DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Jeppa !!! Hab sie jetzt Original aus dem Laden !!!
Leinadogal Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Hab mal eben bei ebay geschaut und mir die Bewertungen der Verkäufer der rumänischen Versionen angeschaut. Da hat einer die Cd auch schon für 30,50 EUR verkauft! Das war Mitte Mai. Wow!
Rabbit Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 mal sehen welchen song du am besten findest ich finde nur noch dar unde esti am besten Ja, bin ziemlich gespannt! Die HP von Despre Tine gefällt mir, auch wenn's der Prezioso RMX ist (Prezioso rulez)!Was ist denn mit den anderen Tracks, Quadro? hab ich doch schon vorne bewertet schade nur, dass dort kein weiterer knüller zu sehen ist. aber vielleicht bin hab ich da auch wieder ein anderen musikgeschmack als ihr hab das album ja im märz bekommen vom kollegen und nu liegts hier schön im cd regal rum
Leinadogal Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 hab die Editie Speciala nun auch ersteigert, und nicht für 20 oder 30 EUR, nein 10,52 EUR!
Rabbit Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 hab die Editie Speciala nun auch ersteigert, und nicht für 20 oder 30 EUR, nein 10,52 EUR! ich bin überrascht wieviele auf einmal o-zone fan geworden sind
Leinadogal Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 hab die Editie Speciala nun auch ersteigert, und nicht für 20 oder 30 EUR, nein 10,52 EUR! ich bin überrascht wieviele auf einmal o-zone fan geworden sind hehe, manchmal muss man manche Tracks öfter hören, damit man sie gut findet. Auch wenn die Jungs schon ein komisches Video haben, ihre Musik ist klasse!
Leinadogal Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Habt ihr schon die offizielle Website gesehen?Da gibt's Infos zum Album, Biografien der 3, Bilder, Lyrics (Dragostea Din Tei auf deutsch), Downloads (auch Wallpaper).O-ZONE
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Jepp wurde vor einigen wochen schon gepostet ! Aber trotzdem danke :)
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Das Album ist neu auf der 21 in den deutschen Longplay-Charts eingestiegen!
Rabbit Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Das Album ist neu auf der 21 in den deutschen Longplay-Charts eingestiegen! not bad mal sehen wie gut es noch laufen wird.
Empfohlene Beiträge