Leinadogal Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 gehts ned noch bissel schwerer ? müsste doch bekannt sein, ist zwar etwas älter, aber einfach geil!Hier noch zwei Zeilen aus dem Song:I don’t need to say that I’ve been dreaming about you that long long nightAnd I wait for you to call me know and to tell me that you will be mine
Leinadogal Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 prezioso feat. marvin - tell me why Congrats - richtig!
Gast Anna Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 ok dann ichMy Parents are away and I'll take their car, they will never know
PatrickB Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Ist das nicht von Avril Lavigne??? Sk8terboy???
Gast Anna Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 bist du wahnsinnig, avril lavigne!!! ne isses nicht
Leinadogal Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 bist du wahnsinnig, avril lavigne!!! ne isses nicht schon etwas schwer...bekannter song?
Gast Anna Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 nicht so glaub ich.... is auch schon etwas älterich geb nen tipChris Liebing hat nen remix gemacht...
Leinadogal Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 nicht so glaub ich.... is auch schon etwas älterich geb nen tipChris Liebing hat nen remix gemacht... der Titel lautet glaub ich "one night in new york city"
Leinadogal Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 genau! und von wem? mir fällt's nimmer ein... lös mal auf...
PatrickB Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 The Horrorist - One Night In New York Cityman wie komm ich auf avril lavigne
Gast Anna Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 the horroristwar echt a bissal schwer glaub ich jetzt du! -edit- ok warst schneller...
Leinadogal Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 the horroristwar echt a bissal schwer glaub ich jetzt du! -edit- ok warst schneller... ah, zu langsam...
Leinadogal Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 ich mach trotzdem mal, - war ja halb gewonnen, LOLRemember that wallWhere we used to hideAnd the world seemed so dark and cold outsideRemember that fieldWhere we used to kissAnd the rain washed away our secret list
Gast Anna Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 atb - long way homewar einfach *gggg*ich liebe dieses lied!
PatrickB Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Ich wusste ich kenn das, mir ist es nicht eingefallen...
Gast Anna Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 hm mit lyrics bin i sonst recht gut drauf... ich kann soooo viel auswendig!super jetzt fällt mir kein lied ein....doch:Causes like a boomerangA feeling deep inside
Leinadogal Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 atb - long way homewar einfach *gggg*ich liebe dieses lied! mensch, Du bist echt krass!
Leinadogal Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 hm mit lyrics bin i sonst recht gut drauf... ich kann soooo viel auswendig!super jetzt fällt mir kein lied ein....doch:Causes like a boomerangA feeling deep insidePAUL VAN DYKWe are alive!Yes, hab ich gerne gehört!!!Nächstes, wieder einfach, glaub ich - müsstet ihr wissen:nowhere I go and I´m not by your side
papaya Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 hm mit lyrics bin i sonst recht gut drauf... ich kann soooo viel auswendig!super jetzt fällt mir kein lied ein....doch:Causes like a boomerangA feeling deep insidePaul van Dyk - We're alive ?? EDIT: Da denk cih einmal, ich schaffs noch rechtzeitig
papaya Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 hm mit lyrics bin i sonst recht gut drauf... ich kann soooo viel auswendig!super jetzt fällt mir kein lied ein....doch:Causes like a boomerangA feeling deep insidePAUL VAN DYKWe are alive!Yes, hab ich gerne gehört!!!Nächstes, wieder einfach, glaub ich - müsstet ihr wissen:nowhere I go and I´m not by your side Amorelettronico
Leinadogal Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 Amorelettronico ? Ja, perfekt. Schon wieder zu leicht, wusst ich's doch!!! Du bist!
papaya Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Ich hab keine Ahnung, ob ichs Euch zu leicht oder zu schwer mache:I often tell myselfThat we could be more than just friendsI know you think that if we move to soonIt would all endI live in misery when you're not aroundAnd I won't be satisfied 'till we're taking those vows
Empfohlene Beiträge