekommen!
manyx75 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Gigi D'AgostinoTHE RIDDLEALSO FEATURES BLA BLA BLACanada Import:D eine CD mehrLOLhab ich auch gestern gekauft für 25 :-))) The Ridde/Bla Bla Blawieso den für 25€, die gibt es bei amazon doch viel billiger!!! Sehr witzig ... 14 euro dann noch Porto ... und dann noch 4-6 Wochen warten !!!Da bin ich mit 25 Euro mit 2 Tagen Wartezeit besser dran !!! Warum 14 Euro Porto?Ich habs gerade für 17,58 (inkl. knapp 3 Euro Porto) bestellt. Und die lange Wartezeit macht mir nichts aus, ist nicht so dringend, ist ja keine neu erschienene CD.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Ich meien 14 Euro .. und dann auch noch Porto ... die paar Euro mehr machen mir nix aus !Nun habe ich sie und fertig :) Mit nem Sparen kann man auch übertreiben :)4-6 Wochen tzz ist doch hammer
manyx75 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Ich meien 14 Euro .. und dann auch noch Porto ... die paar Euro mehr machen mir nix aus !Nun habe ich sie und fertig :) Mit nem Sparen kann man auch übertreiben :)4-6 Wochen tzz ist doch hammer Naja, deine Quelle, wo du sie bezogen hast kenne ich ja nicht, wegen den 2 Tagen Wartezeit.Und gespart in Sachen Gigi-CDs habe ich in letzter Zeit wirklich nicht *g* Die paar Euro hätten mir auch nichts ausgemacht.
Empfohlene Beiträge