Gast Anna Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 depeche mode - the dead of night!ich liebe es!stimmts?
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 depeche mode - the dead of night!ich liebe es!stimmts? weitermachen, biddöö!!!
Gast Anna Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 jaja sorry E' ora dai che si vaSiamo in ritardo ma sai che novitàis das zu wenig?
Gast CHB Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 haiducii "Nara Nara Na Na"bin zu faul dazu um den russischen songtitel heraus zu suchen
Gast CHB Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 ja nara nara in italy version.. naja hmm dann eben nich.. :bullet:auf des russisch habe ich den songtitel gemeint
Gast Anna Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 achso falsch verstanden sorrykleiner tipp? es ist ein album track und mein avatar hat was damit zu tun....
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 achso falsch verstanden sorrykleiner tipp? es ist ein album track und mein avatar hat was damit zu tun.... auf "Dottor Jekyll & mister DJ" ist es nicht...Ist es von Gabry selber oder ein Eiffel-Track?
Rabbit Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 eines der besten songs die es von eiffel 65gibt.Sopra un palco per tutto il mondoDer song geht besonders live saugut ab.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Fussball EM falls du es noch ned bemerkt hast ! Da iss jeder vorm TV *g*
Gast Anna Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 maaaaaaaa fußball! sorry aber da kann ich mich echt nicht dafür begeistern...
DJane Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 gut, ichschau kein Fußball, dann mach ich halt mal weiter! (wenns recht is)Desert loving in your eyes all the wayif I listen to your lies would you sayI'm a man without conviction
papaya Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 gut, ichschau kein Fußball, dann mach ich halt mal weiter! (wenns recht is)Desert loving in your eyes all the wayif I listen to your lies would you sayI'm a man without conviction Ich wusste, dass es ein typischer 80er-Song war, mir fiel aber der Titel nicht ein. Ich schweig jetzt mal, Google, aber hoffe, dass es wer errät und es hier wieder ein wenig vorwärts geht ;)
Gast Anna Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Culture Club Karma Chameleonkann das sein?EDIT falls es stimmt...If you don?t knowWhat you?re for meDon?t leave me alone tonightIf you don?t go
papaya Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Culture Club Karma Chameleonkann das sein?EDIT falls es stimmt...If you don?t knowWhat you?re for meDon?t leave me alone tonightIf you don?t goDJane ist nicht mehr online..ich sag jetzt einfach mal ja und Du bist :)EDIT: Huch...
Gast Anna Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 hab schon! müsste eh recht bekannt sein...
T80 Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 griaß ench die runde!! hobs jo voll die ownigen themen do des muass i scho sogn!! he echt kewl...griaß di trinity , kennst mich noch??? lg :moveyourbody: und smilys sen a a poor guade do
Gast CHB Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 griaß ench die runde!! hobs jo voll die ownigen themen do des muass i scho sogn!! he echt kewl...griaß di trinity , kennst mich noch??? lg und smilys sen a a poor guade do ämmm wer kann das übersetzen ??ich verstehe nur "kennst mich noch??? " daraus...sen a a poor guade do
Wolfi Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 griaß ench die runde!! hobs jo voll die ownigen themen do des muass i scho sogn!! he echt kewl...griaß di trinity , kennst mich noch??? lg und smilys sen a a poor guade do ämmm wer kann das übersetzen ??ich verstehe nur "kennst mich noch??? " daraus...sen a a poor guade do google findet auch nix zum übersetzten!! lol
Gast Anna Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 griaß ench die runde!! hobs jo voll die ownigen themen do des muass i scho sogn!! he echt kewl...griaß di trinity , kennst mich noch??? lg :moveyourbody: und smilys sen a a poor guade do also übersetzung: hallo in die runde! habts ja die total coolen themen, muss ich schon sagen! he echt cool... hallo trinity, kennst mich noch? und smilies sind auch gute da...das ist tirolerisch ;o) ich versuch eh meistens so zu schreiben dass mich jeder versteht *ggg* *vom hocker fall vor lauter lachen*@T80 wer bist du??? *mich nicht auskenn* *am kopf kratz* mir schwant übles... klingen tuts nach meinem brüderchen.....
aXXit Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Und Smilies san a a boa guade doOÖ: Und Smilies sind auch ein paar gute da!
DJane Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 verspätet, aber es stimmt, is karma chamelion aber net von culture club sondern boy george
Empfohlene Beiträge