DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Da sie mitbekommen hat wie sehr du sie hasst .. hat sie folgendes Foto für dich gemacht *ggggg*
Leinadogal Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 also ich denke, da würde viele mal... :D
Gast CHB Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 also ich denke, da würde viele mal... :D was soll den der satz aussagen ?da würde viele malbuchstabe vergessen ?
Leinadogal Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 also ich denke, da würde viele mal... :Dwas soll den der satz aussagen ?da würde viele malbuchstabe vergessen ? ja, sorry."da würden viele mal..."was, kann man sich ja denken....
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Geschrieben 28. Mai 2004 also ich kanns mir nicht denken.. loooooool worauf du wetten kannst !!!!Damals wäre ich einer von ihnen gewesen
Leinadogal Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 also ich kanns mir nicht denken.. fummeln, knutschen, lecken, f*cken! Schwer von kapische heute, oder was ist mit Dir los, CHB??
Gast CHB Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 also ich kanns mir nicht denken..fummeln, knutschen, lecken, f*cken! Schwer von kapische heute, oder was ist mit Dir los, CHB?? bäääääääähda würd ich lieber en klodeckel küssen !
Leinadogal Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 also ich kanns mir nicht denken..fummeln, knutschen, lecken, f*cken! Schwer von kapische heute, oder was ist mit Dir los, CHB?? bäääääääähda würd ich lieber en klodeckel küssen ! die sieht auf jeden Fall 100000x besser aus Avril Lavigne (hört sich immer an wie ein neues Nudelgericht, hehe)
Gast CHB Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 naja avril sieht ganz ok aus nur die traumfrau is sie nicht.. hab sie nur im ava weil ich den song dont tell me super finde und nicht wegen ihr aussehen ! weil avril auf platz 2 meiner charts ist und haiducii auf 1und haiducii - nare nare noch kein coverbild gibt nehm ich halt den song der auf platz 2 kommt und das is in diesem falle avirl...
Leinadogal Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 naja avril sieht ganz ok aus nur die traumfrau is sie nicht.. hab sie nur im ava weil ich den song dont tell me super finde und nicht wegen ihr aussehen ! weil avril auf platz 2 meiner charts ist und haiducii auf 1und haiducii - nare nare noch kein coverbild gibt nehm ich halt den song der auf platz 2 kommt und das is in diesem falle avirl... musste ja jetzt avril als Bsp nehmen, gegen das Girlie in Deiner Signa kann ich auch nix sagen nur
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 *lol*das is aber ein fake das foto oder??Der finger is mir ein bissi zu lang!Aber trotzdem is das foto geil!!
aXXit Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Ja, isn Fake, mit DEM Finger kann sie sich ja die Gebärmutter streicheln ...
dj-jani Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Ja, isn Fake, mit DEM Finger kann sie sich ja die Gebärmutter streicheln ... der war gut
italo dj Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Da sie mitbekommen hat wie sehr du sie hasst .. hat sie folgendes Foto für dich gemacht *ggggg* die seile gau!!!!
Rabbit Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Ja, isn Fake, mit DEM Finger kann sie sich ja die Gebärmutter streicheln ... der war gut, genauso wie der von bio
WM1 Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 also CHB, bei diesem foto kann man wirklich nix gegen sie sagen!
Gast CHB Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 doch bäh voll häßlich ! und dabei bleibe ich !
WM1 Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 doch bäh voll häßlich ! und dabei bleibe ich ! vielleicht wird bei mir das falsche bild angezeigt bei mir steht sie im wasser und sieht ziemlich geil aus!
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Jetzt ehrlich CHB, wenn die in dein Schlafzimmer reinkommt, was würdest machen?
Gast CHB Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 ne is mit sicherheit nicht das falsche bild..is außerdem ne geschmacksache genau wie im musikbereichwenn ich ihr aussehen bewerten würde
Gast CHB Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Jetzt ehrlich CHB, wenn die in dein Schlafzimmer reinkommt, was würdest machen?sie um ein paar autogramme bitten und dann nach 100 autogrammen kann sie das haus verlassen ! die 100 autogramme würd eich bei ebay versteigern *g*
Empfohlene Beiträge