DJ_Biohazard Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Mann lange ned mehr so ein schönes Spiel gesehen !!!BallackBallackNowotnyFringsBallack BallackBobicWhoppa !!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Geschrieben 27. Mai 2004 Hast was verpasst ! Hatte nur gehofft das Klose noch trifft !Ziege iss ja jetzt auch wieder dabei !
italo dj Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 und ich habs net gesehn... ich auch nicht bin genau von der arbeit heim gekommen!! naja 7-0 gegen Malta!!warten wir ab das 1 spiel gegen Holland!! (bin schon gespannt wie oft der Ballack da trifft!!) Balerina Ballack
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 und ich habs net gesehn... ich auch nicht bin genau von der arbeit heim gekommen!! naja 7-0 gegen Malta! und ich ahbs auch nicht gesehen ich hoffe deutschland spielt auch gegen starke gegner so gut !ABER HOLLAND WIRD SCHWER ich tippe auf 3.1 das holland gewinnt
Gast DJ Berni Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Gratulation an Deutschland, aber bei der EM kommen andere Gegner!!Deshalb wäre es klüger Freundschaftspiele gegen gute Mannschaften zu machen
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Geschrieben 28. Mai 2004 Hehe wir werden schon auftrumpfen !!!Ich sag Deutschland vs Italien im Finale
Gast DJ Berni Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Jaaaaaaaaaa!!!!Das wäre Hammer!!!Sollte Deutschland 2ter in der Gruppe werden, und Italien wird Gruppensieger, dann treffen sie schon im VF aufeinander!
Rolando Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 ist schon peinlich wenn man gegen so schlechte mannschaften spielen muss um zu gewinnen. ich tipp auf ein vorrundenaus in der em
Rabbit Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 ist schon peinlich wenn man gegen so schlechte mannschaften spielen muss um zu gewinnen. ich tipp auf ein vorrundenaus in der em da wette ich dagegen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Hehe wir werden schon auftrumpfen !!!Ich sag Deutschland vs Italien im FinaleNIE IM LEBEN !!!wenn schon im finale spanien vs. italien ! ( dieser smile musste mal sein der is wahnsinn)oder es kommt ins finale vielleicht auf portugal aber weis ned !!!holland hat auch gute chancen aber das sie in freundschaftspiel gegen belgien 1.0 verloren haben war ne schande !
Gast CHB Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Hehe wir werden schon auftrumpfen !!!Ich sag Deutschland vs Italien im Finale ich bin dabei !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Hehe wir werden schon auftrumpfen !!!Ich sag Deutschland vs Italien im Finaleich bin dabei ! nenenenenenene :naenae: sicher nicht italien ja deutschland nein !EHRLICH jetzt ihr glaubt ja nicht das deutschland ne chancen hat ins finale zu kommen erstmal müsst ihr die gruppenphase überstehen und die wird sehr schwer zu überstehen zu sein und da glaube ich werded ihr scheitern spanien,italien, holland,portugal 2 von dennen mannschaften sind 100% im finale am liebsten wäre mir spanien vs italien dann sollte spanien gewinnen das finale ! oder italien ich weis ned sind beide meine lieblings nationalmannschaften !
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 Ich glaub an die Jungses läuft zwar nicht immer so wie wir uns das wünschen .. aber..das ist ne Turniermannschaft..LÄUFT...genau ....wenns läuft dann können die jeden schlagen..da werden sich noch einige wundern *g*KLINGELTS DA BEI JEMANDEN ????HEHEHEHE
Rabbit Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 yup, ich glaube auch sie können weit kommen, weil sie endlich mal wieder mit herz (zwar nur ne mini mannschaft, aber egal) gespielt haben und das hat man zuletzt beim spiel deutschland - brasilien gesehen.
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 Okay Quadro hat meinen Satz schonmal ned erkannt bzw. geschnallt .. was ist mit den anderen ?
Rabbit Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 das war jetz auch gar net auf deinem satz bezogen.
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 ich bin ...sollte es da trotzdem klingeln? ACH MANN ... fällt keinen was bei den Satz auf ???
Rabbit Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 ich bin ...sollte es da trotzdem klingeln?ACH MANN ... fällt keinen was bei den Satz auf ??? doch jetzt.die bitburger werbung
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 Hahahahah YEAH !!!! GENAU ! :-)))) Und ich denke der Barkeeper hat recht !
dj-jani Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 ich bin ...sollte es da trotzdem klingeln?ACH MANN ... fällt keinen was bei den Satz auf ??? doch jetzt.die bitburger werbung tja...die kenn ich leider nicht...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 war ned deutschland gegen brasilien im wm finale?!also ich hoff, dass italien die em gewinnt
Gast DJ Berni Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Jup das WM Finale war zwischen Brasilien und Deutschland!Letztes EM Finale Italien-Frankreich
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 jo wo italien dann in der verlängerung verloren hat
Empfohlene Beiträge