CYFI Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Gigi D´Agostino - I Wonder Why (Vinyl Whitelabel) Bearbeitet 15. April 2007 von CYFI
ggdag2004 Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Gigi D'Agostino - Tanzen e.p. (gepresst, nicht gebrannt ;-)Bin mir nur nicht ganz sicher... Promo oder fehlt ein Cover?!
intro111 Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Gigi D'Agostino - Tanzen e.p. (gepresst, nicht gebrannt ;-)Bin mir nur nicht ganz sicher... Promo oder fehlt ein Cover?! ... die UC4 ist auch gepresst ... sieht zwar fein aus, aber der "Fake-Faktor" bleibt hier.
Daft Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Gigi D'Agostino - Tanzen e.p. (gepresst, nicht gebrannt ;-)Bin mir nur nicht ganz sicher... Promo oder fehlt ein Cover?!Keine Ahnung, kommt jedenfalls aus Spanien: http://www.discogs.com/label/Le+Club Steht da irgendeine Nummer oder ein Datum auf der CD oder dem inneren Ring der CD auf der Rückseite? Netter Fund jedenfalls Edit: Und das Label hat im Übrigen auch die 12" Tanzen EP in Spanien rausgebracht. Bearbeitet 16. April 2007 von Daft
DJ Vega Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 gestern durch zufall gesehen und gleich mitgenommen. geile scheibe.
DJ Vega Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 weiß auch nicht, was grad mit mir los ist, ich kauf voll viele cds. ich entdecke aber auch grad so geiles zeug ^^
CYFI Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Paris Avenue feat. Robin One - I Want You (Vinyl)Chiara - Nothing At All (Remix)(Vinyl)
DonHergeFan Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 [...]& mal sehen wie sich das original anhört:Hey Wally, kannst du mir Bericht erstatten? Wie klingt Rectangle ?
uomo1985 Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) meine "neueste" errungenschaft heißt: magica italia 2004ist ne alte scheibe, hat aber sage und schreibe nur 5,- gekostet.da hab ich mir gedacht, die muss ich mir holen.CD 1ein paar italo klassiker wie:2Black - waves of luveiffel 65 - voglia di dance all nightmastro G - ballagabry ponte - figli di pitagoranotorius - musica gagliardahellen - vedo & sentobrothers - dieci cento mille.....CD 2magica hip-hopnaja, bin zwar nicht so begeistert von italienischen hip-hop, aber sind paar geile teile drauf:numeri 2 - giu' con i piu' gallibassi maestro feat. supa - cosa succede?!dj shocca - ghettoblasteruomini di mare - anch'iobassi maestro feat. rido - goditi la vita....muss also sagen, find ich echt ne schöne scheibe, da kommt man richtig in urlaubsstimmung!!!!! Bearbeitet 24. April 2007 von uomo1985
DJ_John_Miller Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 soeben erhalten - die CD such ich schon mein ganzes Leben!!!!!! Ich bin so happy
intro111 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 soeben erhalten - die CD such ich schon mein ganzes Leben!!!!!! Ich bin so happy meinen Glückwunsch ... die fehlt mir auch noch ^^ich bin heut wieder reichlich beschenkt worden .. die dänische Bla Bla Bla, dann noch ne Datura CD, von der ich von kurzem nichts wusste ... und noch ein tschechisches Gigi Pack mit MCs und ner CD :)Bald kommen auch noch 5 Enigma CDs (günstig bekommen) ... warte aber auch schon längere Zeit auf Wally's Packet :/ ... das wär nat. der Oberhammer
CYFI Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Gigi - Your love (Vinyl) (Tommy Boy Silver Label)2 Culture In A Room - Android The Remixes (Vinyl)Gigi D´Agostino - The Riddle (UK Promo) Bearbeitet 5. Mai 2007 von CYFI
BananaFish6000 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 hmm... also so richtig gekauft hab ich schon lange keine CD mehr ^^Ich glaube die letzte CD dich ich mit meinem eigenen Geld gekauft habe war von Subway to Sally - "Nord Nord Ost" ... ... war mit ner Freundin auf dem Konzi im Dez. und ich war total begeistert ^^
Kilian Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Lento Violento ...e altre storie *g*wundert mich das das noch keiner geschrieben hat
Jan Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Lento Violento ...e altre storie *g*wundert mich das das noch keiner geschrieben hat </span> JAAAA MANN!!!!!
CYFI Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Gigi D´Agostino - Sweetly (Picture Vinyl)undLento Violentoendlich ist sie da!*freu*
ShadowMP Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Heute vormittag kam endlich die lang erwartete Lieferung von americandisco...3 mal die Lento Violento 3 mal die GFU feat. CYT - Vuoi Ballare Jetzt wird erstmal auf Dauerrotation gestelllt. *g*Und Wally deine Exemplare sind quasi schon unterwegs. ;)
Jan Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Bassrockerz - Lektion 1 / Show Me ...heute ist mein (signiertes ) Exemplar auch angekommen!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Ohne Kommentar - heute erhalten P.S. Irgendwie hat des anders online stellen (siehe oben) nicht geklappt!!!! Bearbeitet 25. Mai 2007 von DJ_John_Miller
vinylgroover Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Endlich is das lang lang ersehnte paket vom dj shop angekommen J.T.S - Humm SongBassrockerz - Show Me/Lektion 1Jeckyll and Hyde - FreeFallBaracuda - La Di DaBasslovers United - Another BitchPimp Code - Body Language EPPimp Code - Wicked Body MovesL & M Project - Crazy BeatsRob Mayth vs Floorfilla - IPowerRob Mayth - Can i get a WitnessTeenagerz - Slam Down
Empfohlene Beiträge