DJ Phil Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Gigi D'Agostino - L'Amour Toujors II-AlbumGlobal Deejays - The Sound of San Francisco-Maxi CD
DJ_Bangelz Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Habe dank des Club Bertelsmann die CD "HitBreaker 1-05" erworben, und das nur weil ich meinen Kauf Termin verpasst habe, tz jetzt habe ich so eine wo wie immer die typischen Standart Lieder drauf sind! Naja ist ja bald Weihnachten jemand freut sich da bestimmt drüber, hoffe ich!!! Ausserdem habe ich "Die Schlümpfe 16" für meine Nichte (nein Daniel, die ist nicht für mich*ggg*) zu Weihnachten erworbenMFG Marcus
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Hehe und das solll ich dir glauben ? *g*Kenne dich doch :P
DJ_Bangelz Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Ja mann habe es für meine Nichte erworben, obwohl sich die Lieder Lustig anhören, das ist aber kein grund es mir zu Kaufen ich weiss das ich komische Musik höre (z.B. Die Olsen Twins usw) aber da hört der Spass auf*g*
Mon_Gigi Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Heute angekommen von Amazon:Moby 18 DVD+B Sides die hab ich auch ! total klasse !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 LT 2 in Silber ist angekommen für meinen Kollegen ! Das ging aber Fix ! Montag hatte ich das Geld erst überwiesen :-))
Mitch Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 LT IIBenessereDISCO KINGSborn to be alive VinylGroove Coverage - runaway (picture vinyl)MAX DEEJAY vs STEVE TWAINclimb on top (vinyl)THE REAL BOOTY BABESready to go (remix vinyl)DJ BOMBApump & pipe
Rabbit Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 joa tina turner für mein schwager *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 U2 The Singles für meine Mama !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 MAXI:DI FUMETTI FEAT. D-JMC - DI FUMETTI
Mon_Gigi Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 andre rieu ( oder so ähnlich) für meine mutter als weihnachtsgeschenk !
EL-TONE Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 GIGI - BENESSERE (schon bekommen) JUCHUUUUUU!!!!!!!!!GIGI - L'AMOUR TOUJOURS II (kommt am MO) !!!!!!Ach ja und: "Die Ladiner" - für meine OMI
Wally44 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 L'Amour Toujpurs II SilberL'Amour Toujours II WeissD'Agostino Planet - FlyGolden Dance Classics:L'Amour ToujoursLa PassionSuperThe Riddle---Tecno fes 2 in normaler Hülle3x Silence Underconstruction 1 Vinyl (3 fach E.P)Silence Underconstruction 2 VinylTecno fes 2. Vinyl+ La Passion 7'' SingleGigi's Goodnight VinylSummer of Energy VinylCon il Nastro Rosa Vinyl2x Soleado VinylI Chiodi - Coure Matto VinylSpace Kelly feat. Tim & Spencer - Der EHC ist wieder da Vinyl (Da hab ich selbst mitgesungen)& grade klingelte DHL nochmal & brachte mir: Molto Folk - Canto do mar Vinyl...... hehe ist schon lustig, wenn der Postmann immer sagt ah schon wieder Platten *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Golden Dance Classics:L'Amour ToujoursLa PassionSuperThe RiddleDie sind ned 1% anders als die normalen !!
Wally44 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Ja sagtest du bereits im ICQ.IS MIR ABER SOWAS VON EGAL!!!
Wally44 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 L'Amour Toujpurs II SilberL'Amour Toujours II WeissD'Agostino Planet - FlyGolden Dance Classics:L'Amour ToujoursLa PassionSuperThe Riddle---Tecno fes 2 in normaler Hülle3x Silence Underconstruction 1 Vinyl (3 fach E.P)Silence Underconstruction 2 VinylTecno fes 2. Vinyl+ La Passion 7'' SingleGigi's Goodnight VinylSummer of Energy VinylCon il Nastro Rosa Vinyl2x Soleado VinylI Chiodi - Coure Matto VinylSpace Kelly feat. Tim & Spencer - Der EHC ist wieder da Vinyl (Da hab ich selbst mitgesungen)& grade klingelte DHL nochmal & brachte mir: Molto Folk - Canto do mar Vinyl...... hehe ist schon lustig, wenn der Postmann immer sagt ah schon wieder Platten *g* achso, noch ein Nachtrag, auf Sachen auf die ich noch warte:Magic Box - Carillon VinylWhigfield - Was a Time Picture VinylBla Bla Bla Nukleuz Rec. VinylLa Pasion Scandinavik Version
Kilian Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 L'Amour Toujpurs II SilberL'Amour Toujours II WeissD'Agostino Planet - FlyGolden Dance Classics:L'Amour ToujoursLa PassionSuperThe Riddle---Tecno fes 2 in normaler Hülle3x Silence Underconstruction 1 Vinyl (3 fach E.P)Silence Underconstruction 2 VinylTecno fes 2. Vinyl+ La Passion 7'' SingleGigi's Goodnight VinylSummer of Energy VinylCon il Nastro Rosa Vinyl2x Soleado VinylI Chiodi - Coure Matto VinylSpace Kelly feat. Tim & Spencer - Der EHC ist wieder da Vinyl (Da hab ich selbst mitgesungen)& grade klingelte DHL nochmal & brachte mir: Molto Folk - Canto do mar Vinyl...... hehe ist schon lustig, wenn der Postmann immer sagt ah schon wieder Platten *g* Wow du lässt es aber ganz schön krachen! Respekt
Leinadogal Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Geschrieben 22. Dezember 2004 heute angekommen:Die weiße LTII von belina (thanx ;)jetzt hab ich die silberne und die weiße *yeah*
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 heute angekommen:Die weiße LTII von belina (thanx ;)jetzt hab ich die silberne und die weiße *yeah* Meien ist auch heute angekommen !THX SWEETY !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Maxi:Global Djs- San Francisco
Kilian Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Endlich ist sie da!!!!!Gigi - Your love aus Amerika mit u.a. 4 Hammergeilen Versionendie ich vorher noch nicht kannte!!!Sooooooo geil!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Endlich ist sie da!!!!!Gigi - Your love aus Amerika mit u.a. 4 Hammergeilen Versionendie ich vorher noch nicht kannte!!!Sooooooo geil!!!!! Dann ist meine auch ned mehr fern ! YEAAAAAAAAAAH !!!
Wally44 Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Kylie Minogue - I believe in you 12'' Picture Vinyl
Empfohlene Beiträge