Gast Anna Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 mensch, Du bist echt krass! soll ich das als kompliment oder als beleidigung auffassen? *gggggg*
Leinadogal Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 mensch, Du bist echt krass!soll ich das als kompliment oder als beleidigung auffassen? *gggggg* Kompliment!
Gast Anna Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 und inwiefern krass bitte?übrigends:en vogue - don't let go
Leinadogal Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 und inwiefern krass bitte?übrigends:en vogue - don't let go ja genau das mein ich - Du weisst ja (fast) alles!!! Das ist ja so krass! aber
Gast Anna Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 ja i weiss nid genau ob des stimmt! das lied ist ja zehn jahre her oder so! aber glaub schon!dann mal was leichtes! schönster schlumpfentechno, und recht neu auch noch....So, take a tryNo need to ask me why
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Hey Trinity, denke wir brauchen ein bisschen mehr vom text, oder einen tipp....!
Gast Anna Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 ok war schon a bissal wenig sorry So, take a tryNo need to ask me whyCause I knowIt's trueI'm still in love with you
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Cacade- MiracleDay and nightI’m always by your sideCause I know for sureMy love is real my feelings pureSo take a tryNo need to ask me whyCause I know its trueI’m still in love with you
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Wieder was italomäßiges:Questa notte dimmi si puoi rispondermi è la luna che ti vuole qui guarda un pò più su nell'immenso blu uuuuuuuuuuu..... Vorrei stringerti e amarti baby
Gast Anna Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 ahhhhhhhhhhh mir liegts auf der zunge!!! fallt mir nicht ein! *ggg* *grüüüübel*
Gast technofreak Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Brothers-The Moon?????????????? :lickmy: :lickmy: :lickmy:
Gast technofreak Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Verdammt!!! ich wusste das es brothers ist aber war mir nur ned sicher welcher titel!! SCHEISSE!
Gast Anna Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 ja du hasts eh gewusst! ich hab nur den titel übersetzt!
Gast technofreak Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Naja ich poste halt mal wieder was das es weitergeht *g*Dicono che **** se ne è andata via L’ hanno vista piangere Correva nel buio di una ferrovia Sanno che scappava Notti di sirene in quelle periferia Non bastava correre Si dice che di noi tutti ha un po’ nostalgia Ma lei se ne è andata bin gespannt ob es wer weiss!!??!?!?
Gast Anna Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 sorry da muss ich passen - kenn ich glaub ich nicht...
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 dj lhasa- giulia??edit:nein sorry ist doch das lied:gemelli diversi(oder so) -marynochmal edit:@technofreak: stimmts??
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Is ganz einfach des wegen nur ein auschnitt:together we'll be freethat's how it's ment to be
dj-jani Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Is ganz einfach des wegen nur ein auschnitt:together we'll be freethat's how it's ment to be dein derzeitiges lieblingslied: DEEP SPIRIT - LONLEY
Jana Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Bitte noch eins... will auch mal was erraten... Bis jetzt war noch nix dabei, oder ihr wart alle schneller...
Empfohlene Beiträge