m.killa Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Gestern folgende Vinyls erhalten:Weichentechnikk vs. Marcel Cousteau - Stresscore EPRaf Enjoy - DiscotequeTatanka doesn't like the records that u playAnima Ladina vs. MNS - Extasy (neuer Release, mit Rocco und Backside Artists Remix)
Tommi Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 heute angekommen:Devine Works- Ancient Person Of My Heart (inkl. Gigi mix) @intro:RESPEKT!! Sind ja einige Schmuckstücke dabei.Die Bla Bla Bla, welche is das denn??
Wally44 Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 is die mit La Passion usw. drauf kommt glaube aus UK...
intro111 Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 is die mit La Passion usw. drauf kommt glaube aus UK... ja genau ... von der UK im Jahre 2002... ist aber keine Audio-CD ... also nix mit rippen :( ...@ Tommi ...... die Devine Works hast sicher von Old Museum, nicht? ;) ...
Tommi Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 @ Tommi ...... die Devine Works hast sicher von Old Museum, nicht? ;) ... Old Museum???? ne, die hab ich aus america!
intro111 Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 @ Tommi ...... die Devine Works hast sicher von Old Museum, nicht? ;) ...Old Museum???? ne, die hab ich aus america! aso ... weil die hatte sie auch ... nur ich konnte sie nicht kaufen ... und jetzt hat sie die nicht mehr ... dachte vielleicht, dass du sie jetzt hättest ... aber ok ...
csp Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Heute bekommen:Noise Maker - Cuba Libre !!! THX @ Lodda !
intro111 Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 gerade noch eine Gigi D'agostino (1996) bekommen [bekomme bald sogar NOCH eine :D] und wieder auch ne Sweetly (die ach so rare CNR Music Germany) ... ... dann kommt noch ne FLY inkl. der spanischen Wellfare ...jaja ... amazon rocks !!!
Brian Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Andrea Bocelli - AmoreTypische langsame Pizzeria-Musik...
Leinadogal Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 ATB - The DJ 3Alter Ego - Transphormer
csp Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Heute bekommen:Gigi D'Agostino - Silence (ZYX Promo)
Dio-Jarno Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Gestern bekommen:Sugarfree - Clepto-Manie
csp Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Heute bekommen:ATB - The DJ 3 - In The MixTechnics DJ Set Vol. 14
Brian Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Heute gekauft:Toller Pop-Rock aus Dänemark!MEWMEW and the glass handed kites
Iceman Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Eben gekommen:Future Trance Vol. 35Walk the Line OSTJohnny Cash @ Folsom Prison
DuckyRG Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 heute neue Vinyls bekommenAmina Ladina vs. mns - ExtasyBangbros - Bangjoy The MusicAndorfine Most Wanted Vol 1
csp Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Heute bekommen:Gigi D'Agostino - Live At AltromondoGigi D'Agostino - Elektro Message / Gigi's ViolinLasgo - SomethingLasgo - Alone89ers - Kingston Townund gestern bestellt:Wendy Garcia - Sexo Sexo (Remixes)Original Vinyl mit Noisemaker Remix von 1992 !!!
csp Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Fängst du jetzt auch mit Vinyls an? Jo, kann ja nicht schaden.Gibt ja soviele geniale Sachen nur auf Vinyl.Allerdings brauche ich erstmal nen gescheiten Plattenspieler, hab hier nur einen von meinen Eltern, und der ist aus den 70ern und auf dem werde ich solche Raritäten sicher nicht abspielen. Ich bräuchte dann schon nen gescheiten, mit dem man die Sachen auf den PC überspielen kann.Zum Thema: Sind 10 € für diese Vinyl eigentlich günstig ?
intro111 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Heute bekommen:Gigi D'Agostino - Live At AltromondoGigi D'Agostino - Elektro Message / Gigi's ViolinLasgo - SomethingLasgo - Alone89ers - Kingston Townund gestern bestellt:Wendy Garcia - Sexo Sexo (Remixes)Original Vinyl mit Noisemaker Remix von 1992 !!! wenns die ist mit $ 4 ... siehts net gut aus ... denn die hat sich auch mal der Wally bestellt ... aber nix bekommen ...naja, ich hab jetzt noch die spanische Wellfare bekommen (hab nie gewusst, dass das eigentlich ein Papersleeve ist *gg*)
Daft Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Zum Thema: Sind 10 € für diese Vinyl eigentlich günstig ?Ist auf jeden Fall nicht zu viel. Siehst ja, dass sie selbst bei eBay noch zu horrenden Preisen weggeht, auch wenn man sagen muss, dass diese Vinyl eher zu den noch leicht Erhältlichen zu zählen ist. Habe sie schon sehr oft auch günstig gesehen. Ist echt 'ne gute Platte, alle Mixe sind top, nicht nur der NoiseMaker Mix. Besonders den NN Remix finde ich besonders gut gelungen. Kannst dich also drauf freuen
csp Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Heute bekommen:Gigi D'Agostino - Live At AltromondoGigi D'Agostino - Elektro Message / Gigi's ViolinLasgo - SomethingLasgo - Alone89ers - Kingston Townund gestern bestellt:Wendy Garcia - Sexo Sexo (Remixes)Original Vinyl mit Noisemaker Remix von 1992 !!! wenns die ist mit $ 4 ... siehts net gut aus ... denn die hat sich auch mal der Wally bestellt ... aber nix bekommen ...naja, ich hab jetzt noch die spanische Wellfare bekommen (hab nie gewusst, dass das eigentlich ein Papersleeve ist *gg*) Wo hat er die denn bestellt ?Meine kostet 4 Pfund + Versand.Naja wenns wirklich die ist, dann ist es auch egal. Bekomme noch ne zweite. *ggg*
Filius Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 hab mir die konzert dvd "la ultima" von den onkelz gekauft
Empfohlene Beiträge