CSX Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 jo leider.. sieht ganz danach aus.. ich denke ma bio wird die nächste runde gewinnen ! gewinnen kann jeder, da braucht man nur Glück!
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Bis jetzt war immer ziemlich oben dabei, nächste Woche wirds sich sicher das bald ändern!
aXXit Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Bis jetzt war immer ziemlich oben dabei, nächste Woche wirds sich sicher das bald ändern! Sehr gute Grammatik!
DJ Vega Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Bis jetzt war immer ziemlich oben dabei, nächste Woche wirds sich sicher das bald ändern!Sehr gute Grammatik! lool. klasse satz.hehe, jup, das macht echt voll spaß, ich denke ich werde jetzt auch öfters mitmachen.gruß suicida
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Hehe, sorry, hab vorhin ein bissel zuviel getrunken!
DJ Vega Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Hehe, sorry, hab vorhin ein bissel zuviel getrunken! hehe, jo. macht doch nichts. außerdem ists lustig *g*gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Ich ??? Naja ich bin eher so ein Mittelmaß ! In der Tabelle und beim Tippen *g*
Rabbit Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Hehe, sorry, hab vorhin ein bissel zuviel getrunken! und das bei so einem heißen wetter.
Empfohlene Beiträge