DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ich hab mir heut die VINYL zugeleget!Hast dus schon BIO?LANCE INC. - FEELINGS Noch ned ! Chris sagte mir das er mir die CD schickt sobald sie fertig ist !!!Hehe freue mich schon !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ich hab mir heut die VINYL zugeleget!Hast dus schon BIO?LANCE INC. - FEELINGSNoch ned ! Chris sagte mir das er mir die CD schickt sobald sie fertig ist !!!Hehe freue mich schon !!! Das Würd ich mich auch! Weißt du wann die maxi kommt??
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Sobald sie aus den Presswerk kommt ! Chris hats mir eh versprochen und ich werde da jetzt ned nachhaken :-)
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Sobald sie aus den Presswerk kommt ! Chris hats mir eh versprochen und ich werde da jetzt ned nachhaken :-) Ich mein weißt du wann sie in die läden kommt?
noiZe:dj Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Heut gabs ma wieder Vinyl:Fanatic Drive - CaliforniaWarmduscher battles DJ Hellraiser - Devil Fish / The Outer LimitsB1C - Naughty GirlOsisris Project feat. Hanna - Never Let You Go / Desire
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Wie gesagt die Ritual Tibetan Maxi CD mit 3 Gigi Remixen ! WIE GEIL :)))
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 !!!DEEJAY TOP4TY BETA!!!DIE CDs SCHAUN SO GEIL AUS!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Yeah wieder was für meine Sammlung !Komplettes Unplugged Konzert @ Komed Saal, Köln01. Drifter02. Lonely Day03. Self-Deception04. A Prayer05. Heart-Shaped Tumor06. We Might be One For A Day07. Back in My Life08. RememberVideoclips:01. Strange Affection02. Heart-shaped Tumor03. Unputdownable04. Shining (Green Court feat. De/Vision)05. Foreigner06. Freedom07. We fly ... tonightLiveclips vom Wave Gothic Treffen:01. I'm not enough02. Blindness03. The Day's not doneAudio-CDs:01. Drifter02. Lonely Day03. Self-Deception04. A Prayer05. Heart-Shaped Tumor06. We Might be One For A Day07. Back in My Life08. RememberBonus:09. Drifting Sideways ( Gigi D´Agostino Viaggio Mix ) 10. I`m not dreaming of you (Nevarakka Mix) 11. Aimee (Intuition Mix)
DuckyRG Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 SinglePreluders - Walking On sunshineNatsha Bendigfild - Thers WorldAlbum:Brooklyn bounce -X-Peting un x-PetingSamplerClub Rotion 26Future Trance 29VinlyPunk Baster - What?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Nelly Dj Feat Vale - Party (Cdm) Klingt all zu geil überhaupt der Dj Curty And Dynamico Mix !
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 PROFONDO ROSSO PROGRESSIVE COMPILATION Mixed byLuca Mensi & Gigi D AgostinoTutte Versioni Originali !Analogic Tribe : I`ll take you there Frankò Moiraghi feat Amnesia Zhi Vago : Celebrate the love PlayaHitty:I love the sun Antico : MomentAtura Remix by Picotto: MantraR.A.F. by Picotto and Gigi D´Angostino: Angel`s symphonyClaudio Simonetti:Phenomena Claudio Simonetti: Profondo rosso progressiveDr. Kreator: In your mindFlexter : Profondo rosso Alex Remark : NephertityMolella and Asher Senator Remix by DJ Dado: See the difference Z 100: Vyger Alexia Remix by DJ Dado : Summer is crazyDJ Dado: MetropolisLukone : Ci gira in giroGiacomo Orlando: Bimbologiko 1996 @ Universo Film SRL, Rome, Italy
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Ich kenne sie auch ned !!!Bin voll Happy !!! Für einen Euro von nem Deutschen !!!
Kilian Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 The Riddle RemixEndlich hab ich sie!!!
Kilian Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 War bei Ebay in einem Paket für Sofortkauf 19,99 €Der Rest den ich nicht brauch landet demnächst bei Ebay
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Zeig mal link bitte !!!Komisch das ich sie übersehen habe !Die brauche ich auch nochmal hihihihi ! Aber erstmal das gaanz seltene Zeugs !
CHB Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 heute:juli - es ist juli ( album )ana johnsson - the way i am ( album )
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 PROFONDO ROSSO PROGRESSIVE COMPILATION Mixed byLuca Mensi & Gigi D AgostinoTutte Versioni Originali !Analogic Tribe : I`ll take you there Frankò Moiraghi feat Amnesia Zhi Vago : Celebrate the love PlayaHitty:I love the sun Antico : MomentAtura Remix by Picotto: MantraR.A.F. by Picotto and Gigi D´Angostino: Angel`s symphonyClaudio Simonetti:Phenomena Claudio Simonetti: Profondo rosso progressiveDr. Kreator: In your mindFlexter : Profondo rosso Alex Remark : NephertityMolella and Asher Senator Remix by DJ Dado: See the difference Z 100: Vyger Alexia Remix by DJ Dado : Summer is crazyDJ Dado: MetropolisLukone : Ci gira in giroGiacomo Orlando: Bimbologiko 1996 @ Universo Film SRL, Rome, Italy Neben dieser CD habe ich die De/Vision DVD gekauft mit den Gigi D Agostino Viaggio Remix ! WHOPPA !!!
Kilian Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 PROFONDO ROSSO PROGRESSIVE COMPILATION Mixed byLuca Mensi & Gigi D AgostinoTutte Versioni Originali !Analogic Tribe : I`ll take you there Frankò Moiraghi feat Amnesia Zhi Vago : Celebrate the love PlayaHitty:I love the sun Antico : MomentAtura Remix by Picotto: MantraR.A.F. by Picotto and Gigi D´Angostino: Angel`s symphonyClaudio Simonetti:Phenomena Claudio Simonetti: Profondo rosso progressiveDr. Kreator: In your mindFlexter : Profondo rosso Alex Remark : NephertityMolella and Asher Senator Remix by DJ Dado: See the difference Z 100: Vyger Alexia Remix by DJ Dado : Summer is crazyDJ Dado: MetropolisLukone : Ci gira in giroGiacomo Orlando: Bimbologiko 1996 @ Universo Film SRL, Rome, ItalyNeben dieser CD habe ich die De/Vision DVD gekauft mit den Gigi D Agostino Viaggio Remix ! WHOPPA !!! Schon wieder??? Hast Dir die CD doch schon am 17.09. gekauft
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 LOL nee an den Tag hatte ich AUCH noch die De/Vision gekauft ! Wollte es nur erwähnen das ich beide auf einmal gekauft habe ! Sorry für das Missverständnis ! *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ich habe mir heute im Libro gekauftPrezioso - vogolio verderti di danzare
Rabbit Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 rammstein - reise reisereim - déjá vu anastacia - anastaciabuch.de und ebay machts möglich
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Die seltene Gigi D Agostino - Fly CD
Empfohlene Beiträge