Lodda Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 ihr seid echt krass, wo ihr sowas immer findet und geld habt ihr auch noch.....sehr geil!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Gekauft habe ich mir ...Silence Single Digipack Aus Holland !!!Tecno Fes 2 Aus Taiwan Emi Version !!!La Passion mit 4 Tracks (Ohne den New Radio Cut)Hier der Vergleich
CHB Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 hmm ne wusste ich nicht.. ist ja wie bei the riddle.. da gibts die mit 2 track, 3 track, 4 track und 5 track !
manyx75 Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 La Passion mit 4 Tracks (Ohne den New Radio Cut)Hmm, die 2 La Passion CDs haben ja (soweit ich erkennen kann) die gleiche Nummer Zyx 9245-8 und den selben Barcode?!Blöde Frage: Sind da auf der 4-Track wirklich nur 4 Songs drauf oder ist da ein Fehler auf dem Cover?Die La Passion Remix hat die Nummer 9245R-8, also eine eigene Nummer.Bei meiner schwarzen The Riddle zB sind auch 4 Tracks drauf, obwohl nur 3 Tracks am Cover stehen *g* (ist halt hier umgekehrt)Tecno Fes 2 Aus Taiwan Emi Version !!!Was ist da anders?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Es sind auch tatsächlich 4 Tracks nur drauf .. danach kam die La Passion mit halt den NEW RADIO Cut !!!Und bei der Taiwan ist Cadavez mit bei .. wie bei der Italienischen ... was bei der Deutschen fehlt .. Cover und Cd ist auch anders
manyx75 Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Es sind auch tatsächlich 4 Tracks nur drauf .. danach kam die La Passion mit halt den NEW RADIO Cut !!!Achso, na dann...Vielleicht ist ja die 4-Track sowas wie die weiße LTII, also vielleicht sollte die gar nicht am Markt kommen sondern nur die 5-Track weils ja die gleichen Nummern haben, genau wie die beiden LTII'sCover und Cd ist auch andersHast du Bilder?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Ich werde welche besorgen Abweichungen ...Bei der uns bekannten PUSTET GIGI !!!Bei der aus Taiwan guckt er nur betrübt aus der wäschebarcode ist woanderszigaretten kippen liegen andersandere labels sind angeziegt und auch an einer anderen stelledie schriftarten sind andersbooklets sind andersund ... die cds sind anders ... bei der deutschen ist gigi auf sein kickboard...bei der aus taiwan als auch bei der ITA Version sitzt gigi da und betet irgendwie .. ihr wusst schon .. wo er seine hände zwischen seiner nase hat und augen zu hat !
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Juhuu meine New Zealand Edition von Ne Years Day ist angekommen ! Die CD sieht so dermaßen geil aus !GG RULEZ !!!
Kilian Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Ich werde welche besorgen Abweichungen ...Bei der uns bekannten PUSTET GIGI !!!Bei der aus Taiwan guckt er nur betrübt aus der wäschebarcode ist woanderszigaretten kippen liegen andersandere labels sind angeziegt und auch an einer anderen stelledie schriftarten sind andersbooklets sind andersund ... die cds sind anders ... bei der deutschen ist gigi auf sein kickboard...bei der aus taiwan als auch bei der ITA Version sitzt gigi da und betet irgendwie .. ihr wusst schon .. wo er seine hände zwischen seiner nase hat und augen zu hat ! Nicht das die Taiwan CD aus Italien Importiert wurde.Ist ja alles genauso wie in Italien
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Neee Whistle hats ja genau gesehen ! Sonst hätte er sie ned gekauft !
Kilian Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Neee Whistle hats ja genau gesehen ! Sonst hätte er sie ned gekauft ! Ja wär eh egal gewesen. Bräuchte die ITA Version eh nochmal
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Hehe dito !!!Naja schaun mer ma :D
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Mal sehen obs ein Fake ist !!!Verkäufer meint es wäre ein Import !! naja für 1,50 Euro .. kann man sowas wohl eingehen
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Maxi von Prezioso- Right Here Waiting/Le Louvre!Hat mich ur gewundert die zu sehen, und das "Right Here Waiting" der Haupttrack ist!
Chris2004 Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 La Passion mit 4 Tracks (Ohne den New Radio Cut)Hmm, die 2 La Passion CDs haben ja (soweit ich erkennen kann) die gleiche Nummer Zyx 9245-8 und den selben Barcode?!Blöde Frage: Sind da auf der 4-Track wirklich nur 4 Songs drauf oder ist da ein Fehler auf dem Cover?Die La Passion Remix hat die Nummer 9245R-8, also eine eigene Nummer. Ich habe nur die mit vier Tracks (und die Remix Cd)! Hab ich damals gleich ein paar Tage nach Vö gekauft.Hehe ...Kann mich noch gut dran erinnern, wie dort etwa 50 La Passion Cds waren und am nächsten Tag nur mehr die Hälfte. Das waren noch Zeiten...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Und die noch für 10 Euro aus dem Angebot rausgekauft ! YEAH !
Gast Forti Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Deep Dish - Flashdance (Ltd) Lexy & Kpaul - Luv Me Baby
Kilian Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Juhuu endlich ist meine Gigi D'Agostino Club Stars Goldaus Russland angekommen!!!
DJ Vega Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 CDs:Molto folk - Canto Do Mar (sieht echt schick aus)Vinyls:Mario Fagretta feat. smooth - good timesedge of universe - afterlive (endlich hab ich sie!!!)sms feat rehb - just a bit of chaosPupo - su di noi 2003 RmxMagic Box - If You4U - rhythm of emotionago - tell me where you areultrabeat - pretty green eyesgruß Vega
Jamovi Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 D'AGOSTINO PLANETFLY (SINGLE)ORIGINAL UND EINGSCHWEISST!!!Oh Mann, echt cool!!Jez kann ich noch ein paar aus den USA rüberhohlen und bei eBay versteigern!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 LE VOYAGE ESTATE FÜR 80 EURO !!!!!!!! :-))))))))))))
Jamovi Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 LE VOYAGE ESTATE FÜR 80 EURO !!!!!!!! :-)))))))))))) BRAVO!!! Aba hast du die ned schon?
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Ja .. die war ja ned für mich :)
Kilian Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Hab mir grad die bestellte Molto Folk - Canto do mar im Makro Markt abgeholt!
TranceLover Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Hab mir grad die bestellte Molto Folk - Canto do mar im Makro Markt abgeholt! jep,die hab i ma bei uns extra bestelln müssn beim media,dauert aba nimma lang und ich hab sie auch
Empfohlene Beiträge