Zum Inhalt springen

Kennst Du den Song?


Empfohlene Beiträge

griaß ench die runde!! hobs jo voll die ownigen themen do des muass i scho sogn!! he echt kewl...griaß di trinity :mrbighead: , kennst mich noch??? lg :kotzen: :moveyourbody: und smilys sen a a poor guade do :respekt:

Oiso des is oba afoch zu verstehn! wos hobts denn olle? kennts ka deitsch?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 399
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja sicher, nur dass er 1. nie als T80 irgendwo registriert ist, 2. er keinen namen und nichts eingetragen hat, 3. er grad beim arbeiten war wo er gepostet hat, und da das telefon nie abnimmt! ich weiss mittlerweile dass er es war, weil er grad nach hause gekommen ist, aber zuerst hab ichs mir echt nur gedacht

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Joah, ich dachte mir mal, wir könnten hier ja mal wieder ein neues Spielchen reinbringen, ich hoffe, dass es das bis jetzt noch nicht gab (Wenn ja, hat die Suchfunktion mal wieder versagt. ;-) )

Okay, das Spiel ist eigentlich ganz einfach. Jemand postet eine Zeile, einen Satz oder was auch immer aus einem Lied und die anderen müssen dann erraten, um welches Lied es sich handelt und von wem es ist. Dann macht derjenige weiter, der es erraten hat.

Ich bitte aber ausdrücklich, diesen Thread hier nicht nur zur Spamerei zu nutzen, also nicht das hier nur 2 oder 3 Leute ständig an der Reihe sind, sondern dass anderen Leuten auch mal ne Chance gelassen wird, okay? Danke! ;-)

Okay, ich fang dann jetzt einfach mal an.

"Moments will pass

In the morning light

I found out

Seasons can't last

And there's one thing

Left to ask"

Na, wer weiß, welches Lied das ist? *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...