Daft Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 JAAAAAAAAAAA, ICH HABE SIE!!! Ich habe sie mir so sehr gewünscht!Ich liebe diesen Song!Die Original 2 Culture In A Room - Android MAXI CD!Erstanden bei einem holländischen Auktionshaus,für unglaubliche 1,50€
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 JAAAAAAAAAAA, ICH HABE SIE!!! Ich habe sie mir so sehr gewünscht!Ich liebe diesen Song!Die Original 2 Culture In A Room - Android MAXI CD!Erstanden bei einem holländischen Auktionshaus,für unglaubliche 1,50€ LooooooooL und vor einigen Wochen hat sie Whistle noch für über 100 Euro verkauft ! Uii das muss für den Käufer aber weh tun Ich kaufte mir die Oxygene 10 Digipack Version aus FRA ! Ja die gibts auch von Jean Michel und ned nur von Gigi *g*
Wally44 Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 so schreib mal ne kleine liste von Sachen die ich kaufte:LT Ami VersionLa Battria VinylOnce upon a TimeLa Passion VinylCuba Libre VinylLT BeNeLux mit VideosBla Bla Bla/Your Love VinylGreatest HitsLe Voyage zum Spottpreis!!!
Daft Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 JAAAAAAAAAAA, ICH HABE SIE!!! Ich habe sie mir so sehr gewünscht!Ich liebe diesen Song!Die Original 2 Culture In A Room - Android MAXI CD!Erstanden bei einem holländischen Auktionshaus,für unglaubliche 1,50€ LooooooooL und vor einigen Wochen hat sie Whistle noch für über 100 Euro verkauft ! Uii das muss für den Käufer aber weh tun Na ja, also wenn er sie mir angeboten hätte, hätte ich sie sogar wahrscheinlichauch auch für den Preis gekauft. Die meisten Raritäten haben ihren Preis. Das sind leider Dinge, an die die aller wenigsten überhaupt jemals herankommen werden. Wer war denn der glückliche Käufer? Jemand von GFU? Er kann sich sehr, sehr glücklich schätzen, diese CD besitzen zu dürfen...
DJ Phil Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Base Attack Nobody Listens To Techno DJ Schwede Yakety Yak Eric Prydz Call On Me Gabry Ponte Depends On You Global Deejays What A Feeling Groove Coverage Runaway Groove Coverage The End Groove Coverage Poison Klubbhoppers Buddy Joe Megara vs. DJ Lee Musical Society (Remixes) Monsieur Louis La Soupe Aux Choux Real Booty Babes Vol. 3 Ready To Go Roman Flügel Geht’s noch? *All Mixes* T.Raumschmiere Monstertruckdriver The Disco Boys feat. Manfred Mann's Earth Band For You Unknown Nobody Likes The Record That You Play Vanguarde Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight) Vanguarde Mamma MiaWhitelabel Moon Vol. 2 Whitelabel Earth Vol. 1 Ziggy-X Bassdusche DJ Bomba Pump & Pipe Gianluca Motta Up & DownAlles auf Vinyl von m.killa gekauft. Sollte nächste Woche bei mir ankommen.
ggdag2004 Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Gestern gekommen: Also, wie gesagt, ich such noch n paar CDs und bin zum Tauschen bereit, da ich die jetzt doppelt habe...
Daft Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Gestern gekommen: Also, wie gesagt, ich such noch n paar CDs und bin zum Tauschen bereit, da ich die jetzt doppelt habe... Oh Mann, das ist ja schon deine zweite!Ich möchte so gerne mal wissen, wo du die immer herbekommst
csp Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Gerade ersteigert:Silence EP Underconstruction 1 für 6,53 € !
Leinadogal Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 COSMIC GATE - Back 2 Back Vol. 2
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Gestern gekommen: Also, wie gesagt, ich such noch n paar CDs und bin zum Tauschen bereit, da ich die jetzt doppelt habe...Oh Mann, das ist ja schon deine zweite!Ich möchte so gerne mal wissen, wo du die immer herbekommst So Schwer isses ned ... man muss sich halt in vielen Stores umsehen !!! Das ist alles
Daft Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Mache ich ja immer, aber bis jetzt leider Fehlanzeige Liegt sicher daran, dass ggdag2004 sie mir immer vor der Nase wegschnappt, bevor ich überhaupt mitkriege, dass sie irgendwo angeboten wird
Lodda Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Endlich A JOURNEY INTO SPACE! Für 21 Euro von nem Privatanbieter aus den USA. Heut angekommen...
noiZe:dj Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Heute kam der DHL-Mann mit Sachen an die ich schon fast nicht mehr glaubte ;)Laboratorio 2und auf Vinyl:Megara vs. DJ Lee - Musical SocietyBruno Power meets Psycho Hardstylers - My PowerG & F - Ding Dong
DuckyRG Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 50 - just a Litle Bit stephanie d. - Truly Yours Geri Halliwell - Desire Kelly Clakson - since U Been Gone DJ Shog - Runnig water Stephanie D. - Walk This World (album)und diese Vinyl'ssven n-r-g vs bass-t - never talking / drift away raccoon - summer vibez hands up posse - hands up posse ep the playboyz ft. equal mindz - move to thiz! / hip hop / break it
csp Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Grade bei eBay gekauft:Il Programmino Di Gigi D'Agostino für 5 € !!!
csp Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Heute noch ersteigert:Il Grande Viaggio Di Gigi D'Agostino für 4,01 € !!!!
Tommi Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Heute bekommen:Magic box- Carillon (inkl. Gigi remix)John Robinson- I Believe (Gigi Project)Gigi D´Agostino- A Journey Into SpaceGigi - Your Love (tommy silber boy promo)
Marion Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Salvatore Adamo-Seine Großen Erfolge Adamo Canta L´Italia ....
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Heute bekommen:Magic box- Carillon (inkl. Gigi remix) maaa geil....muss i ma gleich wieder anhören ....waren ja alle mixe davon möööööööööörder...für jeden stil was dabei.... hab mir montags die super cover 3 gekauft und letzte woche die tiesto in search of sunrise 4 gekauft *träum*
csp Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Gerade ersteigert:Gigi D'Agostino - Elisir (Your Love) 2-Track-Single für 1,50 € !!
Oh'Fan Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 sooo habe mir LETZTE woche folgende vinyls zugelegt:rocketeers - up to find my minddancefloor rockaz - wodka2 brothers on the 1st floor - the drum beat goes / timeparty pimpz - give it upparty pimpz - holiday rapjan wayne - because the nightjan wayne - only youjan wayne - mad worlddj shog - running waterjordan & baker - explodesample gangsters - star industrybeatheadz - razziatiesto - adagio for stringsbaracuda - ass up
vinylgroover Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 jo hab mir auch mal par vinylz zugelegt CONWAYS feat NICK STRAKER BAND - a walk in the park 2005 (rewalked)-picture vinylDI FUMETTI - where is the love-vinylCURRY POP - take on me-vinylRACCOON - summer vibez-vinylund noch 2 compis von atticusFuture Dance Hits Summer 2005Hardstyle Frequencies In da Mix Chapter One - mixed by indurro
Empfohlene Beiträge