Leinadogal Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 Eiffel 65 - Album (danke @ Peggy)O-ZONE - Album Editie Speciala (ebay)
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Naja die Promo CD werde ich ned rippen und HPs von machen ! Habe mir da großen Ärger einhandeln können wie ich heute morgen bemerkt habe !
Leinadogal Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 Naja die Promo CD werde ich ned rippen und HPs von machen ! Habe mir da großen Ärger einhandeln können wie ich heute morgen bemerkt habe ! verstehe ich jetzt ned ganz
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Naja weil diese CD ned für jedermann bestimmt ist !!! Deswegen !Iss ne Promo CD für TV Und Radio ! MEHR NICHT :)
Leinadogal Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 aha. Aber für den Bio, für den isse *big g*
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Die La Passion Remix CD ! mit Video Clip ! Hatte sie vorher nur als Vinyl und ohne Video ! YEAH !!
Rabbit Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 alter schwede, hast du nicht so langsam alles von gigi?
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Ja die Video Version von La Passion hatte ich damals im Dez. 01 ergattert!!
Leinadogal Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 Eiffel 65 - ContactGigi D'Agostino (das Album)R.A.F. by Picotto - Ocean Whispers
Rabbit Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Eiffel 65 - ContactGigi D'Agostino (das Album)R.A.F. by Picotto - Ocean Whispers contact1? ui, des war meine größte fehlentscheidung. dort waren "nur" king of lullaby, faraway, i dont wanna lose, brightly shines, back in time, journey und world in the world gut der rest war mir zu blöde housig und abklatscher a ´la blue
Ash Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Ich hab mir Sonntag am Flughafen Ibiza den Sampler "Anthems Of House" geholt
Whistle Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Tiesto - Just Be Albumund die neue Future Trance ( ganz schwach ist die dieses mal!)
Leinadogal Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 Eiffel 65 - ContactGigi D'Agostino (das Album)R.A.F. by Picotto - Ocean Whisperscontact1? ui, des war meine größte fehlentscheidung. dort waren "nur" king of lullaby, faraway, i dont wanna lose, brightly shines, back in time, journey und world in the world gut der rest war mir zu blöde housig und abklatscher a ´la blue Aber 17 Tracks auf dem Album! Das ist schon viel! Zudem hab ich nicht allzu viel bezahlt.Hab's mir bisher aber auch nur 2x angehört, dafür läuft hier zur Zeit zu viel GGDAG, Picotto, O-Zone/Haiducii und Discoparade...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Für 8 Euro :-))Hab sie eh schon ! ist für meinen Kollegen !
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 was das denn für eine gigi cd? Sweetly !!!Und heute morgen habe ich die Techno Fes II als papphüllen Edition bekommen :-)))Aber ned so wie sie damals eh verkauft wurde !!! Auch mit weniegr Tracks !Very Rare *g*
GigiFan99 Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Hab mir the Riddle geholt Italy Version
CSX Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 hab die Woche wieder ein paar vinyls eingekauft:Starsplash - Can U Kick ItAquagen - GirlPrezioso - Le LouvreGigi Robbers - Attenzione ToujoursWarp Brothers - On A TripGroove CoverageHaiducii - Mne...DJ Andy Garcia - Disco JojoTweetwoof - 9PMDanzel - Pump It UpDJ Taylor - Happy SongGigi - UC 2Eiffel 65 - Voglia MaxiGabry Ponte - Figli Maxi
Dragoo Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Eiffel 65 - ContactGigi D'Agostino (das Album)R.A.F. by Picotto - Ocean Whisperscontact1? ui, des war meine größte fehlentscheidung. dort waren "nur" king of lullaby, faraway, i dont wanna lose, brightly shines, back in time, journey und world in the world gut der rest war mir zu blöde housig und abklatscher a ´la blue Fehlentscheidung?? Hast recht einige lieber waren zu bluelastig aber gerade die von dir genannten Songs haben als Kaufgrund doch schon gereicht! :) Losing you hättest ruhig noch dazu zählen können fande ich eines der besten vom Album!
Rabbit Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Eiffel 65 - Voglia Maxi die hab ich auch. das cover sieht hammers aus. aber ansonsten net wirklich so gut.
CSX Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Eiffel 65 - Voglia Maxidie hab ich auch. das cover sieht hammers aus. aber ansonsten net wirklich so gut. echt wo hast du die so schnell herbekommen? die gibts ja noch nicht lange!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Yeah hab die Elektro message / Gigis Violin Vinyl erworben :-)))
Empfohlene Beiträge