Gast CHB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Heute Abend, 20:15 Uhr, RTL > Alarm für Cobra 11...mit SCOOTER !!! naja ich kanns net sehen bzw. guck nur etwas rein weil dann die sunshine-live charts kommenPS: wusste nicht wo ichs reinschreiben sollte *g*
Leinadogal Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 hab's auch vorhin in der TV-zeitung gelesen. Schau ich mir aber net an, Deutschland spielt (ARD) und ne 80er-Show (ZDF) sowie die Deutschen Dance Charts laufen!(MTV)
DJ Tom Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 boahhh, meine lieblingssendung, und ich kanns net schaun!!werd mir heute benny benassy live reinziehen!
Gast CHB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 der H.P. von scooter spielt da en gefangenen *g*
DJ FX Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Scooter wird als Geisel genommen, hab gestern so nebenbei zugeschaut aber das ist eine alte Folge, die hat schon 03 mal gespielt.GrüßeDJ FX
Rabbit Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 yup ist alt die folge und ich finde man hat gesehen, er hat echt null talent darin *G*aber egal
CSX Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 yup ist alt die folge und ich finde man hat gesehen, er hat echt null talent darin *G*aber egal ja die Folge ist sicher schon über 5 Jahre alt...
Leinadogal Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 hab die 80er Show gesehen, war ganz gut. "If only I could" von Sydney Youngblood find ich einfach klasse! Würde sich eigentlich auch gut als Cover anbieten.
DJ Vega Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 ich hab das ausversehen gesehen, und ich muss sagen, h.p. kann nicht wirklich gut schauspielern *g*gruß suicida
Empfohlene Beiträge