dj mike d Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ja ich habe mir diese woche auch eine cd gekauft und zwar die CLUB REVERLATION AUSTRIA.
CSX Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 CLUB REVERLATION AUSTRIA. warum nicht gleich RAVERLATION?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 dj cutry - fammi ballare (vinly)
Wally44 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Ich hab die letzte Altromondo II von Whistle bekommen
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 hehe ging ja Fix und glück haste auch gehabt als du die Sammelbestellung verpasst hattest :)
GigiFan99 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Rammstein- Mein Teil ! Oh Gott das Lied echt Böse und durchgeknallt Der Pet shop Boys remix geht aber in Ordnung aber der Text
Leinadogal Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 Der Pet shop Boys remix geht aber in Ordnung bitte was?
Kilian Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Weis zwar ned ob es hier reinpasst aber ich hab mir u.a. folgende Vinyls gekauft:GiGi D Agostino - La Passion (Maxi Vinyl)GiGi D Agostino - Tanzen ( Doppel LP Vinyl)GiGi D Agostino - Your Love (Maxi Vinyl)GiGi D Agostino - Ill Fly With You (L´Amour Toujours)GiGi D Agostino - Techno Fes
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Hehe Yeah Vinyls rulen ! Hab ich auch alle !!! Die Elisir habe ich sogar in 2 Editionen mit remixen die es NUR AUF VINYL gibt ! YEAH !
Kilian Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Heut ist die Vinyl Noisemaker Vol 3 gekommen mit nem Remix vonBla Bla Bla (Mario Piu Remix). Der ist mal geil kennt den wer???
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Ich kenne es !!! Hab sie sogar ! Ist eine Weiße Vinyl :-D
Kilian Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Ich kenne es !!! Hab sie sogar ! Ist eine Weiße Vinyl :-D Also meine Vinyl ist schwarz
Kilian Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Ich meine die Hülle !!! :-))))) LOL achso. Ne meine ist grün und auf der anderen Seite istTony H - Zoo Future ( Elephant Remix )
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Komsich ! Standartgemäß isse Weiß !!Naja ist ja auch wurscht ! Hab die Vinyl Ende 2003 gekauft !!! Der Noisemaker aka Fabi P. hatte sie glaube ich damals gepostet !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 War heut bei DJ EXCLUSIVE:GROOVE COVERAGE- SHE (PICTURE VINYL)SPECIAL D- Nothing I Wont doFLOORFILLA- Kosmik LOVEKlubbhoppers- Electronic Life (Signiert)Despre Tine war leider ausverkauft!
CSX Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 War heut bei DJ EXCLUSIVE:GROOVE COVERAGE- SHE (PICTURE VINYL)SPECIAL D- Nothing I Wont doFLOORFILLA- Kosmik LOVEKlubbhoppers- Electronic Life (Signiert)Despre Tine war leider ausverkauft! hehe die hab ich dir letzte Woche weggenommen!
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Du SACK *gg*Naja vieleicht hab ich glück und sie is nächste woche da...!
CSX Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Du SACK *gg*Naja vieleicht hab ich glück und sie is nächste woche da...! :lickmy: ich wollt eigentlich die German Release da ist sicher auch der Scorpo vs. Gambas Remix drauf aber die kommt erst...vielleicht bekommst sie ja...
Gast technofreak Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 War auch beim Exklusive heut gö michi Klubbhoppers-- Eletronic Life (leider nur vom e max signiert)JIMMY THE SOUND-M.O.D.U.L.OGambas- Musica re worked (nur wengan picture)Groove Coverage - She (Italien Picture)und obwohl ich schon die promo hab die picture vinyl von max deejay seiner neuen!Sooo eine geile Picture Vinyl!! booahh!
Rabbit Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 bei bol.deavantasia metal opera part I und IIdie musst auch du haben bio, ist wirklich empfehlenswert
CSX Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 War auch beim Exklusive heut gö michi Klubbhoppers-- Eletronic Life (leider nur vom e max signiert)JIMMY THE SOUND-M.O.D.U.L.OGambas- Musica re worked (nur wengan picture)Groove Coverage - She (Italien Picture)und obwohl ich schon die promo hab die picture vinyl von max deejay seiner neuen!Sooo eine geile Picture Vinyl!! booahh! yeah! Die Max Deejay Picture rockt ohne Ende, hab ich mir auch zugelegt!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 China Release Von The RIddle !!!LOL zugeil !!Zshop rulez !!!!!
Empfohlene Beiträge