Dj-X-Dream Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Ist auch heute auf Americandisco.net erschienen.. und dieser Song gefälltmir schon wesentlich besser als Dj Cutry! Die Scheibe hat gute Vocals undeine gemütliche Mello! Der Song hat auch einen mittelalterischen Style wiebei einigen Liedern von Gabry Ponte (Geordie und De Musica Tonante).....HörprobeBewertung: PunkteCiao!!!
Molella Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ein Hammer der Song! Hat wieder so einen mittelalterlichen Style wie Geordie
DJ Tom Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Ja der Ansatz ist wirklich sehr gut, hier brauchts nen Hammer Remix dann ist der Song ne Bombe!! Derweilen
DJ FX Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Der Song ist genial!!! Erinnert mich sehr an Caparezze am Anfang! Von mir gibts ! GrüßeDJ FX
italo dj Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 bin genau eure meinung leute wahnsinns scheibe
Dj-X-Dream Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Geschrieben 28. Mai 2004 Ja der Ansatz ist wirklich sehr gut, hier brauchts nen Hammer Remix dann ist der Song ne Bombe!! Derweilen Hast recht... hier müsste der Gabry Ponte mal Hand anlegen... kann mirvorstellen daß das dann ein richtig geiler Remix werden würde... tja lassma uns mal überraschen... vielleicht kommt ja noch ein Gabry Rmx!!!
DJ Vega Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 joah, net schlecht der song, aber wie schon gesagt, ein gabry remix wär natürlich der hammer. 6,gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Es is jetzt schon lang her und ich poste es jetzt aber ich habe mir gestern die Cdm gekauft !!!!!!!!!!!Und der Track is so genialllllllll es klingt urr geil und so Traumhaft Genial !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 da könntest eh gleich meinen, das is geordieder sänger is sicher derselbeklingt jedenfalls sehr gut ... + ponte remix und er wär perfekt
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Mir gefällt der Track auch sehr gut, habs jetzt auf der Compi Super Italia 15 das erste mal gehört!
Empfohlene Beiträge