Kilian Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 @ KDAGO ... kannst du die für mich besorgen und ich bezahle sie dann wenn du sie hast ???Bekommst natürlich für den Aufwand extra was überwiesen !Wieso besorgst du sie dir denn nicht selber?Du bist doch ein größerer Ebay-Junky als ich ;)Aber wenn du unbedingt willst kann ich es gerne machen.Hier übrigens meine neueste Erungenschaft:
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 WOW KRass ! Gibts sie auch nochmal ?
Kilian Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 WOW KRass ! Gibts sie auch nochmal ? Nö leider nicht sonst würde ich es Dir sofort sagen.Aber ich halte meine Augen offen.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Danke !!! Die habe ich nur in der Form von The Riddle !!!Hey wie lange läuft die Another Way noch ? 8 Tage ?
Kilian Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Danke !!! Die habe ich nur in der Form von The Riddle !!!Hey wie lange läuft die Another Way noch ? 8 Tage ? Ja die The Riddle hab ich mal verpasst. Leider.Aber die Another way dauert noch 8 Tage und 10 Stunden
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Okay müssen wir dran bleiben Baby :-)))
Kilian Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Also ich hab die Gigi D´Agostino @ Altromondo Part II gekauft.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Also ich hab die Gigi D´Agostino @ Altromondo Part II gekauft. LOL wie 20 weitere GFUler *g*
CSX Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Also ich hab die Gigi D´Agostino @ Altromondo Part II gekauft. was du auch? Was für ein Zufall
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Ich auch ! Kam heute an *g* und bei euch ? LOL
CSX Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Ich auch ! Kam heute an *g* und bei euch ? LOL bei mir noch nicht aber ich hab so ne Vorahnung...Weiss auch nicht wie das kommt
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hehehehehe !!! Mal sehen ob du auch so ein geiles Curver hast *g*
CSX Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hehehehehe !!! Mal sehen ob du auch so ein geiles Curver hast *g* das hoff ich doch! Was ist da eigentlich so geil dran?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Ist ein Mon drauf !!!Achja und die Angels Symphony habe ich als Vinyl bekommen !Geile Tracklist !!!
Kilian Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Ist ein Mon drauf !!! Eins??? Bei mir waren es glaub ich 4 oder 5
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hatte ne andere Verpackung als du ! Hatte ja noch ne fette vinyl dabei !
GigiFan99 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Underconstruction 3 (It. Import) mit silbernen Media Records Sticker drauf
CSX Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Yeah! Hab grad wieder VINYLS bekommen!!!ROYAL GIGOLOS - NO MILK TODAY/LIVE @ BROOKLYN LADY TOM - INTO MY MIND REMIX ALEX M. VS. MARC VAN DAMME - TECHNODISCO GIGI & MOLLY - SOLEADO (GERMAN RELEASE) KLUBBINGMAN - MAGIC SUMMER NIGHT ANACONDA - SOUND OF LOVE FLOORFILLA - KOSMIKLOVE (BLACK WAX EDITION) RACCOON - PLAY THIS TUNE
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Was ist bei der Soleado German Release anders `???
CSX Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Was ist bei der Soleado German Release anders `??? eigentlich garnix! Billiger ists! Hatte bisher nur die Picture Vinyl dies ja bekanntlich nicht mehr gibt...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 LOL Billiger ? Wieviel ? 5 cent ? *g*
CSX Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 LOL Billiger ? Wieviel ? 5 cent ? *g* über 50 Cent
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 YEAH das ist natürlich was anderes hehehehe !!
Empfohlene Beiträge