aXXit Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Ich find das Album im Großen und Ganzen einfach zum !Bis auf zwei lieder kannst dus vergessen!So sehe ich das auch.... Also nach dem Video sind die eh schwul.... Da eher Haiducii... Die können sich von mir aus in ihren Videos gegenseitig den After verwöhnen, solange sie geile Musik machen ...
el_real Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Ich find das Album im Großen und Ganzen einfach zum !Bis auf zwei lieder kannst dus vergessen!So sehe ich das auch.... Also nach dem Video sind die eh schwul.... Da eher Haiducii... Die können sich von mir aus in ihren Videos gegenseitig den After verwöhnen, solange sie geile Musik machen ... :lickmy: Neeeeee so seh ich das net!! Die klingen auch irgendwie schwul!!! :lickmy:
Klubby Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Ich glaube O-Zone hat die Musik nicht gerade erfunden. Haiducii ist wirklich besser auch wenn das neue total bescheuert klingt.
el_real Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Ich glaube O-Zone hat die Musik nicht gerade erfunden. Haiducii ist wirklich besser auch wenn das neue total bescheuert klingt. In Hinsicht auf O Zone stimme ich Dir zu... Die neue Haiducii im Ponte Rmx rockt aber hefitg finde ich....
Klubby Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 unter rocken versteh ich aber was anderes ehrlich gesagt. Zum Glück hat jeder nen Anderen Geschmack
el_real Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 unter rocken versteh ich aber was anderes ehrlich gesagt. Zum Glück hat jeder nen Anderen Geschmack Dito!!
Rabbit Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 soll morgen, am 07.06. in Deutschland erscheinen!!??1. Dragostea din tei - Original Romanian version2. Fiesta de la noche3. De ce plang chitarele4. Printre nori5. Oriunde ai fi6. Numai tu7. Dar, unde esti8. Despre tine9. Sarbatoarea noptilor de vara10. Nu ma las de limba noastra11. Crede ma12. Dragostea din tei (Video)WOM -Das ist die deutsche Tracklist und die von ebay, ist die rumänische cd
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 ICH ! BIN OFFIZIELLER O ZONE FAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leinadogal Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 ICH ! BIN OFFIZIELLER O ZONE FAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hast Du's schon?
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 NEIN ABER ICH WERDE SIE MIR HOLEN ! AUF JEDENFALL ! MEINE MAUS WILL SIE AUCH HABEN ! YEAH !
Leinadogal Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 sonst keiner? Bin am überlegen. Die HP von despre tine gefällt mir auch...
Leinadogal Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 hab sie mir nun gekauft! Gab's bei ebay für 12,99 EUR!Da musste ich zuschlagen, zumal unser expert-Laden die CD wieder mal noch nicht hat.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Ich werde sie auch bei eBay kaufen ! Gleich mal gucken !
Leinadogal Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Ich werde sie auch bei eBay kaufen ! Gleich mal gucken ! und welche Version?Hab die deutsche genommen. Da ist das tolle Video drauf!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Naja vielleicht beide !HEY ICH HABE ENDLICH EINEN PLATTENSPIELER ! RIESEN DING ! IST SICHER SEHR SEHR ALT ABER ICH DENKE DAMIT KANN ICH VINYLS LOCKER ABSPIELEN !JETZT HEISTS ES GROSS EINKAUFEN MWAUAHHAHAHAAHAH
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Nein eigentlich ned ! Ich mache es einfach und dann bin ich bissel klamm *g*
Titanmusic Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Kauf mir das Album auch wenn ich nächstes mal in die Stadt fahre oder bei Ebay mal schaun. Maxi hab ich mir auch geholt und despre tine finde ich richtig hamma
Rabbit Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 hab sie mir nun gekauft! Gab's bei ebay für 12,99 EUR!Da musste ich zuschlagen, zumal unser expert-Laden die CD wieder mal noch nicht hat. mal sehen welchen song du am besten findest ich finde nur noch dar unde esti am besten
Leinadogal Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 mal sehen welchen song du am besten findest ich finde nur noch dar unde esti am besten Ja, bin ziemlich gespannt! Die HP von Despre Tine gefällt mir, auch wenn's der Prezioso RMX ist (Prezioso rulez)!Was ist denn mit den anderen Tracks, Quadro?
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 dar unde esti hehehe ja der iss echt gut !!!
Leinadogal Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 dar unde esti hehehe ja der iss echt gut !!! wieso "hehehe"?
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Fand den Songs erst lustig bis doof ... abe rjetzt mag ich ihn !
Leinadogal Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Fand den Songs erst lustig bis doof ... abe rjetzt mag ich ihn ! Hast Du die CD nun doch im Laden gekauft oder woher kennst Du den Song schon?
Empfohlene Beiträge