Daft Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 A Journey into SpaceTanzenGigi D'Agostino (Brazil)SweetlyFlyCuba LibreAncient Person of my HeartRitual Tibetan(Alles CD's)Kann mich echt nicht beklagen diese Woche
DJ Vega Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 und wieder 3 vinyls. langsam wirde geld knapp *g*vinylshakerz - one night in bangkokdj falcon - high againpate no.1 - shining stargruß Vega
Daft Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ich setz noch einen drauf: Dreamhouse: Vol.1 Le Voyage
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ich setz noch einen drauf: Dreamhouse: Vol.1 Le Voyage LOl mach mal nen Foto bitte :-))
Jamovi Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Was meint ihr? :DWürde eine neue eingeschweißte Fly Single bei eBay gut ankommen?
Daft Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ich setz noch einen drauf: Dreamhouse: Vol.1 Le Voyage LOl mach mal nen Foto bitte :-)) Ein Foto von der Le Voyage? Wieso das denn? :)
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 LOL ganz sicher ! Aber was bist du für ein Fan wenn du sowas seltenes verkaufst ???
Rabbit Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ich setz noch einen drauf: Dreamhouse: Vol.1 Le Voyage LOl mach mal nen Foto bitte :-)) Ein Foto von der Le Voyage? Wieso das denn? :) überlege mal warum
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Nein ... ein Foto von den ganzen Käufen die du die letzten Tage getätigt hast !!Würde mich halt mal interessieren hehehehe
Daft Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Achso, hehe... Geht leider erst, wenn das ganze Zeug bei mir angekommen ist. Alles aus dem Internet zusammengekauft, aus der ganzen Welt Wenn ich alles habe, mach ich ein Foto davon
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Hehe .. joo .. also die ganzen Sachen habe ich auch schon seit einigen Jahren .. aber ist immer wieder cool zu sehen was andere für Sammlungen haben !
[StreetsoldieR] Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Green Day - American Idiot (endlich!)
Jamovi Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 LOL ganz sicher ! Aber was bist du für ein Fan wenn du sowas seltenes verkaufst ??? Nein, Nein ...Ich würde NIE meine Sammlung verkaufen, nicht irgendeine CD Ich hab ja meine Fly Single Aba ich kann die immer bekommen, deswegen kann ich sie auchbei eBay dann reinstellen!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Du kannst sie immer bekommen ???Kannst du sie meinen Kollegen besorgen ? Bekommst natürlich auch ne Aufwandsentschädigung !
Daft Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Wisst ihr, wo man Angel's Symphony, Music und Gigi's Violin/Elektro Message auf CD herbekommt? Falls es die überhaupt alle auf CD gibt... Kann die nirgends finden Achja, gibt es 2 Cultures in a Room - Android auch auf CD oder nur 12"?
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Also Ausser Music bekommt ihr sie sicher noch irgendwie ... aber Music ? Hehe also ich hatte damals Schwein !!!Die gibts sicher so gut wie gar ned mehr als CD !
Daft Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Hm... schade. Na ja, ich halte die Augen offen, eines schönen Tages
Jamovi Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Du kannst sie immer bekommen ???Kannst du sie meinen Kollegen besorgen ? Bekommst natürlich auch ne Aufwandsentschädigung ! Klar! sind ja nur 2.99$ aba 5.50$ Versand,aber ich denke für eine sehr seltene und dazu noch verschweißteGigi CD kann man das ja machen !!!Musst mir nur bescheid geben, denn ich werde sie heute Abend wahrscheinlichschon bestellen !!!
Jamovi Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Also Ausser Music bekommt ihr sie sicher noch irgendwie ... aber Music ? Hehe also ich hatte damals Schwein !!!Die gibts sicher so gut wie gar ned mehr als CD ! Auch Gigi's Violin/Elektro Message?Also Angel's Symphony (MCA Edition) hab ich noch bekommen,ebenso wie die Sweetly Single als CD.Music werd ich wohl nie kriegen
Daft Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Hast du die Fly von TheGreatEscapeOnLine.com?
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Du kannst sie immer bekommen ???Kannst du sie meinen Kollegen besorgen ? Bekommst natürlich auch ne Aufwandsentschädigung !Klar! sind ja nur 2.99$ aba 5.50$ Versand,aber ich denke für eine sehr seltene und dazu noch verschweißteGigi CD kann man das ja machen !!!Musst mir nur bescheid geben, denn ich werde sie heute Abend wahrscheinlichschon bestellen !!! Ja geht klar.. hab dir ne PM gesendet !
Jamovi Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Hast du die Fly von TheGreatEscapeOnLine.com? Ja, obwohl die dort merkwürdigerweise Fly EP heißt.Naja, ich hab sie und es ist die Fly Single !!!
Daft Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Also ich habe eine von TheGreatEscapeOnLine.com bestellt. Bin mal gespannt, wann die ankommt. Ich frage mich nur, warum dort in der Beschreibung "CUTOUT" steht, was hat das zu bedeuten, weißt du das?Vielleicht EP, weil es die erste eigene CD von D'Agostino Planet war und auch die einzige glaube ich
Jamovi Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Also ich habe eine von TheGreatEscapeOnLine.com bestellt. Bin mal gespannt, wann die ankommt. Ich frage mich nur, warum dort in der Beschreibung "CUTOUT" steht, was hat das zu bedeuten, weißt du das?Vielleicht EP, weil es die erste eigene CD von D'Agostino Planet war und auch die einzige glaube ich Also ich kann versichern, dass die 100%ig ankommt !!!Und sie ist original eingeschweißt!!!Ein echtes Schmuckstück!!!Ich habe meine ungefähr nach einer Woche bekommen!!!
Daft Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Wow, na dann bin ich ja beruhigt. Und nur eine Woche aus USA... Das ist ja echt megaschnell. Ich freu mich schon
Empfohlene Beiträge