DJ hardcore Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 ich hätte eine frage und zwar:weiss wer von wem das lied russian roulette ist??? weiss nicht genau, glaub es is vom jahr 2002 kann das sein???hört sich etwas wie rush an ist aber nicht von ihm!!!vielleicht kann mir wer diese frage beantworten??wär voll super!!!!!
ktf763 Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 is das nicht auch von russian roulette aka dj rush?
aXXit Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Der Song heißtDJ Rush vs. Russian Roulette - I believeHörprobe: http://dj-shop.at --> Interpret: Russian Roulette - und schon habt ihr ne Menge an HP ;)Bestellen kann man es ebenfalls: http://www.dj-shop.at (Gibt auch ne Deutschlandabteilung)Produziert ist der Song von DJ Rush und pumpen tut er wie SAU! Ich hoffe, das hat ein wenig geholfen.Ciao
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 YEZ den hab ich seit jänner zuhause!!!!!!! VOIGAZ
DJ hardcore Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 jo danke !!!!!!!Nur hab i des mal auf ana empire cd des lied gelesen u i glaub net das da rush gstandn hab!!aber gut das ich das jetzt weiß!!!!
DJ hardcore Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 jo danke !!!!!!!Nur hab i des mal auf ana empire cd des lied gelesen u i glaub net das da rush gstandn hab!!aber gut das ich das jetzt weiß!!!! ma des kumt davon wenn ma unkonzentriert is! also eigentlich wollte ich sagen dass ich diese nummer mal auf einer cd glesen hab u da nicht rush stand! kumt davon!
dj-jani Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 jo danke !!!!!!!Nur hab i des mal auf ana empire cd des lied gelesen u i glaub net das da rush gstandn hab!!aber gut das ich das jetzt weiß!!!! hast du schon um 13:08 ??
Empfohlene Beiträge