Recordo Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ja leute so ist das...recordo sagt euch lebe wohl...kurze erklärung: das internet wird bei mir ab 1.Juni 2004 abgemeldet...werde aber auf jeden fall ab und zu noch vorbeischaun, weil freunde haben auch internet...aber sicher nicht mehr so oft wie sonst immer...in letzter zeit hab ich fast nichts gepostet aber reingeschaut fast jeden tag...möchte mich bei euch allen bedanken weil viele von euch hab ich ins herz geschlossen...auf jeden fall danke an alle und besonders an biohazard & dj row die mich fast 3 jahre lang immer auf heisse gigi spuren gebracht haben...(wenn man das so sagen kann *g*)...und natürlich mille grazie gigi...deine musik wird für mich ewig leben!wünsche euch allen auf jeden fall alles gute auf euren restlichen lebensweg...treibst nicht zu bunt hehe...ok genu gelabert...machts gut... recordo :cyaall:
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 AAAAAAAH HEYYYYYYYY !!!!KOLEGE ...BIST DOCH EIN ALTER HASE DES GFUs !!!HAST DU AUCH DIESEN TELEKOM VERTRAG GEHABT ??????????HEY JACKY HAT DOCH AUCH INTERNET ODER ???BLEIB UNS BITTE ERHALTEN !!!
Gast CHB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 schade recordo !deine postings waren immer voll cool und teils zum tot lachen ! das schaffen nicht viele !hoffe natürlich das wir bald wieder was von dir hören !kenn dich ja auch schon seit über 1 jahr !hehe 1000 thx für das was du aufgenommen hast ! big hoffe natürlich, dass es nur ein scherz ist... also komm alter hase bleib hier ! lg chb
Dj Phil Lany Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 recordo.. alter...traurig traurig :/Wünsche dir noch alles alles gute auf deinem weiteren lebensweg, bleib so wie du bist, nämlich irre symphatisch!Schau mal wieder vorbei, währe genial!Hoffe auch dass du angemeldet bleibst :)Machs gut recordo..
Gecki Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Alles Gute Recordo:Und schau, dass du irgendwo Internet herbekommst:Du musst uns erhalten bleiben Greetz,Gecki
Tanya Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Oh.. es ist sehr traurig... :(Dann... goodbye Thomas... alles gute.
Rabbit Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 schade, du wirst uns mit sicherheit fehlen. komm am besten so schnell es geht wieder. ich wünsch dir noch alles gute für deine zukunft
Leinadogal Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Schade, Recordo!Kannst Du denn keinen anderen Anbieter nehmen? Mach's gut!
Serpente Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Wuuäähhh Ach Mensch , Du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Alles Gute dann , drück Dich Ciao Bine
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Tschau...!Ein GFUler weniger... !Nicht gut gar nicht gut...!Warum legst du dir nicht einen anderen anbieter zu?
Gast DJ Berni Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Nein, Recordo gibts keine andere Möglichkeit, dass du wieder einen Internetanschluss bekommst?Wäre echt traurig würdest du uns verlassen Hoff aber trotzdem, dass du hin und wieder bei Freunden reinschaust!!Wünsch dir auf jeden Fall für den weiteren Lebensweg Alles Gute
Kilian Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Ich hab zwar bisher gehofft das du einen Scherz machst,aber jetzt bin ich doch auch sehr getroffen das du gehst.Es lässt sich doch sicher einrichten das du hier doch noch öfter mal vorbeischaust oder? Ich wünsch Dir auf alle Fälle für die Zukunft alles Gute!Bis dann. Ciao
dj-jani Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 tja...ich kann mich nur allen anschliessen...schade das du gehen musst...und ich wünsch dir natürlich auch alles gute in deinem weiteren leben...und das wird sich schon machen lassen...das du noch ab und zu reinschaust
gigi4ever Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Möchte dir auf deinem weitern Lebensweg viel Glück wünschen! Wir werden dich total vermissen! Aber es ist ja kein Abschied für immer, oder??
WM1 Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 in letzter zeit hab ich fast nichts gepostet aber reingeschaut fast jeden tag...d.h. es ist nicht nur wegen dem internetanschluss, dass du uns verlässt?!tja, das ist natürlich schade!ich wünsche dir auch alles gute in deinem leben!!!tschau
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 recordo altes haus ! kannst du nicht eine andere lösung finden ???komm schon alder sonst kannst nähmlich keine geilen scheiben mehr per icq kriegen von mir hehe nein spass =) wird sehr fad ohne dich im icq in letzter zeit warst ja wirklich sehr sehr selten online in icq naja es wäre wirklich toll wenn du eine andere möglichkeit finden würdest denn du wirst gfu fehlen ! NAJA ich hoffe halt nur das du bleibst !
Recordo Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 tja leute...danke für eure treuen postings...zur zeit habe ich keinen anderen internetanbiert in aussicht...hab mir meine icq nummer schon notiert und werde mindestens einmal in der woche bei einem freund online sein....das ich die informationen von gigi und euch im auge behalte...den kontakt zu euch total abbrechen das kann ich nicht weil ich euch ins herz geschlossen hab...also bis irgendwann....ciao internet
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 tja leute...danke für eure treuen postings...zur zeit habe ich keinen anderen internetanbiert in aussicht...hab mir meine icq nummer schon notiert und werde mindestens einmal in der woche bei einem freund online sein....das ich die informationen von gigi und euch im auge behalte...den kontakt zu euch total abbrechen das kann ich nicht weil ich euch ins herz geschlossen hab...also bis irgendwann....ciao internet wieso müssen leute abschied nehmen die mann so gern hat
Chris Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 He Recordo i wünsch da alles gute mal inzwischen!!
Diamond Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Schade dass du gehst...... Machs gut Meister!!!!!!!
Empfohlene Beiträge