CSX Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 CLUB REVOLUTION AUSTRIA inkl. GFU feat. C.Y.T. - Voi BalareWo hast du die gekauft? Im Cosmos, fahr morgen oder Freitag ins Center Haid! Cosmos Prinz Eugen Straße, die habens jetzt haufenweise! Aber sicher auch in Haid!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Gigi D Agostino - Fly Vinyl und die Gigi D Agostino - Angels Symphony Vinyl !!!
djthunderhunt Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Club Revolution Austria Das teil ist echt geil! Und ausserdem zum auflegen!Floorfilla - GigamixGigi Robbers - Attentione ToujorsGigi & Molly - SoleadoAquagen - Girl (Uuuh uhh ahh ahh)Jan Wayne meats Charlene - here i amMolella - Tell meKlubheroes - poco loconatürlich Vinylsund ausserdem ist mein Plattencase zu glein geworden.Neues fast 80 und das allte ist voll
GigiFan99 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 habe was ganz geiles bekommen Achtung!!!! A Journey Into Space echt geil die CD
CSX Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 habe was ganz geiles bekommen Achtung!!!! A Journey Into Space echt geil die CD gratuliere! die haben nicht viele!
Gregorek Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 CLUB REVOLUTION AUSTRIA wenn ich die irgendwo in kriegen könnte, dann bestimmt die :aetsch:
Chris2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Werde diese Woche noch das Gigi D'agostino Album bekommen...ich kann's kaum noch abwarten...
noiZe:dj Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Also bei mir kommen keine CDs ins Haus, nur Vinyls. Und diese Woche sinds erstmal:Phil Green - DiscoveryDJ Overdrive - Let The Beat DropTimescape - Superstyle
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Werde diese Woche noch das Gigi D'agostino Album bekommen...ich kann's kaum noch abwarten... Ja ? von Ebay ???
Gast CHB Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 natasha thomas - save your kisses ( ALBUM )
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Gigi D Agostino feat. Danielle Gas - Experiments Vol.1Für 97 Euro ! Die ist sicher das doppelte Wert ! YEAH !!!!!!!!!!
Leinadogal Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 Gigi D Agostino feat. Danielle Gas - Experiments Vol.1Für 97 Euro ! Die ist sicher das doppelte Wert ! YEAH !!!!!!!!!!krass! Das wäre mir echt zu viel...Hast Du ein Bild/Link?
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Hab sie aus einen DJ Shop in Oldenburg gekauft !!!Ich dachte ich werd ned mehr als ich sie sah !!Da war mir der Preis scheiß egal ! Ich hab sie als CD aber als VInyl isse mehr Wert ... wenn ich mal Geldprobleme haben sollte ist sie sowas wie ne Lebensversicherung *g*
Chris2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Werde diese Woche noch das Gigi D'agostino Album bekommen...ich kann's kaum noch abwarten...Ja ? von Ebay ??? Ja...Ich hab sie letzte Woche ersteigert...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Yeah ... diese CD iss eh der Wahnsinn !!!
Chris2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Yeah ... diese CD iss eh der Wahnsinn !!! muss sie auch für 42 Euro ...und ich habe auch nur gewonnen weil ich einen Cent mehr geboten habe sah so aus:Bieter a: 41,99 EuroIch: 42,00 Eurolol
Gast CHB Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Yeah ... diese CD iss eh der Wahnsinn !!!muss sie auch für 42 Euro ...und ich habe auch nur gewonnen weil ich einen Cent mehr geboten habe sah so aus:Bieter a: 41,99 EuroIch: 42,00 Eurolol 42 euro für das gigi d'agostino album ??? ich habs für 26 euro bei ebay ersteigert..und das gigi d'agostino album geht doh fast immer UNTER 30 € weg..aber das gigi d'agostino album is eh die beste cd von gigi ! besser als tecno fes. 2 oder l´amour toujours !
Leinadogal Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 ich hab's auch vor 2 Wochen für 26 EUR bei ebay bekommen!Ist echt genial!Aber mehr als 30 EUR zahle ich wohl nicht für ne CD.
Chris2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 na egal...ich habe genügend Geld zum ausgeben...in drei Monaten habe ich die 20 Euro mehr vergessen, aber die Cd habe ich immer noch...
Empfohlene Beiträge