DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 EIn freund von mir hat mit seiner Band mal aus Spaß Lamour Toujours gespielt !!!Nix GROSSES aber naja ganz nett anzuhören !!!Lamour Toujours From Blessed Suicide :gitarre: :gitarre: :gitarre:
Perret Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Klingt doch super :)8. hehe :) (in meiner strengen benotung :D )
Du$terLizZ Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Jo kommt echt nett!8,45/10 Punkte
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2003 Autor Geschrieben 1. September 2003 Mein kollege dankt für die guten Feedbacks !!!Es ist zugegeben ned so ganz der knaller aber die gitarren Solos sind ganz cool !!!
Chris Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 einer muss ja negative Meinung dazu haben....Is einfach nicht mein Musik-Stil!!....
Gecki Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Danke für die Hörprobe:Find ich echt gut das Teil:Würd sagen .Greetz,Gecki
djrow Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 .....die konkurenz zu meine keyboard rmx´s
peroni Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 ich finde das ne echt gelungene version! (dafür dass das mal eben dahingespielt sein soll)Kannnst du nich mal ein MP3 mit der Full version online stellen? Bitte?
conorado Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Ich hab die andere version besser gefunden. Die ging mehr ab und war interessanter.Die Harmonien sind auch hier anders gewählt als im Original. Aber halt nur nur anders (und nicht schlechter oder besser).Trotzdem ganz nett.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2003 Autor Geschrieben 4. September 2003 @ Also die Rechte von Blessed Suice hab ich bekommen aber da sie ja komplett Lamour Toujours spielen weiss ich ned wie es mit den Managment von GIgi aussieht !!!Sonst würde ich es gerne als Mp3 reinstellen !!!
TranceLover Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Also das find ich echt klasse... ganz gut gewordn,gefällt ma ur gut... 9,
phybis Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 am besten ist noch immer der PIANO GG DA MIX(DONAUINSELFEST INTRO)aber trotzdem nett gespielt.....cu
Empfohlene Beiträge