Jana Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Verflixt!!!!!!!!! Der Text kommt mir so bekannt vor, aber mir fällt weder der Titel noch der Interpret ein!!!!! Dabei liegts mir auf der Zunge!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Fine Young Cannibals - The Flame DING DING DING DING DING .. WAS HABEN WIR DENN FÜR SIE JOHNNY ?DING DING ... 100 PUNKTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hehe ! DER NÄÄÄÄCHSTE !!!!!!!!!!!!!!!!
Kilian Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 They drank up the wineAnd they got to talkingThey now had more important things to sayAnd when the car broke down They started walkingWhere were they going without ever knowing the way????????
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 They drank up the wineAnd they got to talkingThey now had more important things to sayAnd when the car broke down They started walkingWhere were they going without ever knowing the way???????? THE WAY !!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Yes i sit and wonder whyyou would tell me a lieand i stayed up all nightyes all nightShould have known from the startyou would have torn me apartbut as long as ican survive
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 STAR Also so langsam wirds öde *g*HEY ICH BALLERE EUCH ALLE AB !!!
Kilian Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Hot like the sun, Wet like the rain????????????????????????????????
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Hot like the sun, Wet like the rain???????????????????????????????? Gigi D Agostino - La Marche Electronique
Kilian Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Hehe hab ja auch den kompletten Text gepostet ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Pump up the volume? Gin lemon *g*So und nun das hierImpiccherranno Geordie con una corda d'oroa un privelegio raroRuba sei cervi nel parco del reVendendoli per denaro
Kilian Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Gabry Ponte - GeordieEdit: Hehe der unter mir war langsamer, goooooooil
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 *lol* bio!is ja einfach!Gabry Ponte-geordieedit: he der ober mir war schnelle, fu**** *gg*
Kilian Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Slowing Down As I Slow Down Take Off, Nothing Comes So Small To Me
Leinadogal Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 Wieso? Es weis doch noch keiner! ;) meinte von den antworten vorher.Zu Deiner letzten frage:Eiffel 65 - Faraway
Kilian Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Wieso? Es weis doch noch keiner! ;)meinte von den antworten vorher.Zu Deiner letzten frage:Eiffel 65 - Faraway RICHTIG!!!
Leinadogal Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 Juchuu! Ok, weiter geht's!I’ll walk alone tonight under stars and skies
Empfohlene Beiträge