Dj-X-Dream Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Ist auch neu auf Americandisco.net erschienen... sind die gleichen Producerdie auch schon bei Nelly DJ Hand angelegt haben... allerdings gefällt mir dasLied hier nicht so toll ..... das einzige was mir bissl gefällt sind die Vocals .....HörprobeBewertung: PunkteCiao!!!
Dj-X-Dream Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Geschrieben 27. Mai 2004 Bin wohl jetzt Ausversehen zweimal auf den Thema eröffnen Buttongekommen! Hab aber den anderen Tread schon wieder geschlossen!Tut mir echt leid aber kann ja mal passieren!!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Hab den anderen gelöscht ! Iss doch kein beinbruch kollege !!Hörprobe ! NETTES TEIL !
DJ FX Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Die Melodie ist der HAmmer aber der Gesang sagt mir nicht so zu.Von mir gibts GrüßeDJ FX
italo dj Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 yo klingt ganz nett super melo und vocals!!
karlm Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 ja der song ist wie die nummer von lab gut für zwischendurch.super melo aber vocals sind nur durchschnitt.dj cutry - fammy ballare (dj cutry and dynaminko radio) --> 06/10
dj-jani Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 nicht schlecht...melow voll super...die vocals gehen zwar nicht so ins ohr aber okay... ist okay
denharrow Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 :autofahren: Gefällt mit sehr gut !Wirklich nett zum Autofahren - während man im Stau steht hat man gute Laune - die anderen nicht hihi......................Grüße Thomas
el_real Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 DJ Cutry - Fammi Ballare (DJ Cutry & Dynamiko Extended) DJ Cutry - Singing La La La (DJ Cutry & Dynamiko Extended) 7. der Anfang erinnert an Cosmic Gate irgendwie... Nette Italo Scheibe für Zwischendurch...
DJ Tom Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 HEy, muss meine Bewertung korrigieren....das ist ja ein HAMMERSONG!!! mindestens!*lasciarmi il sole il mare e la felicitá.......fammi ballare!!* Nein noch höher 10,ACHTUNG ACHTUNG: SOMMERHITKANDIDAT
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 was is denn mit dir los?! find sie ned so besonders ... melo is zwar wirklich gut nur die vocals gehn irgendwie ned auf ... naja vielleicht wirds noch
DJ Tom Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Ich finde die Vocals einfach endlos geilooooo :naenae:
aXXit Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Ziemlich guter Track. Allerdings für mich kein Sommerhitkandidat. Trotzdem gibt´s dafür verdiente Italo-Dance-Wertungspunkten.
italo dj Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 wahnsinn die scheibe gefällt mir immer besser!!!
noiZe:dj Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Muss ma was "altes" wieder pushen, weil ichs zur Zeit nicht aus den Ohren bekomme Also Fammi Ballare kriegt von mi Aber für Singing La La La muss ich einfach geben, der Track ist so geil. Totaler Ohrwurm für mich.
Jana Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Find den Song echt klasse - so ein richtiger Gute-Laune-Ohrwurm!!!
DJ Vega Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 das ist so ein "strand-lied" das muss man einfach am strand in italien hören, yeahhh gruß suicida
DJ Tom Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Find den Song echt klasse - so ein richtiger Gute-Laune-Ohrwurm!!! Das hab ich schon am 5. juni gesagt
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 geile vocals hamma11, welchen remix hast du gehörtalso für mich is der favorit dj cutry - singing lala exdented remix !!!!!!!!!!der is bombe12/10
Empfohlene Beiträge