gemini Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Jep ich auch !!!Ist so ne Seltne BXR Version als CD !!! achso, ... wo bewartst du deine ganzen gigi-cds eigentlich auf ... (hast du tausende CD-KOFFER oder einen riesen altar)
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Im Moment habe ich 3 Große Stapel an meinen PC Tower rangestellt !Meine geliebte Vitrine ist putt :-(((Nun siche ich was anderes wo ich sie unterbringen kann :P
gemini Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Im Moment habe ich 3 Große Stapel an meinen PC Tower rangestellt !Meine geliebte Vitrine ist putt :-(((Nun siche ich was anderes wo ich sie unterbringen kann :Pwieviel hast du jetzt ... ???? ... wie lange sammelst du schon ???
Daft Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Im Moment habe ich 3 Große Stapel an meinen PC Tower rangestellt !Meine geliebte Vitrine ist putt :-(((Nun siche ich was anderes wo ich sie unterbringen kann :PHm, bei mir reicht schon ein mittelgroßer CD Stapel neben meinem PC Tower :(Ich glaube ich räume mir mal eine Schublade aus und räume die da ordentlich ein.Die stauben sonst eh nur ein...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Sammel seit 4 Jahren ... deswegen habe ich auch die Gin Lemon EP und die Music Echo Deep Inside ... ich habe jetzt 113 Gigi CDs Original und keine Doppelt ! Undich zäähle eine Doppel CD ned als 2 Cds !!!Und 6 CDs sind noch auf den Weg zu mir :D
gemini Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Sammel seit 4 Jahren ... deswegen habe ich auch die Gin Lemon EP und die Music Echo Deep Inside ... ich habe jetzt 113 Gigi CDs Original und keine Doppelt ! Undich zäähle eine Doppel CD ned als 2 Cds !!!Und 6 CDs sind noch auf den Weg zu mir :D*neidischbinbisschen*naja, ... meine kleine sammlung von 41 stück!!!sammel (HÖRE) zwar auch schon seid 9 jahren, war aber ehr aktuelle sachen kaufen, weil ich mich damals nicht so für die alten interessiert habe, ... jetzt ist es zu spät ... egal ... bin froh die ich habe ... gucke manchmal auf TRÖDELMÄRKTE, aber bis jetzt ohne erfolg ...... (meine erste gigi cd war 1996 ... GIGI'S VIOLIN/ELEKTRO MASSGE) ...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Ja ich werde jetzt auch am Sonntag bei uns in der Nordseehalle mal auf den Flohmarkt gucken ... schliesslich sind es 250 Stände !Vielleicht sehe ich da was !!!
gemini Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Ja ich werde jetzt auch am Sonntag bei uns in der Nordseehalle mal auf den Flohmarkt gucken ... schliesslich sind es 250 Stände !Vielleicht sehe ich da was !!! hast doch schon alles was es in deutschland gab oder nich' ...??? ...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Naja vielleicht verkaufen die ja auch Importe !!!Sind immer viele RUSSEN, TSCHECHEN USW... dabei verstehst du ? :-)))
gemini Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Naja vielleicht verkaufen die ja auch Importe !!! Sind immer viele RUSSEN, TSCHECHEN USW... dabei verstehst du ? :-)))ja ja verstehe ... !!!
Whistle Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Naja vielleicht verkaufen die ja auch Importe !!! Sind immer viele RUSSEN, TSCHECHEN USW... dabei verstehst du ? :-)))ja ja verstehe ... !!! Der Bio wieder... aber:Die russischen releases sind die besondersten. Die haben immer ein total anderes Cover, andere Tracklist, san halt Russisch...!Aber Flohmärkte durchsuchen habe ich auch schon durch. Auch spezielle Dance-CD-Flohmärkte! Da gabs immer nur des LT1! Sonst gabs nie was!
noiZe:dj Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Heute kamen endlich meine Laboratorio und Benessere an :)
CHB Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Klee - unverwundbar ( Album )Klee - Jelängerjelieber ( Album )Vanilla Ninja - Traces Of Sadness ( Album )Gigi D'Agostino - Dreamhouse ( LE VOYAGE VOL.1 )
Kilian Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Hehe ich komm heut abend nachhause und was seh ich?Ein Päckchen für mich und zwar aus der Ukraine!Ich hab zwar nie was in der Ukraine bestellt aber egal.Schnell aufgerissen und siehe da!?Eine Gigi CD!!! A Journey into space!Der schlechteste Fake den ich jemals gesehen hab.1. Booklet ist ganz normales Photopapier2. Strichcode fehlt komplett3. Die Songs auf der CD entsprechen nicht der Reihenfolge wie auf dem BookletWar also ein totaler Reinfall!!! Naja wenigstens hat die CD nur 8 € gekostet und das ist der Spaß schon wert
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Hehehehehe das Bild mit den 4er GIgi hatte mal ein User namens SILVERNO gebastelt loool ! Haben sie es sich davon einfach genommen *g*
Jamovi Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Hatte mir auch mal ein Fake davon gekauft, aber bei mir wars ohne Hülle :))UUND die CD sieht bei mir GENAU SO aus!!!Wirklich eines der schlechtesten Fakes!! PS: hatte meins auch aus der Ukraine *lol*
Kilian Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Hehe hatten anscheinend den gleichen Verkäufer!Naja hab ihm schon ne Mail geschrieben
gemini Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 heute ist meine GIGI D'AGOSTINO-GREATEST HITS angekommen ... juchu!!!
Jamovi Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Hab eben die Music (An Echo Deep Inside) Vinyl Single bestellt!!Freu mich schon total!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Silence Dänische Promo CD mit 3 Tracks gerade eben für 15 Euro Sofortkauf !Dänische Promo von Put On Your Red Shoes gestern !!!
Jamovi Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 lolWo du das immer auftreibst!? Ich lese da grade Club Mix von Silence, ist der anders??
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Weiß noch ned !Ich denke bei Promos heisst das immer alles bissel anders ! Ist sicher eienn von den Visions !
Leinadogal Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Geschrieben 11. Februar 2005 2050: 50 Cent - Before the Massacre (mixtape)G-Unit - Beg for MercyYoung Buck - Straight from CashvilleLloyd Banks - The hunger for moreteils warte ich noch auf die Lieferung.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Hab was ganz tolles von Gemini und Soleil bekommen !Dachte ich flippe aus ! Echt ... sieht so verdammt echt aus in der Hülle !!Die Gigi DVD ! Mit allen Videos und geilen Menü wo im Hintergrund Complicita läuft !!Hehe Das Front und Back Cover ist mehr als gelungen !Danke ihr beiden ! *HEL* Und auf weitere tolle Yahoo Chat Abende http://home.arcor.de/lucazeta/bilder/dvd1.jpghttp://home.arcor.de/lucazeta/bilder/dvd.jpg
Empfohlene Beiträge