Gast DJ_Michl Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 griaß ench die runde!! hobs jo voll die ownigen themen do des muass i scho sogn!! he echt kewl...griaß di trinity , kennst mich noch??? lg :moveyourbody: und smilys sen a a poor guade do Oiso des is oba afoch zu verstehn! wos hobts denn olle? kennts ka deitsch?
papaya Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 verspätet, aber es stimmt, is karma chamelion aber net von culture club sondern boy george Boy George hat bei Culture Club mitgesungen. Is glaube noch aus Culture-Club-Zeiten, oder? Behaupte ich jetzt einfach mal..wenn nich is auch egal.
Leinadogal Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 also den song hat culture club gesungen, ob Boy George den auch nochmal alleine gesungen hat, weiß ich ned... kann sein.
Gast Anna Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 ja dann ratets mal...If you don't knowWhat you're for meDon't leave me alone tonightIf you don't go
DJ Vega Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 ja dann ratets mal...If you don't knowWhat you're for meDon't leave me alone tonightIf you don't go magic box - if you
Dain Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 hallo trinity, kennst mich noch? mir schwant übles... klingen tuts nach meinem brüderchen.....lol, kennste dein Bruder noch?
Gast Anna Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 ja sicher, nur dass er 1. nie als T80 irgendwo registriert ist, 2. er keinen namen und nichts eingetragen hat, 3. er grad beim arbeiten war wo er gepostet hat, und da das telefon nie abnimmt! ich weiss mittlerweile dass er es war, weil er grad nach hause gekommen ist, aber zuerst hab ichs mir echt nur gedacht
DJ Vega Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 yeahh, das erste mal für mich, dass ich dran bin.ok, müsstet ihr rauskriegen:you still close, when somebody says and I want to you not by your way, and you tell me this time nowhere I go I'm not by your sideviel spaß.gruß suicida
Gast Anna Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 gigi - Amorelettronico was sonst? *gggggg*
Gast Anna Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 müsste auch einfach sein...Ill hold on 'till your homesafely back where you belongSee how our love has grown
Leinadogal Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 willst Du ned mal auflösen, trinity?Hab hier was neues:Wo ist der Führer der mich führt?
Gast Anna Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 kennt das echt keiner? gibts nicht!atb - you're not alone
Leinadogal Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 kennt das echt keiner? gibts nicht!atb - you're not alone uups, ja jetzt doch... *schäm*Bin vorher echt ned drauf gekommen...
Gast Anna Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 *ggg* kenn ich irgendwoher!aber wünderschöner track...
papaya Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 willst Du ned mal auflösen, trinity?Hab hier was neues:Wo ist der Führer der mich führt?Wolfsheim - The sparrows and the nightingalesEDIT: Da es stimmen müsste, mach cih mal weiter, bevor es wieder ewig dauert ;)At night I pray that soon your face will fade away
*TranceLady* Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Joah, ich dachte mir mal, wir könnten hier ja mal wieder ein neues Spielchen reinbringen, ich hoffe, dass es das bis jetzt noch nicht gab (Wenn ja, hat die Suchfunktion mal wieder versagt. ;-) )Okay, das Spiel ist eigentlich ganz einfach. Jemand postet eine Zeile, einen Satz oder was auch immer aus einem Lied und die anderen müssen dann erraten, um welches Lied es sich handelt und von wem es ist. Dann macht derjenige weiter, der es erraten hat. Ich bitte aber ausdrücklich, diesen Thread hier nicht nur zur Spamerei zu nutzen, also nicht das hier nur 2 oder 3 Leute ständig an der Reihe sind, sondern dass anderen Leuten auch mal ne Chance gelassen wird, okay? Danke! ;-)Okay, ich fang dann jetzt einfach mal an. "Moments will passIn the morning lightI found outSeasons can't lastAnd there's one thingLeft to ask"Na, wer weiß, welches Lied das ist? *g*
Kilian Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Doch das Thema gabs schonmal...Finds aber auch ned
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Stimmt... finde es aber auch ned mehr ! Tja Pech dann :D
*TranceLady* Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 A-HA - Summer Moved On Richtig! Dann darfst du jetzt weitermachen!
MC Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 OK, eine ganz einfache..C'e solo una curaio so che lo saiè una stanza vuotaio mi fidereiBravo, puoi capirecose che non vuoisei il tuo guaritoresei nel tuo mondo...
Gast Anna Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 vasco rossi - tre paroleFollow your heart babe Its so easy now to start it again For all the times we felt so free And for the strenght you give to me
DJ Vega Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 kanns sein, dass du vasco rossi (rockband) mit valeria rossi (sängerin) verwechselst?das neue weiß ich leider nicht ^^gruß Vega
Empfohlene Beiträge