DJ Vega Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 das mit der gin lemon E.P. klingt echt unglaublich, hart hart, hehe.ich hab mir gestern die UC3 auf vinyl gekauft, hehe.gruß suicida
Rabbit Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 was ist daran unglaubwürdig? soll ich hier ein foto reinstellen von der cd oder weshalb? ah ich verstehe wegen den 5 € oder?tja, unter guten freudnen macht man des net so teuer
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Naja ... ja ein Foto wäre ganz nett *g*Sorry es klingt einfach zu krass !!
Rabbit Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 *g* na wenn es sein muss. versuch es noch zu scannen bevor ich im urlaub bin.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 *g* na wenn es sein muss. versuch es noch zu scannen bevor ich im urlaub bin. Ein Student macht Urlaub ! Dachte euer ganzes Dasein ist ein urlaub *g*
Leinadogal Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 Hab gestern die UC 3 bei Ebay gekauft hab ich bereits am 23. gemacht, warte aber immer noch drauf - *endlichhörenwill*
CSX Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Vinyls:O-Zone - Despre TineGroove Coverage - She (Italian Picture Vinyl) Skam RemixMax Deejay - Disco Dromo (Picture Vinyl)Doc Phatt - Your LoveFloorfilla - GigamixZiggy X - This RoxMONSTERSCHALL BOOTLEG
noiZe:dj Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Hab auch wieder Platten bekommen:Alex M vs. Marc van Damme - TechnodiscoCosmic Gate - Different Concept (Part One)Hush feat. Andrea Britton - Sisters Of The SunO-Zone - Despre Tine
Titanmusic Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Hab gestern die UC 3 bei Ebay gekauft hab ich bereits am 23. gemacht, warte aber immer noch drauf - *endlichhörenwill* Na haste sie endlich bekommen oder wartest du immer noch ? meine ist noch nicht da aber ich hoffe das sie anfang der Woche da ist.
DJ Vega Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Groove Coverage - She (Italian Picture Vinyl) Skam Remix die hol ich mir auch noch. wo hast du sie her?gruß suicida
CSX Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Groove Coverage - She (Italian Picture Vinyl) Skam Remixdie hol ich mir auch noch. wo hast du sie her?gruß suicida www.djexclusive.athab ich übrigens vergessen:DJ Lhasa vs. Gabry Ponte - Giulia Maxi gibts wieder bei DJEX!Zugreifen wers noch nicht hat!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Endlich habe ich die UC 3 ! YEAH !!!
Kilian Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Hab ich mir die Single bei Ebay gekauft. Müsste nächste Woche kommen
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Haste noch den Link zu dieser auktion ??Hab ich gar ned gesehen !!!
Leinadogal Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 ich auch ned, welche Versionen sind denn da drauf?
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Ist sicher wieder so ein Polnischer Release !!! Die kommen oft bei eBay rein ! Augen aufhalten :-)
Kilian Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Die war bei ebay.fr drin!Wer auch eine will hier ist der link. Sie ist zufällig nochmal drinEbay Frankreich
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 @ KDAGO ... kannst du die für mich besorgen und ich bezahle sie dann wenn du sie hast ???Bekommst natürlich für den Aufwand extra was überwiesen !
italo dj Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 gestern habe Deep Dance 95 gekauft.... geilomat
Whistle Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Also... letzte Woche... habe ich gekauft:1. Club Revolution Austria2. Soleado3. Angels Symphony German release4. 26 mal die Altromondo II und 16 mal die Altromondo I ... im Prinzip
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Altromondo 2Gigi D Agostino - Musik (Echo Deep Inside) VinylUC3
CSX Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Also... letzte Woche... habe ich gekauft:1. Club Revolution Austria2. Soleado3. Angels Symphony German release4. 26 mal die Altromondo II und 16 mal die Altromondo I ... im Prinzip hehe ja genau!
Empfohlene Beiträge