GigiFan99 Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Genau der Africanismo Mix ist drauf jetzt ham mat
Gast Smith Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 hab die woche die UC3 gekauft ... war die letzte, die sie noch hatten *g* (saturn) (oder aber auch die einzige, die sie hatten)
dj mike d Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 also ich habe mir die CLUB REVERLATION AUSTRIA gekauft.ist eh klar ist ja auch VOI BALARE drauf. das mußte ich mir einfach zulegen.
Titanmusic Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 hab endlich Soleado bekommen (bei Ebay gekauft)Nächste Woche geht es weiter mit der UC 3
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 hab endlich Soleado bekommen (bei Ebay gekauft)Nächste Woche geht es weiter mit der UC 3 LOL ganz genau wie bei mir !!!
noiZe:dj Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Heute wars soweit, meine UC 3 Vinyls sind da ! Auch im Paket waren noch DJ Furax vs. Redshark - I Love Orgus (absoluter Jumper Burner) und Alex M vs. Marc van Damme - Technodisco.Aber so geil die 2 anderen Scheiben auch sind, gegen Gigi stinken die voll ab.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 DIE UC 3 bei eBAY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kilian Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Ausserdem kann man die Tracklist nur lesen wenn man Schielt !!!geil gemacht ! Versteh ich ned. Bei mir ist alles gut leserlich.Funktioniert auch ohne schielen ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 `Hehe vielleicht hast du eine Unoriginale *g*Also bei mir isses extra so gemacht wie diese Poster die man kaufen kann ! Voll Geil !!! Auch das Booklet !!!
Kilian Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Kannst du es mal einscannen??? Würd mich mal interessieren.Und nach einer Fälschung sieht meine nicht aus
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Naja wenn ich es scanne sieht man den Effekt ja ned mehr da ich ja so ein Glanz Cover hier habe !Hab eh kein Scanner ! Naja vielleicht isses irgendwie ne sonder Edition !
Kilian Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Seh grad das dein Cover ein bischen anders ausschaut als meins.Bei deiner steht Tecno Fes 2 + extra Bonus Tracks undbei meiner steht Tecno Fes 2 + 3 Bonus TracksWieviel Titel sind denn auf deiner CD???
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Bei mir steht + Extra Bonus TracksIch hab 11 Titel drauf !!!Hab 3 Extra Bonus Tracks !!!Tanzen EP Mix von La PassionStar Tanzen Vision MixBla Bla Bla Abbentenza In FM MixUnd dann halt Baci AbbracciTanzenLa Passion Cielo MixSotto SopraYou Spin Me RoundTecno FesL'Amour Toujours Cielo Mix
CHB Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 DIE UC 3 bei eBAY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich auch hehehehe
Kilian Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Du hast zwar Le Serpent vergessen aber sonst ist es bei mir genau gleich.Nur die Bonus-Tracks kommen bei mir am Schluß
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Ohja ! Naja halt dann noch das Booklet mit Bildern drin und fast alle zum Schielen !!! Wenn man schielt sieht man z.B in einen Wald das Monzeichen !
Kilian Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Ohja ! Naja halt dann noch das Booklet mit Bildern drin und fast alle zum Schielen !!! Wenn man schielt sieht man z.B in einen Wald das Monzeichen ! Hehe jetzt verarschst du mich aber gewaltig :sonicht: :sonicht:
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Wie was wer verarscht hier wen ? Das habe ich schon länger auch schonmal geschrieben !!!Nur weil du das Booklet ned hast ?
Kilian Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Bei mir is im Booklet nur ein Mon auf 2 Seiten, umhüllt von lauter Spiralen.OK ich glaub Dir.
Rabbit Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Ich habe die Gin Lemon EP am Samstag von meinem besten Kumpel bekommen, YEAH !!!!Da er im Moment Geld braucht, wegen seinem Umzug, hat er mich gefragt und ich hab selbstverständlich ja gesagt. Für "nur" 5 € war sie meine Ich kann Euch verstehen, die Scheibe ist wirklich geil !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Für 5 Euro die Gin lemon EP ???LOOOOOL WENN CHB DAS LIEßT STIRBT ER !!!
Leinadogal Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 Für 5 Euro die Gin lemon EP ???LOOOOOL WENN CHB DAS LIEßT STIRBT ER !!! echt, ey!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Naja klingt für mich bissel unglaubwürdig aber ich will auch ned näher drauf eingehen *g*
Empfohlene Beiträge