DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 spanien - italien im finale glaubt mir !!!!!!! und als andere mannschaft holland - portugal im em finale glaubt mir einer der 4 mannschaften steht schon 1000000000 % im finale !
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Geschrieben 1. Juni 2004 loool Spanien bekommt ned mal ein Toastbrot gebacken und dann das FINALE ? Hehe nee ned wirklich :-)
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Spanien glaub ich auch ned, bei den Turnieren sind sie immer schwach!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 also ich rechne mit portugal, italien, frankreich, niederlande (vielleicht, wenns mal wieder als "team" auftreten) und deutschland
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Geschrieben 1. Juni 2004 Genau DAVE ... denke ich auch bis auf Niederlande ! Die versagen eh wieder !!
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Hehe genau wie bei der letzten EM, 2 Elfmeter im Spiel gegen Italien vernebelt, und dann auch im Elfmeterschießen auch nochmal 2!
Empfohlene Beiträge