hlennarz Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Eigentlich ging es heute zu Saturn für 'nen Cinch auf Klinke adapter.ich dachte was solls und stöberte mal die Musikabteilung durch.Dann auf die einzige Essential Gigi D'Agostino im Digipack unter "Diverse D" gestoßen.
DonHergeFan Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Gigi D'Agostino - Gigi D'Agostino (ZYX)
Brian Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Gigi D'Agostino - Gigi D'Agostino (ZYX)Dies war die erste CD, die ich mir von Gigi gekauft habe.Ich habe letzte Woche Bruno Mars - Just the way you are und die neue IEO Vol.2 von Gigi gekauft, aber noch nicht erhalten...
DonHergeFan Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ich hab' mir "Like A Prayer" von Officina Emotiva gekauft - natürlich auf Vinyl.
intro111 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 GIN LEMON E.P. :gigirockdahouse: :gigirockdahouse:... und hat "nur" 7 Jahre gedauert (oder 2.500 Tage) ... Und als ob das nicht schon GEIL genug wäre ...PROGRESSIVE HYPERSPACE... was für ein geiles Wochenende!!! :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
intro111 Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Die "Gin Lemon EP" für Chicane-Fans:Chicane - Easy To Assemble :wiegeil: ---------------------------------------------darüber hinaus habe ich vor einigen Tagen auch noch mein BXR-Arsenal um 2 weitere CDs aufgestockt, eine davon war:Prezioso - I Wanna Rock :blume: erschien so ziemlich zwischen der BXR Elisir und Cuba Libre .... yay! Bearbeitet 18. Mai 2012 von intro111
gina Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Die sieht ja mal auch rein optisch echt stylisch aus.
hlennarz Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) Das ZYX Release zu Mario Più's wahsinnigem Remix vom Titelsong zu "C'Era Una Volta Il West" (Spiel mir das Lied vom Tod). Außerdem "John Robinson - I Believe" als .wav files von junodownload. Bearbeitet 2. Juni 2012 von hlennarz
intro111 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Das ZYX Release zu Mario Più's wahsinnigem Remix vom Titelsong zu "C'Era Una Volta Il West" (Spiel mir das Lied vom Tod).
hlennarz Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Und die Media Records Nordic Promo ist nun dazu gekommen. Edit:Der Radio Mix II ist ja mal geil. Völlig anderer Synth etc. + die Benelux Elisir und die LT2012, welche gar nicht so schlecht ist wie erwartet ! Bearbeitet 15. Juni 2012 von hlennarz
hlennarz Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) So, gestern die Profondo Rosso von Bobby Flexter (Discomagic Single CD) bestellt. Bearbeitet 30. Juli 2012 von hlennarz
hlennarz Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) http://www.discogs.com/release/252711Mauro Picotto - Proximus (Medley With Adiemus), Benelux Release.gibt es eigentlich Maxis, mit mehr als 15 Titeln ? Bearbeitet 27. August 2012 von hlennarz
Empfohlene Beiträge